Rostock | ELVIS FOR CHARITY 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21522

    Hier nochmal Dr. Classen bei der Übergabe der Geschenke für die Station.






    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21522

      Manu und Tiger üben ein paar Gitarrengriffe.




      Der Highlander war richtig platt zum Schluss und wollte nicht mal mehr singen....


      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21522

        Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich mich bei allen recht herzlich bedanken möchte, die sich aus dem Forum finanziell mit einer Spende beteiligt haben und Geld überwiesen, weil sie nicht dabei sein konnten.

        Danke liebe Annmargreth, liebe Elvispankow und liebe Sonja, ihr habt sehr geholfen.


        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          Zitat von Linchen
          die letzte Ersteigerungen....
          wehe, er hat das cover angefasst. das war so gut wie neu
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Elvislover76
            Posting-Legende

            • 18.02.2005
            • 9224

            Sind auch gesund und munter daheim angekommen. Mein Bericht kommt später
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

            Kommentar

            • Tigerman
              Foren-Profi

              • 18.09.2005
              • 287

              So, gerade ausgeschlafen, 2 Kaffee geschlürft und meine Augendeckel haben sich nun auch geöffnet.
              Um meine Eindrücke schildern zu können muss ich etwas ausholen…
              Wir schreiben Freitag den 5. Dezember - Loverly und meiner einer steigen in das Flugzeug um nach Rostock durchzustarten. Meine Flugangst ging wieder mit mir durch und ich verkrampfte mich so sehr das ich in der linken hand nen Nerv eingeklemmt hatte, der sich spät Abends erst beim Weihnachtsmarkt wieder löste. Wie hielt ich das damals nur aus, als es nach Graceland ging, ein Wunder das ich da nicht in Ohnmacht gefallen bin.
              Angekommen und es war ein toller Abend den wir zusammen mit Jesse, Linchen, Mala, Cos, Rossi und O Sole Mio auf dem Weihnachtsmarkt verbrachten.
              Am nächsten Tag ging es ja dann los, und es war für uns ein sehr schönes und emotionales Erlebnis. Als Rossi damit begann den Abend zu eröffnen, waren wir richtig heiß darauf zu Rocken und Rollen. Und es hat super Spaß gemacht, vielen Dank an das ganze Publikum.
              Nachdem der erste Part von uns geschehen war, kam die erste Versteigerung und ich selber musste mehrmals meinen Geldbeutel öffnen, weil ich die Finger nicht davon lassen konnte. Es kamen wirklich tolle Gegenstände zusammen, die ich gerne alle mitnehmen wollte aber man muss einfach eine Grenze einhalten wie bei Ebay . Aber vielleicht Gewinne ich ja mal im Lotto dann gehört alles mir .
              Dann kam der Moment mit der Schweigeminute zum Gedenken der Kinder die es dieses Jahr nicht geschafft haben. Und das ging mir sehr nahe als alle da saßen und jeder für sich seine Gedanken wallten ließ - während dessen „Peace in the Valley“ gespielt wurde das ich einen Klotz im Hals hatte. Es war ein sehr Emotionaler Moment.
              Dir Jesse und Cos, ein ganz ganz großes Dankeschön für Eure Bemühungen uns unter zu bringen. Es hat spaß gemacht und wir haben uns wohl gefühlt. Ihr habt uns auch in der Gegend herum kutschiert und Euer bestes versucht, uns alles Recht zu machen, vielen Dank an Euch beiden. Vor allem das leggggggere Frühstück.
              Und an diesem Punkt möchte ich auch einmal den Moderator erwähnen, der wie immer seine Sache hervorragend gemacht hat. Man hört einfach den Radiomenschen in Dir und Du machst deine Moderationen einfach nur geil. Hut ab Rossi, Dich zu ersetzen, wäre einfach nicht möglich.
              Alles in allem war es ein tolles Erlebnis und es hat mich riesig gefreut all die Juser wieder zu sehen aus dem Forum. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit und Zeit mich mit jedem persönlich zu unterhalten das ich sehr schade finde. Aber die Zeit verging so schnell das der Abend wie im Fluge vorbei ging.
              Bärchen und AEP, vielen Dank auch an Euch für Euer persönliches Geschenk an mich.
              Jesse, Cos und Rossi, wenn Eure Buschtrommeln beginnen zu schlagen, um ein neues Event zu starten, Loverly und ich sind immer wieder gerne bereit zu kommen, das wisst Ihr. Es ist für uns immer wieder eine Selbstverständlichkeit bei Euch zu spielen.
              Etwas muss ich allerdings noch loswerden bevor ich hier schliesse.
              Zitat von DelWebb
              nö, hab auf nix geboten. hab dahinten nurmal kurz den kopp reingesteckt so gegen 8 und fragte mich wann denn mal etwas mehr leute auftauchen würden zu so einem super event
              Du fährst 2 Std. um ein Bier zu trinken um einmal kurz den Kopf rein zu strecken im Nebensaal wo die Aktion war, und dann gleich wieder zu verschwinden. Oder um sich zu verstecken? Kein hallo zu irgend jemand um sich mal kennen zu lernen. Ich denke das muss man nicht verstehen.
              Aber wie bescheuert ist das denn.

