Rostock | ELVIS FOR CHARITY 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21522

    Zitat von burroughs
    bah!

    Willste noch mehr TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGER Bilder?

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56305

      danke nein, aber frag doch mal raphi
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Elvislover76
        Posting-Legende

        • 18.02.2005
        • 9224

        Zuletzt geändert von Elvislover76; 09.12.2009, 21:24.
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

        Kommentar

        • jack77
          Posting-Legende

          • 06.02.2007
          • 5379

          Meine Lieben,
          ich bekam grad die Info, dass beim heutigen Benefiz-Bratwurst-Verkauf auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt - traditionell findet das immer eine Woche nach unserer Charity statt - ein hübsches Sümmchen zusammengekommen ist, das nun on top an die Kinderkrebsstation übergeben wird:

          350,55 Euro

          Damit summiert sich unsere diesjährige Spende auf unfassbare

          2456,41 Euro

          DANKE AN ALLE, die das möglich machten!!!!
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            Das wird ja immer besser

            Kommentar

            • jack77
              Posting-Legende

              • 06.02.2007
              • 5379

              Und was ich noch viel geiler finde - nach unserer Charity gab es noch 2 Spendenzusagen aus unserem Forum. Wenn dieses Geld eingegangen ist, dürften wir sogar die 2.600,00 Euro durchbrechen. Ich weiß gar nicht, wie dankbar wir sein müssen - es macht uns unsagbar glücklich, dass es soviele Helfer gibt...
              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26474

                Zu einer Elvischarity gehört ja nun auch mittlerweile der Bratwurstverkauf für einen guten Zweck dazu.

                Wir haben dieses Jahr dazu Opa Kurt und Andy Hein, den kleinsten Moderator der Welt von der Ostseewelle dazu geholt und haben heute Nachmittag noch zusätzlich zu der Summe von Samstag

                350,55 €


                durch den Wurstverkauf dazu bekommen. Erklärung: Normalerweise kostet eine Wurst 2,50€, 1€ aus diesem Verkauf ging an die Kinderkrebsstation Rostock. Wir danken dem Weihnachtsmarktstand "Wurst-Udo" und Thomas Ullrich, sowie den beiden Moderatoren für ihre Unterstützung.

                3 Bilder von mir, Jesse macht den Rest.




                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21522

                  Ich finde es ganz toll, dass die "Ostseewelle" uns in diesem Jahr so dabei unterstützt. Andy Hein ist, wie Cos schon erwähnte einer der Moderatoren des regionalen Radiosenders hier und Opa Kurt ist eine Kunst- oder Kultfigur naja vielleicht auch beides im Sender. Rossi konnte diesmal nicht dabei sein, weil er arbeiten musste. Aber die beiden, zusammen mit Thomas und Cosi und den netten Damen und Herren vom "Wurst Udo Stand" haben ihre Sache gut gemacht.


                  Hier noch ein paar Bilder.

                  Jede Menge Würste lagen bereit und unsere beiden Helden heizten die Stimmung mächtig an.






                  Hier sieht man nochmal das coole Spendenglas.

                  Zuletzt geändert von Jesse; 11.12.2009, 20:17.

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21522

                    Ja ja.... das haben Moderatoren so an sich...... die Frau kauft sich ne Wurst und das Wasser läuft ihr förmlich im Munde zusammen und nun muss sie auch noch Rede und Antwort stehen.....










                    Hier steckt Guido vom "Wurst Udo Team" das Geld vom Wurstverkauf ins Spendenglas.


                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • An Evening Prayer
                      Gehört zum Inventar

                      • 01.07.2007
                      • 4938

                      Habt Ihr toll gemacht
                      Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                      Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                      Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                      Kommentar

                      • jack77
                        Posting-Legende

                        • 06.02.2007
                        • 5379

                        Kurz noch zu Andy und Opa (Andy vielen im SAW-Land ebenfalls bekannt), Opa Kurt ist ja bundesweit in den Ohren mit seinen verrückten Telefongesprächen...

                        Ostseewelle ist kein Regionalsender im herkömmlichen Sinne - sondern der landesweit meistgehörte Radiosender Mecklenburg-Vorpommerns. Da bestehen schon kleine Unterschiede *Korrintenkackerraushänglass*

                        Ich bekam gestern den Anruf, dass ich meine Berliner Sendung heute doch machen muss, obwohl ich Ersatz gefunden hatte für die Moderation. Der Kollege ist leider kurzfristig erkrankt, also musste ich doch ran. So konnte ich in Rostock leider nicht dabei sein. Aber wie ich sehe, hats doch auch ohne mich suuuuper hingehauen. Danke auch an die beiden Kollegen aus dem Funkhaus, die ohne zu zögern Feuer und Flamme unserer Idee waren! Das hat man leider viel zu selten im Künstlerkreis...

                        Auch unser frichter hat uns wieder hervorragend mit der Technik unterstützt!!!
                        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21522

                          Naja, Korinthenkacker sind mir noch die liebsten Schei...... ....

                          Zitat von jack77

                          Auch unser frichter hat uns wieder hervorragend mit der Technik unterstützt!!!




                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • Elvislover76
                            Posting-Legende

                            • 18.02.2005
                            • 9224

                            Leute ihr seid einfach SPITZE!!!!
                            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19695

                              der Herr Frichter ist GOLD wert, grüßt ihn mal lieb von mir, vielleicht erinnert er sich an die Omi aus Berlin..........

                              Kommentar

                              • Elvislover76
                                Posting-Legende

                                • 18.02.2005
                                • 9224

                                Ohja der Frank
                                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                                Kommentar

                                Lädt...