1977 - The tour that never was
Einklappen
X
-
aber danke für den tippZuletzt geändert von Gast; 14.08.2009, 20:25Kommentar
-
na,so schnell gibst du auf ?
ich lese gerne deine erinnerung! wenn es andere nicht gefällt dann gibt es ja die "schöne" igno-taste! also,erzähle deine erinnerungen und teile sie mit uns!Kommentar
-
28. September 1977 noch gefunden. Nette Seite, da kann man dann auch die Preise vergleichen.
Elvis - concert tickets
Sorry, hatten wir ja auch schon.Zuletzt geändert von Ela68; 14.08.2009, 21:30
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
28. September 1977 noch gefunden. Nette Seite, da kann man dann auch die Preise vergleichen.
Elvis - concert tickets
Sorry, hatten wir ja auch schon.
Gruß ManniKommentar
-
bei einem Wechselkurs von 1$ = 2,3 DM waren die Tickets wohl garnicht sooooo günstig, allerdings auch nicht überteuert
10$ = 23 DM
12,50$ = 28,75 DM
15 $ = 34,50 DM
um sicher zu gehen müsste mir jetzt noch jemand der sich daran erinnert sagen, ob diese DM Beträge 1977 ne Menge Geld waren, oder eher durchschnitt"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Zitat von charro;664452
[BWas sind die exakten Tourdaten für die September Tour 1977???[/B]
diese tourdaten waren bereits fest gebucht,desweiteren fand für diese shows bereits der kartenvorverkauf statt.
september 1977
16.september 1977 terre haute / in
20.september 1977 huntington /wv
21.september 1977 huntington /wv
26.september 1977 terre haute / in
28.september 1977 savannah / ga
diese daten lassen sich durch zeitungsartikel bestätigen, z.b. für huntington berichtete die "Weirton Daily News" aus West Virginia.
ebenso gibt es weitere artikel die darüber berichten das fans versuchten ihr geld wieder zu bekommen.elvis hätte quasi das "neue" huntington civic center eröffnet,am 16.september 77 wurde das civic center eröffnet,elvis hätte die erste show dort aufgeführt.die tickets waren nach 2 tagen ausverkauft.heute nennt sich diese arena "big sandy superstore arena".
#1. artikel der "Weirton Daily News" West Virginia
#2. huntington civic center (heute - big sandy superstore arena)A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
bei einem Wechselkurs von 1$ = 2,3 DM waren die Tickets wohl garnicht sooooo günstig, allerdings auch nicht überteuert
10$ = 23 DM
12,50$ = 28,75 DM
15 $ = 34,50 DM
um sicher zu gehen müsste mir jetzt noch jemand der sich daran erinnert sagen, ob diese DM Beträge 1977 ne Menge Geld waren, oder eher durchschnitt
Peter Maffay - Howard Capendale 1977 - 1978 in Dordmund ab 46 DM
Also Elvis Tickets waren durchschnitt.
Gruß ManniKommentar
-
...ich weiss auch nicht wie dieses gerücht zustande kam/kommt das elvis sooo günstige ticketpreise hatte.
wenn man sich die billboard top boxoffice anschaut,und zwar ab 1972 hatte er stets die höchsten preise!!!
Billboard Top Boxoffice 1977Angehängte DateienA las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
Kommentar