Neue Ausgabe von Joseph A. Tunzi's

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11648

    #16
    Keine Frage, das Ding muss her ...

    Neben Guralnicks "Day By Day" das Buch (also Teil 3), das ich fast täglich in der Hand habe.
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #17
      so grosse mücken habt ihr?
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • gast-20100801

        #18
        ...der gute Jupp listet ja doch nur noch die inzwischen veröffentlichten FTD-Shows auf. Daher: Nein Danke.

        Kommentar

        • Didi
          Gehört zum Inventar

          • 11.02.2007
          • 4389

          #19
          da ich noch keine der älteren Ausgaben habe, würd mich interessieren, wieviel man in etwa dafür ausgeben muss?

          Kommentar

          • gast-20100801

            #20
            Also 50 Euro würde ich einkalkulieren.

            Wenn Du noch keine der vorangegangenen Ausgaben hast, machst Du mit dem Buch mit Sicherheit keinen Fehler.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56302

              #21
              etwas mehr als für ein PTM-buch
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Basti
                Gehört zum Inventar

                • 02.05.2007
                • 2044

                #22
                Zitat von The Welz
                Wenn Du noch keine der vorangegangenen Ausgaben hast, machst Du mit dem Buch mit Sicherheit keinen Fehler.
                Darüber kann man dann doch nachdenken, aber haben er und Jörgensen nicht oftmals unterschiedliche Daten (hab ich oft gelesen und gehört) ? Von wem sind sie nun richtig ?

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  #23
                  ich würde ja grundsätzlich mehr in richtung EJ tendieren, da der doch etwas mehr "an der quelle" sitzt und es eigentlich wissen müsste.

                  aber der lässt boots schon mal komplett außen vor in seinem büchlein, welches zudem auch schon in die jahre gekommen ist, und der fehlerteufel macht sicher auch bei ihm nicht halt ...

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25203

                    #24
                    editiert falscher thread !!
                    Zuletzt geändert von Herbi; 07.08.2009, 20:25.

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • PatrickVaals
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.01.2008
                      • 1709

                      #25
                      Elvis : Sessions IV.



                      Coming in 2010 is Elvis : Sessions IV and to help promote this massive book with over 700 pages in color and black and white, JAT PRODUCTIONS will present exclusive information , documents.

                      Look for this special JAT feature to appear up to the release of Sessions IV....starting their 23rd year in 2010 with....TO BE CONTINUED ...


                      2009/09/18 www.jatpublshing.com / www.epgold.com


                      The Final Homecoming.

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11719

                        #26
                        Ich muss meine lange Zeit (schlechte) Meinung über Joe Tunzi doch etwas korrigieren...wir e-mailen uns des öftern und ich muss sagen, er ist ein ganz netter Kerl.... seine SB Listen (von denen ich lange nicht angetan war) stammen doch aus recht zuverlässiger Quelle. Dieser Typ hat unheimlich gute Beziehungen....Mann was der schon alles gemacht hat..sagenhaft..!!
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25203

                          #27
                          ...also ich bin ja kein profi, aber Joe Tunzi hat es mir schon immer sehr gut angetan !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • PatrickVaals
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.01.2008
                            • 1709

                            #28
                            Ich finde auch schon ganz interessant (bei sessions 3) was und ob da noch kommen kan. War mir zufallig aufgefallen das er let me be the one gelistet hat bei die homerecordings... und jetzt bekommen wir das teil wirklich. Also ich bin gespant, genau so wie auch des neue jorgensens buch

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11719

                              #29
                              Ich hab Joe Tunzi gefragt...wie er eigentlich immer zu den neuen Infos kommt und wo er generell all das her hat.....das hat er heute geschrieben..

                              ....ITS AN EASY ANSWER CISCO....I HAVE BEEN DOING THIS FOR OVER 35 YEARS..I KNOW WERE ALL THE BODIES ARE BURIED..BUT MOST OF ALL I HAVE BEEN FORTUNATE TO HAVE TRAVELED AND MEET MANY WHO HAVE AND STILL HAVE ELVS MATERIALS ...ABOUT 95 % OF WHATS LISTED IN SESSIONS 3 AND SOON SESSIONS 4 HAVE BEEN PERSONALLY HEARD BY ME...
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • gast-20100801

                                #30
                                ELVIS SESSIONS gilt nach wie vor als Standartwerk bezüglich der Aufnahmen des King.

                                Was mir bei Tunzi stinkt sind einfach die hohen Preise für seine Bücher und DVDs. Weder für 60minütige DVDs noch für Softcover-Fotobücher in s/w bin ich bereit die Preise zu zahlen, die er fordert.

                                Aber er weiß halt, was er nehmen kann und augenscheinlich verkauft er seine Produkte ja auch.

                                Kommentar

                                Lädt...