Traf Elvis Michael Jackson?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1623

    Traf Elvis Michael Jackson?

    Haben sich Elvis und Michael Jackson schon mal getroffen und wie fand er ihn?
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • charro
    Posting-Legende

    • 03.09.2005
    • 8582

    #2
    Ja, in einem Fahrstuhl in Las Vegas.
    Die Tür ging auf und da fand er ihn - zusammen mit den anderen Jackson Five.
    That's all.

    Kommentar

    • Divine
      Gehört zum Inventar

      • 23.02.2008
      • 1110

      #3
      War er nicht mal zusammen mit Lisa auf einem Konzert von Michael?
      Oder wars umgekehrt - Michael war auf einem Konzert von Elvis?

      Kommentar

      • Hound_Dog
        Gehört zum Inventar

        • 31.01.2006
        • 1623

        #4
        und wann soll das gewessen sein? und gibt es noch mehr infos?
        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

        Kommentar

        • charro
          Posting-Legende

          • 03.09.2005
          • 8582

          #5
          Zitat von Divine
          War er nicht mal zusammen mit Lisa auf einem Konzert von Michael?
          Oder wars umgekehrt - Michael war auf einem Konzert von Elvis?
          Lisa war mit Linda bei einem Jackson Five Konzert im Ceasars. Glaube Sommer 75 wars. Elvis hat sie wohl auch hinbegleitet, war aber nicht mit im Konzert.

          Kommentar

          • Monday
            Gehört zum Inventar

            • 17.04.2009
            • 1148

            #6
            Zitat von Hound_Dog
            Haben sich Elvis und Michael Jackson schon mal getroffen und wie fand er ihn?
            ....das ist nicht ganz geklärt.
            michael jackson traf definitiv lisa marie das erste mal 1975.
            wie berichtet wird seien die "jackson 5" mehrfach bei elvis shows in lake tahoe gewesen,zweimal sollen die gebrüder jackson nach elvis concert-serie in tahoe ebenfalls mehrere gastspiele dort absolviert haben.
            hingegen berichtet "papa joe" jackson das er und sohn michael elvis nach einer show in vegas traf.

            aber ob das wirklich zutrifft?
            A las malas lenguas, tijeras.

            Kommentar

            • charro
              Posting-Legende

              • 03.09.2005
              • 8582

              #7
              Zitat von Hound_Dog
              und wann soll das gewessen sein? und gibt es noch mehr infos?
              1974 oder 75. Und nein, es gab keine umfangreiche Stellungnahme oder PK seitens Presley und auch MJ erwähnte das nur kurz in seiner Bio.

              Mit anderen Worten: das Treffen wird ihm am Allerwertesten vorbei gegangen sein..

              Kommentar

              • Mozart
                Kennt sich hier aus

                • 03.08.2008
                • 51

                #8
                Er war doch sein Schwiegervater, da wird er ihn doch wohl mal getroffen haben.

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26478

                  #9
                  Jetzt, ja.

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14735

                    #10
                    Zitat von charro
                    Lisa war mit Linda bei einem Jackson Five Konzert im Ceasars. Glaube Sommer 75 wars. Elvis hat sie wohl auch hinbegleitet, war aber nicht mit im Konzert.

                    Nein, Lisa war mit Jerry Schilling und Myrna Smith, mit der er befreundet war, auf einem J 5 Konzert, ich meine in Lake Tahoe, 1975 und Schilling hat die kleine Lisa mit Michael nach dem Konzert bekannt gemacht.
                    Zuletzt geändert von Gilla; 22.07.2009, 09:14.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      #11
                      wenn Elvis damals gewusst hätte, dass der kleine Junge mit dem Riesenafro mal seine Tocher heiraten würde, hätte er ihn sicher öfter getroffen:

                      . auf die nase
                      . in die rippen
                      . zwischen die augen
                      ...
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #12
                        sehr unwahrscheinlich, dass Elvis die Jackson 5 nicht gemocht haben sollte. Ebenso unwahrscheinlich, dass er sich nen Kopf über die Hautfarbe seiner Schwiegersohnes gemacht hätte. Aber m.E. nicht unwahrscheinlich, dass er Wert auf eine liebevolle Behandlung seiner Tochter gelegt hätte. Und ebenso nicht unwahrscheinlich, dass er es bedauert hätte, dass sie den Vater ihrer Kinder verlassen hatte.

