Rostock | ELVIS FOR CHARITY 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    dann hör auf hier rumzublödeln!

    wollte eigentlich etwas wissen aber jetzt werde ich mich auf Mr. Navi verlassen müssen

    cos bis später dann
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • gast-20110425

      Zitat von DelWebb
      dann hör auf hier rumzublödeln!
      Du bist aber nicht gut gelaunt! :traurig:

      Da muss der Cos dir aber von seiner guten Laune was abgeben!

      Kommentar

      • gast-20110425

        Zitat von Angie


        Irgendwann steht ihr euch aber gegenüber.
        Off-Topic:

        Ich darf hier nicht mehr blödeln!
        Sonst würde ich dazu jetzt was schreiben...:traurig:

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26474

          Zitat von DelWebb
          da hab ich kein problem mit! irgendein 24std. parkhaus in der nähe?
          Nicht in der Nähe. Aber direkt an der Doberaner Strasse dürftest Du eigentlich etwas finden zum Parken.

          Kommentar

          • Angie
            Board-Legende

            • 23.06.2005
            • 11195

            Fotos !
            Wie war es ? Hach, ich bin aufgeregt.

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19695

              Zitat von Angie
              Fotos !
              Wie war es ? Hach, ich bin aufgeregt.
              GEDULD

              du junges Rehlerin................

              Kommentar

              • Lakota
                Posting-Legende

                • 05.09.2007
                • 9018

                und das dauert.
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                * Antoine De Saint-Exupéry *

                Kommentar

                • gast-20103001

                  Datt sing kinne Kölsche

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26474

                    Bin noch platt...sage aber:


                    2.105,86 €



                    Mehr dann später.

                    Kommentar

                    • gast-20110425



                      Wie geil!

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        Das hört sich ja schon mal super an

                        Kommentar

                        • Angie
                          Board-Legende

                          • 23.06.2005
                          • 11195

                          Das freut mich aber sehr !
                          Danke an alle.

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21522

                            Zitat von Lakota
                            und das dauert.

                            Hab ausseschlaft...... Naja fast... *augenreib*

                            Cosi und ich waren um sechs Uhr im Bettchen, irgendwie wird das immer länger mit unseren nächtlichen Eskapaden.....


                            Also Leute, was soll ich sagen. Es war eine supermegageile Party. Das Rockin Twister Duo hat dermaßen den Laden gerockt, dass es einem schwindelig wurde. Danke danke danke an euch beide, dass ihr da wart, dass ihr so tolle Musik macht und dass ihr uns niemals hängen lassen würdet.

                            Ganz verhalten und im eher im kleineren Kreise, anfangs waren wir gerade 20 Leute, begannen wir um 20.00 Uhr mit unserer Charity 2009. Leider blieben so einige der angekündigten Leute fern, dafür kamen andere, die vorher nichts gesagt hatten. Gegen 21.00 Uhr waren wir dann 35 Leute (ich hab gezählt ) Rossi machte seine Ansage und dann wechselten sich Livemusik, die Auktionen und schöne Elvismusik ab. Vorn auf der Leinwand liefen Videomitschnitte, so dass auch Elvis irgendwie dabei war. Für mich ein besonders rührender Moment war, als Rossi der Kinder gedachte, die den Kampf gegen den Krebs in diesem Jahr verloren hatten und ich eine Kerze für sie anzünden durfte, den den ganzen Abend brannte. Wir legten eine Schweigeminute, die mit "Peace in the Valley" hinterlegt war, ein.

                            Gegen 23.00 Uhr stiess Dr. Classen von der Kinderkrebstation zu uns und Rossi bat ihn zu sich auf die Bühne. Er erzählte uns von all den Dingen, die auch mit Hilfe unseres Geldes der vergangenen Charities geschehen konnte. Cos berichtete schon davon. Die Station wurde farblich schön gestaltet, es wurden Clowns gebucht, die mit den Kindern spielten, es wurden Computer angeschafft, damit die älteren Kinder am Schulunterricht teilnehmen können und einen Draht zur Aussenwelt haben und es wurden Ausflüge für die Geschwister der erkranten Kinder arrangiert, die, wie die ganzen Familien, sehr unter der Erkrankung mitleiden. Man möge mir nachsehen, wenn ich einiges vergessen habe oder mich ergänzen. Es trieb mir die Tränen in die Augen als er erzählte, dass unser Elvis Kinderkalender in der Station hängt und er jedesmal, wenn er daran vorbei geht an Elvis und an uns denkt. Er richtete allen Helfern im Namen der kranken Kinder ein grosses Dankeschön aus.