              In diesem Sinne, danke für alles.
              Tigerman (bzw. Doggy)
              Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

              Kommentar

              • jack77
                Posting-Legende

                • 06.02.2007
                • 5379

                Zitat von Tigerman
                Du fährst 2 Std. um ein Bier zu trinken um einmal kurz den Kopf rein zu strecken im Nebensaal wo die Aktion war, und dann gleich wieder zu verschwinden. Oder um sich zu verstecken? Kein hallo zu irgend jemand um sich mal kennen zu lernen. Ich denke das muss man nicht verstehen.
                Aber
                Off-Topic:

                Dazu muss man einfach nicht mehr viel sagen. Solche Menschen - sorry - disqualifizieren sich einfach selbst. An seiner Stelle hätte ich hier einfach die Klappe gehalten. Denn mit seiner Ausführung hat er sich selbst ins Aus geschossen. Denn ich vermute sogar, dass er nicht mal einen Cent in die Spendendose gesteckt hat. Hier dann aber die Klappe so weit aufzureißen und alles schlecht zu reden, ist einfach keine Art. Ich wiederhole gern: Dieses Event war nie als GROSSE Nummer angepreist worden. Es sollte eine gemütliche Charity-Veranstaltung werden, die sie ja auch wurde. Eine große Summe mit 100 Personen zusammen zu bekommen, ist keine Kunst. Aber eben mit dieser handvoll Menschen soviel Geld zu sammeln, macht mich heute noch sprachlos. Von daher sind diese Negativäußerungen gegenstandslos. Denn die Leute, die uns unterstützt haben, haben bewiesen, dass sie Menschen mit Herz sind. Dass sie an andere denken und selbst auch zurückstecken. Wir hatten sogar Hartz IV Empfänger dabei, die ihre letzten Kröten aus der Tasche zogen. Und DAVOR ziehe ich meinen Hut. Da ist es mir Wurscht, ob jemand 2 Stunden fährt, nur um hier dann den großen Max raushängen zu lassen. Das ist niveaulos und vor allem auch unmenschlich dem Guten Zweck gegenüber. Damit hat sich das Thema DelWebb für mich erledigt!
                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                Kommentar

                • jack77
                  Posting-Legende

                  • 06.02.2007
                  • 5379

                  Das kam eben über den dpa-Nachrichtenticker und verdeutlicht noch einmal, dass man nicht genug helfen kann. Leider gibt es bei uns in Deutschland viel zu viele Baustellen, auf denen man anpacken könnte/müsste. Geht nur leider nicht...

                  Soziales/Statistik/
                  »Jedes dritte Kind lebt von Hartz IV =
                  Schwerin (dpa/mv) - Ein Drittel der Kinder in Mecklenburg-
                  Vorpommern und damit überdurchschnittlich viele leben von Hartz IV,
                  während Rentner deutlich seltener als im Bundesdurchschnitt auf diese
                  Grundsicherung angewiesen sind. Das geht aus einer
                  Gemeinschaftsveröffentlichung der Statistischen Ämter des Bundes und
                  der Länder vom Montag hervor. Demnach erhielten in Mecklenburg-
                  Vorpommern Ende 2007 rund 282 000 Menschen Leistungen zur Sicherung
                  des Lebensunterhaltes. Damit seien 16,8 Prozent der Einwohner (2007:
                  17,8 Prozent) - fast jeder sechste - auf die finanzielle
                  Unterstützung angewiesen. Im Bundesdurchschnitt sind es 9,8 Prozent.
                  Der Kinderschutzbund bietet in allen größeren Städten kostenlos für betroffene Kinder aus sozialschwachen Familien warme Mahlzeiten an. Allein in Schwerin sind das 1.000 Mittagessen pro Tag. Dieser KSB finanziert sich 100 Prozent aus Spenden und Fördergeldern....
                  Zuletzt geändert von jack77; 07.12.2009, 14:03.
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21522

                    Ich hab noch welche. Mögt ihr noch?

                    Ich kann mich nicht satt sehen und hören an dem Rockin' Twister Duo.








                    Hier haben sie dann den Rossi zu sich geholt, weil: er kann ja auch singen.


                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • jack77
                      Posting-Legende

                      • 06.02.2007
                      • 5379

                      Jawoll mehr Fotos - Fotos sind immer gut. Und eben waren wir im Fernsehen - ich werd bekloppt
                      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                      Kommentar

                      • An Evening Prayer
                        Gehört zum Inventar

                        • 01.07.2007
                        • 4938

                        Waaaaat
                        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21522

                          Das Bärchen war so angetan von der Musik, dass er sich gleich in andere Welten versetzt sah und einfach so davon ritt.....



                          Übrigens hat er auch Bildchen gemacht, wo bleiben die denn?




                          Hier nochmal unsere zwei Macher.


                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • jack77
                            Posting-Legende

                            • 06.02.2007
                            • 5379

                            Also cos, wenn ich uns zwei so sehe, muss ich zwangsläufig an Blumenkinder denken
                            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                            Kommentar

                            • An Evening Prayer
                              Gehört zum Inventar

                              • 01.07.2007
                              • 4938

                              Ich sag' jetzt nicht, wer mitgeritten ist
                              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21522

                                Zitat von jack77
                                Also cos, wenn ich uns zwei so sehe, muss ich zwangsläufig an Blumenkinder denken

                                Ihr saht so süss aus und ohne euch abgesprochen zu haben.

                                @ Evening Prayer: Wer reitet so spät durch Nacht und Wind.... und wen hat er dabei?


                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...