                        Kommentar

                        • Eves
                          Foren-Experte

                          • 25.01.2006
                          • 976

                          #13
                          Traf Elvis Michael Jackson?

                          Zitat von Rev.Gerhard
                          sehr unwahrscheinlich, dass Elvis die Jackson 5 nicht gemocht haben sollte. Ebenso unwahrscheinlich, dass er sich nen Kopf über die Hautfarbe seiner Schwiegersohnes gemacht hätte. Aber m.E. nicht unwahrscheinlich, dass er Wert auf eine liebevolle Behandlung seiner Tochter gelegt hätte. Und ebenso nicht unwahrscheinlich, dass er es bedauert hätte, dass sie den Vater ihrer Kinder verlassen hatte.
                          Elvis äußerte sich einmal zur farbigen Rasse.Zusammen arbeiten usw.Ok,
                          aber eine Ehe fand er nicht akzeptabel,weil er die Kulturen dann doch
                          als zu unterschiedlich empfand.Das war wohl auch der Grund,warum Lisa
                          sich am Grab nach der Trennung von MJ lt.Zeitungsberiten weinend bei
                          Ihrem Vater entschuldigt haben soll.Ich meine auch an Elvis Seite als Geliebte nie eine Farbige gesehen zu haben.Bei der Arbeit oder im lockeren
                          Kontakt jaDie Jackson Five sind mir aus der Jugend auch noch bekannt,aber ich glaube kaum,daß sie groß genug waren Elvis zu beeindrucken.Jermaine J.war stimmlich auch nicht schlecht(hatte doch mit Pia Zadora in den 80ern einen größeren Erfolg bei uns,als MJ),es drehte sich ja damals nicht unbedingt alles um Michael.Sie traten als Gruppe auf,auch wenn Michaels Stimme damals noch gut war
                          Das mit den OPs,wenn er es mit erlebt hätte,hätte nicht unbedingt Elvis Zustimmung gefunden.Er selbst war damit
                          bei sich recht achtsam.Jerry Schilling hatte Mühe zu sehen,was bei Elvis überhaupt gemacht wurde.
                          Zuletzt geändert von Eves; 22.07.2009, 16:56.
                          Without a song,the day would never end.
                          Without a song,a man ain t got a friend.
                          Without a song,the road would never bend,
                          so I keep singing a song. Elvis Presley

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26478

                            #14
                            Zitat von Eves
                            Elvis äußerte sich einmal zur farbigen Rasse.Zusammen arbeiten usw.Ok,
                            aber eine Ehe fand er nicht akzeptabel,weil er die Kulturen dann doch
                            als zu unterschiedlich empfand.
                            Quelle?

                            Kommentar

                            • Eves
                              Foren-Experte

                              • 25.01.2006
                              • 976

                              #15
                              Traf Elvis Michael Jackson?

                              Ich habe es in welcher Biographie auch immer gelesen u.habe hier
                              noch nie unwahres behauptet.Es reicht mir daß ich es weiß
                              und weigere mich jetzt 10Bücher zu lesen.Ich bin einfach davon ausgegangen,daß das auch die Fans wissen,da ich das hier vor Jahren bereits gepostet habe,ohne Quellennachweis.Ein Teil stammt aus Elvis
                              by the Presleys u.Aol.Der beste Quellennachweis kann auch einen Fehler aufweisen.Gerade bei dem Thema Elvis!
                              Zuletzt geändert von Eves; 22.07.2009, 17:14.
                              Without a song,the day would never end.
                              Without a song,a man ain t got a friend.
                              Without a song,the road would never bend,
                              so I keep singing a song. Elvis Presley

                              Kommentar

                              Lädt...