Blue Hawaii Kanäle vertauscht ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8640

    Oh man, wie kann man nur so blö## sein?
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25207

      ..ja richtig, blöd wird man dann gemeint wenn man hier eine andere meinung hat !!

      ..wie kann man einfach was behaupten und von unbearbeitetes rohmaterial sprechen nur weil für "Wild In The Country" kein soundtrack geplant wurde und auch nicht hergestellt wurde !!

      ...habt ihr echt das gefühl das damals für die LPs "unbearbeitetes" rohmaterial drauf gepackt wurde !? ..ich nicht !!
      Zuletzt geändert von Herbi; 02.08.2009, 13:34.

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • marquardt72
        Posting-Legende

        • 19.08.2006
        • 5713

        Und was hat das noch mit dem Eröffnungsposting zu tun?

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11657

          Zitat von Herbi
          ..Circle will also uns klarmachen das wir von den "Wild In The Country" sessions nur unbearbeitetes rohmaterial serviert bekommen haben, na dann soll sie das eben glauben wenn ihr das spass macht !!
          Zitat von burroughs
          vielleicht solltest du erst mal nachfragen, was sie mit *unbearbeitet* meint
          Sag mal, Herbi, kann man damit einen Preis gewinnen oder warum tust Du wirklich alles um Dich hier zum König der Deppen zu machen?

          Liest Du meine Postings überhaupt? Versuchst Du überhaupt, sie nur ansatzweise zu verstehen? Ich habe s doch nun wirklich auf Kindergarten-Niveau erklärt, in der Hoffnung, dass auch Du es kapierst.

          Das Wort "Rohmaterial", was ich extra groß geschrieben habe, beziehungsweise es in Anführungszeichen gesetzt habe, diente lediglich dem besseren Verständnis. Mit "Rohmaterial" meinte ich die Dreispuraufnahmen, die dann natürlich für die jeweiligen Veröffentlichungen noch abgemischt und bearbeitet wurden. Oder habe ich behauptet das auf den LPs "Something For Everybody", "Elvis For Everyone" oder "Elvis Gold Records Volume 4" unbearbeitetes Material zu finden ist? Wo steht das?

          Verdammt nochmal! Man möge mir verzeihen, aber Du bist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt ...
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • Elvis007
            Foren-Experte

            • 09.10.2005
            • 525

            Eines muß man Dir lassen Circle: Du hast Nerven!

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25207

              ..okay Circle G, auf wievielen spuren wurden den der "Wild In The Country" soundtrack aufgenommen und warum hat man deiner ansicht nach diese aufnahme so bearbeiten können wie zum beispiel dem G.I. BLUES soundtrack !?

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25207

                ..vielleicht hilft dir das hier weiter ...

                Zuletzt geändert von Herbi; 02.08.2009, 13:45.

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Circle G
                  Board-Legende

                  • 04.11.2007
                  • 11657

                  Zitat von Herbi
                  ..ja richtig, blöd wird man dan gemeint wenn man hier eine andere meinung hat !!
                  Die Ausgangsfrage war die Frage nach einer Meinung, ja! Was ich hier aber seit Tagen versuche zu erklären, ist keine Meinung sondern FAKT!
                  • Fakt ist, dass es damals keine Soundtrack-Veröffentlichung zu "Wild In The Country" gab.
                  • Fakt ist, dass man damals die Songs im Dreispurverfahren aufgenommen hat.
                  • Fakt ist, dass diverse Songs aus der "Wild In The Country"-Session, da es ja keinen direkten Soundtrack gab, später auf (wiederum) diversen Veröffentlichungen erschienen, die aber keine Rolle spielen, da es keine Soundtracks sondern lediglich ein Teil anderer VÖs waren.
                  • Fakt ist, dass alle Soundtracks aus dieser Zeit (abgesehen von "Blue Hawaii"), die auch veröffentlicht wurden, diese krasse Recht-Links-Trennung hatten und hier die Mucke immer links und der Chor immer rechts war.
                  So, und jetzt hab selbst ICH die Faxen dicke. Ich habe es unzählige Male erklärt, andere haben es anscheinend verstanden, nur Herbi nicht. Ich kann nicht mehr. Dann soll er halt doof sterben. Mir egal ...

                  Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                  ____________________________

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25207

                    ..warte noch, was siehst du da oben !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      deine postings

                      KLAPPE ZU
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        Der Sonntag ist gerettet! Danke, mein Herbi!

                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11657

                          Zitat von Herbi
                          ..okay Circle G, auf wievielen spuren wurden den der "Wild In The Country" soundtrack aufgenommen ...
                          Eine ausgesprochen knifflige Frage

                          ... aber vielleicht findest Du ja die Antwort in den Postings #159, #168, #182, #188, #199, #203 ...

                          ... und warum hat man deiner ansicht nach diese aufnahme so bearbeiten können wie zum beispiel dem G.I. BLUES soundtrack !?
                          Die Frage ist allerdings noch kniffliger, denn die verstehe ich gar nicht ...

                          Würdest Du mir das bitte nochmal genauer erklären?
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

                            Zitat von Herbi
                            ..ich habe diese ausgabe hier ..


                            schau mal bitte, Cover - Rückseite ganz unten rechts!
                            was steht da !!??

                            danke
                            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25207

                              unten steht von links nach rechts ...
                              RCA LIMITED, RECORD DIVISION,RCA HOUSE,CURZON STREET, LONDON W1 Printed in England by Robert Stace © 1981 RCA LIMITED

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

                                © 1981 RCA LIMITED
                                gut, danke das reicht mir
                                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                                Kommentar

                                Lädt...