1977 - The tour that never was
Einklappen
X
-
Auch wenn noch 8 Wochen bis zur September-Tour offen waren, zumindest die konkreten Gastspielorte werden bekannt gewesen sein, Vorverträge hin, Vorverträge her.
Es werden ja nicht für zwei, drei Shows schon mal Karten gedruckt, während alles weitere noch nicht einmal im Ansatz klar ist. Eine "unregelmäßige 4-Tages-Tour" wird ja sicherlich nicht geplant gewesen sein.
Also aufgehts, wer hat mehr Infos zu den restlichen Terminen?
Kommentar
-
Auch wenn noch 8 Wochen bis zur September-Tour offen waren, zumindest die konkreten Gastspielorte werden bekannt gewesen sein, Vorverträge hin, Vorverträge her.
Es werden ja nicht für zwei, drei Shows schon mal Karten gedruckt, während alles weitere noch nicht einmal im Ansatz klar ist. Eine "unregelmäßige 4-Tages-Tour" wird ja sicherlich nicht geplant gewesen sein.
Also aufgehts, wer hat mehr Infos zu den restlichen Terminen?
Gruß ManniKommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Off-Topic:
Um mal von den wilden Spekulationen einwenig off-topic zugehen: solange Daten fest stehen, wie es ja bei einer gebuchten Tour nunmal ist, tappe ich weniger um Dustern, sondern versuche die Daten zu finden. Denn dass es sie geben muss, belegen die bereits geposteten Tickets. Damit gehts es nur um ein Ausfindigmachen der Quelle, weniger um Erraten möglicher Gastspielorte.Kommentar
-
"normale" elvis-ticket kosteten damals (70er) um die 10 $ !
bei anderen "großen"-star,der damaligen zeit,kosteten die tickets um die 7,50 $. so stand es mal in ein elvis-buch.Kommentar
-
Die Tickets kosteten damals zwischen 10-15$ und so viel ich weiß war es nicht sooooo teuer, da Colonel drauf achtete das JEDER sich ein Elvis Konzert anschauen und leisten konnte.
Wie die Preise in Vegas waren weiß ich nicht aber in Tahoe zB. haben die Tickets zwischen 17-20$ gekostet incl. Steuern und Trinkgelder. Ich denke in Vegas war es ähnlich.Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
Kommentar