Black Angels In Vegas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

Gibt's im Knast eigentlich Internet? Sonst müssten wir auf Herbi's Postings verzichten.

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25069

...ich bin ja nicht im knast !!

Zitat von DelWebb
      datt dauert mit dir aber immer da erfreut sich wohl grade der zoll dran
      ..hat nichts mit dem zoll zu tun, "wir" wissen jetzt wie man den umgehen kann !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

ach, ein geheimer AlpenPass oder wie
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25069

....das ist ein betriebsgeheimnis mein freund !!

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20715

Meine ist immer noch nicht da! :traurig:
            Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100801

...ist wohl in der gleichen Lieferung gewesen wie die von Herbi (der ja vorgibt, noch immer in Freiheit zu leben ).

Kommentar

• marquardt72
                Posting-Legende

• 19.08.2006
                • 5712

Zitat von Herbi
                ..hat nichts mit dem zoll zu tun, "wir" wissen jetzt wie man den umgehen kann !!
                Wird der Toilettengang nach der Zollabfertigung für Importlieferanten nun so schmerzhaft wie für Drogenschmuggler?

Und bleibt der Geruch nicht an der CD-Hülle haften?

Kommentar

• gast-20100801

...und dann bekommt man die Disc noch nicht mal da raus! :traurig:

Kommentar

• marquardt72
                    Posting-Legende

• 19.08.2006
                    • 5712

Deswegen wurde vor einigen Jahren sicher die Minidisc erfunden.

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25069

Zitat von marquardt72
                      Wird der Toilettengang nach der Zollabfertigung für Importlieferanten nun so schmerzhaft wie für Drogenschmuggler?

Und bleibt der Geruch nicht an der CD-Hülle haften?
                      ..tja, du bist wiedermal auf dem holzweg !!

Kommentar

• Dieter
                        Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                        • 1312

hab mein Set heute bekommen - danke hdv - erster Endruck: Buch sehr gute Qualität, viele mir unbekannte Pics, Sound gefällt mir nach erstem kurzen reinhören sehr gut allerdings hab ich keinen direkten vergleich zur Night Fever....; einziger Kritikpunkt sind die beiden Plastikhüllen der CD´s die mit der Lasche zum öffnen nach innen aufgeklebt wurden - weiß der Teufel warum
                        "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• charro
                          Posting-Legende

• 03.09.2005
                          • 8573

Meine kam gestern
                          Was mir beim ersten Hören auffiel, ist das relativ starke Grundrauschen. Erinnert mich an die guten alten Baxter-Tage.
                          War das bei der Erstveröffentlichung auch so oder ist das der Tribut der "neuen" Tonquelle?
                          Ansonsten schön gemacht. Gefällt mir, auch wenn das Booklet nicht wirklich viel neues an Bildern bringt.
                          Kleiner Kritikpunkt: das Format. Paßt weder wirklich zu den herkömmlichen CDs noch zu den Longbox-Teilen. Aber sei es drum.

Kommentar

• KempoDick
                            Stammuser

• 18.01.2008
                            • 164

Zitat von charro
                            Kleiner Kritikpunkt: das Format. Paßt weder wirklich zu den herkömmlichen CDs noch zu den Longbox-Teilen. Aber sei es drum.
                            Ist aber genaus so groß wie eine 7" FTD und da soll das Ding auch hin.

Kommentar

• gast-20100801

@ Charro: Ich behaupte mal, dass man das Rauschen durchaus hätte herausnehmen können. Dann würde die Aufnahme aber dunkler und muffiger klingen. Oder anders gesagt: Wie eine FTD-Veröffentlichung.

Mir persönlich gefällt eine Disc wie diese besser. Zwar hört man ein leichtes Rauschen, dafür gehen bei der Musik aber auch keine Details verloren. Ist aber auch irgendwo eine Frage des Geschmacks.

Kommentar

• Joern
                                Gehört zum Inventar

• 16.03.2007
                                • 1591

@ TheWelz:

Oder aber eine Frage wie sorgfältig überarbeitet/gearbeitet eine Aufnahme wird. Frau Reidel hat ja hinlänglich bewiesen, dass sie diesbezüglich über soviel Feingefühl wie ein kanadischer Baumfäller verfügt...

Der Sound auf der Black Angels ist mehr als nur prima in meinen Ohren.

Kommentar

Lädt...