Something

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    Something

    Habe gestern die SOMETHING von Audionics bekommen. Zwar ist schon eine ganze Menge davon aus TTWII bekannt, aber es ist ja auch immer mal schön, die bekannten Samples im Zusammenhang zu hören.

    Das Konzert ist wirklich sehr gut und sehr unterhaltsam. Auch die Liedauswahl gefällt mir gut.

    Der Sound ist wieder exzellent, nur der Mix ist (wieder) Geschmackssache. Die Blechbläser dröhnen auch hier wieder einen Tick zu laut aus den Boxen (über Kopfhörer fand ich es streckenweise unangenehm) und auch sonst kann ich der Abmischung nicht allzu viel abgewinnen. Generell klingt's aber natürlich besser als die üblichen Soundboards oder gar Audience Tapes.

    Optisch finde ich die Audionics-Veröffentlichungen generell sehr gut, auch diese CD ist keine Ausnahme. Das Booklet ist ebenfalls gut gemacht.

    Alles in Allem:
  • gast-20100801

    #2
    ...und hier noch ein Nachtrag:



    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25112

      #3
      ..danke für deine review The Welz !!

      ...frage, wie ist die soundqualität dieser CD im vergleich mit diesen berühmt berüchtigten downloads !?

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • gast-20100801

        #4
        Kann ich Dir leider auch nicht sagen, bin kein Fan von Downloads (und seien sie auch noch so gratis).

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25112

          #5
          ..dann werde ich mir mal die CD anhören um mir ein urteil zu machen !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Circle G
            Board-Legende

            • 04.11.2007
            • 11648

            #6
            Ich hoffe, Du wirst es uns mitteilen. Da bin ich jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen ...
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
            ____________________________

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25112

              #7
              ...werde ich dann später machen !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25112

                #8
                ..okay, ...ist wirklich nicht leicht zu sagen was denn nun besser klingt, die Downloads oder die gepresste CD "Something" !? ..es klingt beides sehr gut, der Download klingt vielleicht ganz minim besser !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                Lädt...