                            Zwischendurch hatten wir viel viel Spass, noch jetzt klingen mir Titel wie "My Boy Elvis", "Get Rhythm" und mein geliebtes "Blue Moon" das Doggy nur für mich sang im Ohr. Loverly Deine Stimme ist der absolute Hammer und wer sie nicht gehört hat, hat ne Menge verpasst und Tiiiiiiiiiger, ich konnte Dich gar nicht so viel knuddeln wie ich es gerne getan hatte, Du machst mir Gänsehaut.

                            Es war so so toll, danke an alle, die dabei waren, an alle die nicht dabei sein konnten und mit Sach- und Geldspenden geholfen haben. Zusammen sind wir stark, das habe ich gestern Abend wieder einmal gespürt.


                            Jesse
                            Zuletzt geändert von Jesse; 06.12.2009, 13:15.

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • jack77
                              Posting-Legende

                              • 06.02.2007
                              • 5379

                              Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und auch an die, die nicht dabei waren und trotzdem spendeten - finanziell und materiell. Es war ein wirklich unvergesslicher Abend. Cos hat mir nun leider schon die Spendensumme aus dem Mund genommen, die ja eigentlich ICH ICH ICH ICH ICH jedes Jahr hier verraten darf

                              2.105,86 Euro - ein Hammer... ein Wahnsinnsergebnis, das nicht nur Dr. Classen die Tränen in die Augen trieb.

                              Vielen, vielen Dank - vor allem an die EPG, die mit Rolf Friedrichssen einen Abgesandten schickte, um 300 Euro, Graceland-Magazine und CD's zu spenden.

                              Vielen, vielen Dank auch an Ulf, einem Sozialarbeiter aus Rostock, den wir erst gestern kennenlernten und der auf einen Schlag 500,00 Euro in den Topf warf.

                              Vielen, vielen Dank an die zahlreichen User hier, die vorab Ihr Geld und soviele Souvenirs spendeten.

                              ELVIS FOR CHARITY 2009 - ohne Euch undenkbar.

                              Und abschließend auch einen riesengroßen Dank an das Rockin Twister Duo, das die Hütte sowas von überkochen ließ, dass ich heute noch soviele Ohrwürmer im Kopf habe... Ihr wart nicht nur kostenfrei auf der Bühne, auf eigene Kosten angereist und untergekommen. Ihr wart vor allem Musiker mit Herz und jeder Menge Power in der Kehle. Vielen Dank, dass Ihr uns unterstützt habt. Die SIDEBURNS mussten kurzfristig absagen und für Euch war es eine Selbstverständlichkeit, ungefragt die ganze Nacht durch zu rocken. Gigantisch!!!

                              Nun freue ich mich sehr auf die Fotos der letzten Nacht.

                              Ach eins noch: TV ROSTOCK wollte gestern erscheinen, sah die Stadthalle mit der "Ü-30-Party" und über 3.000 Besuchern aber doch wichtiger. Dennoch habe ich eben erreicht, dass wir zumindest in den Nachrichten erwähnt werden. Der Rossi hat mal nen Text getippt, den die Kollegen vom Fernsehen genauso übernehmen:

                              Die Mitarbeiter der Kinderkrebsstation an der Rostocker Uni-Klinik können sich über eine weitere Spende freuen. Dutzende Fans des legendären Sängers Elvis trafen sich am Samstag zur weihnachtliche Benefiz-Party „Elvis for Charity 2009“. Es wurden Souvenirs und seltene Sammlerstücke versteigert. Am Ende kamen 2.105 Euro zusammen, die noch am selben Abend an den Oberarzt Dr. Carl-Friedrich Classen übergeben wurden.
                              Zuletzt geändert von jack77; 06.12.2009, 13:25.
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                              Kommentar

                              • Lakota
                                Posting-Legende

                                • 05.09.2007
                                • 9018

                                Jetzt hab ich auch ein Klößchen im Hals.

                                IHR SEID TOLL!!!!!!!!!!!!!!!
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                                * Antoine De Saint-Exupéry *

                                Kommentar

                                Lädt...