Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Unglücklich darüber, dass Du so früh gehen musstest, obwohl Du uns noch viel Wunderbares hättest geben können......
......und doch glücklich darüber, dass es Dich gab.
Danke Elvis.
(Wir werden in den nächsten Tagen nicht hier sein und ich kann meine Gedanken nicht dazu kundtun, was mich an Elvis' Todestag beschäftigt. Also eröffne ich bereits heute einen Thread. Man möge es mir bitte nachsehen.) Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Ich kann es immer noch nicht fassen.Ich bin immer noch wie gelähmt.Jedesmal wenn ich daran denke krampft sich mein Herz zusammen und es treibt mir die Tränen in die Augen.
With love from me to you Elvis....thank you so much!
It's so sad, so hard to believe - you're gone and I'm full of grief
32 years passed by, but time couldn't heal my wounds -
someone like you will never ever live again and that's all that counts
You brought so much joy to my life by beeing just you
It's so hard - all the things you had to go through
You had a dream and it came through in so many ways I guess -
but it was not enough it brought you no happiness
It was just too much for one single man, even for you -
but maybe destiny had a plan
It took you away, it ended your pain
Now you rest in peace but the joy and love you gave to us still remain
I'm so thankful you lived, I cherish your life
I think of you every single day even though it cuts like a knife
I hear your songs and I feel you by my side
Beeing your fan fills my heart with joy and pride
You were so unique,special and gifted - simply one of a kind
And I swear you will always be on my mind
Elvis, you are the one and only - the real king of mine
forever and always till the end of time!
hi elvis
du wirst immer einen besonderen platz in meinen herzen haben
merci für alles
ich grüße dich von hier unten
dein engel auf erden
raphi
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar