Gibt's im Knast eigentlich Internet? Sonst müssten wir auf Herbi's Postings verzichten.
Black Angels In Vegas
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
hab mein Set heute bekommen - danke hdv - erster Endruck: Buch sehr gute Qualität, viele mir unbekannte Pics, Sound gefällt mir nach erstem kurzen reinhören sehr gut allerdings hab ich keinen direkten vergleich zur Night Fever....; einziger Kritikpunkt sind die beiden Plastikhüllen der CD´s die mit der Lasche zum öffnen nach innen aufgeklebt wurden - weiß der Teufel warum"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
Meine kam gestern
Was mir beim ersten Hören auffiel, ist das relativ starke Grundrauschen. Erinnert mich an die guten alten Baxter-Tage.
War das bei der Erstveröffentlichung auch so oder ist das der Tribut der "neuen" Tonquelle?
Ansonsten schön gemacht. Gefällt mir, auch wenn das Booklet nicht wirklich viel neues an Bildern bringt.
Kleiner Kritikpunkt: das Format. Paßt weder wirklich zu den herkömmlichen CDs noch zu den Longbox-Teilen. Aber sei es drum.
Kommentar
-
@ Charro: Ich behaupte mal, dass man das Rauschen durchaus hätte herausnehmen können. Dann würde die Aufnahme aber dunkler und muffiger klingen. Oder anders gesagt: Wie eine FTD-Veröffentlichung.
Mir persönlich gefällt eine Disc wie diese besser. Zwar hört man ein leichtes Rauschen, dafür gehen bei der Musik aber auch keine Details verloren. Ist aber auch irgendwo eine Frage des Geschmacks.Kommentar
-
@ TheWelz:
Oder aber eine Frage wie sorgfältig überarbeitet/gearbeitet eine Aufnahme wird. Frau Reidel hat ja hinlänglich bewiesen, dass sie diesbezüglich über soviel Feingefühl wie ein kanadischer Baumfäller verfügt...
Der Sound auf der Black Angels ist mehr als nur prima in meinen Ohren.Kommentar
Kommentar