Stripped Of My Heart, My Soul

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14631

    #76
    Das ist ja in Ortnung Herbi,aber man braucht keine Weltsensation daraus machen.

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25207

      #77
      ..das ist auch nicht in meinem sinne !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8549

        #78
        Zitat von King77
        Was den eine bereitz veröff.SB wieder auf den Markt gebracht u. ein Buch mit einem stolzen Preis dazu.Wenn jede Import so teuer wäre könnte jedes Label so eine Ausstattung auf den Markt bringen.
        Das nehm ich jetzt aber mal als Witz mein Freund
        Das was du für dieses Teil bezahlt hast hat man vor nicht langer Zeit oft genug für eine miserable AR ohne Buch oder Booklet bei manchem Händler.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          #79
          nicht ganz, aber fast.
          als ich meine ersten imports auf cd gecheckt hab, hat KEINE unter 22,- gekostet
          also verglichen damit ist dieses doppel-cd set inkl buch schon mehr als nur günstig
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Joern
            Gehört zum Inventar

            • 16.03.2007
            • 1589

            #80
            Zitat von King77
            Was den eine bereitz veröff.SB wieder auf den Markt gebracht u. ein Buch mit einem stolzen Preis dazu.Wenn jede Import so teuer wäre könnte jedes Label so eine Ausstattung auf den Markt bringen.
            Ich weiß ja nicht was du bezahlen musstest, aber beim elektronischen Auktionshaus kostet es teils 34,99 inkl. Porto. Wenn das zu teuer ist, dann hast du in deiner Sammlung vermutlich nur Low-Budget Produktionen. Ich habe für manche Sachen die ich haben wollte ein Vielfaches von diesem Preis bezahlt. Teuer? Nein. Alberne Aussage? Ja.

            Jörn

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25207

              #81
              ..also ich habe das set zu einem sehr fairen preis bekommen !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14631

                #82
                Zitat von Joern
                Ich weiß ja nicht was du bezahlen musstest, aber beim elektronischen Auktionshaus kostet es teils 34,99 inkl. Porto. Wenn das zu teuer ist, dann hast du in deiner Sammlung vermutlich nur Low-Budget Produktionen. Ich habe für manche Sachen die ich haben wollte ein Vielfaches von diesem Preis bezahlt. Teuer? Nein. Alberne Aussage? Ja.

                Jörn
                Du mußt mich ja sehr gut kennen,wenn du auf Grund dieser Aussage meine Sammlung einschätzen kannst.meine Hochachtung.

                Kommentar

                • Joern
                  Gehört zum Inventar

                  • 16.03.2007
                  • 1589

                  #83
                  Zitat von King77
                  Du mußt mich ja sehr gut kennen,wenn du auf Grund dieser Aussage meine Sammlung einschätzen kannst.meine Hochachtung.
                  Das Wort "vermutlich" ist zwar nur ein Kleines, aber sehr entscheidendes Wörtchen. Erst lesen, dann ärgern.

                  Ich will dir ja gar nichts.

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11719

                    #84
                    Zitat aus "The Concert Years"..: Elvis performs one of the best tours ever and probably the most successful in terms of audience numbers. (Elvis liefert eine seiner besten Tourneen ab und wahrscheinlich die erfolgsreichste, was Zuschauerzahlen angeht)

                    Ich will nur nochmals hervorheben, dass man hier die Qualität der Show vollkommen über den Klang stellen sollte. Klar, er ist nicht der beste, kommt an viele andere nicht ran, aber diese Shows sind viel zu wichtig und zu gut, um im CDR Dschungel zu verschwinden. Sind wir froh, dass wir ein einigermassen gut erhaltenes Tondokument dieses meiner Meinung nach besten Konzertes aus einer hinreissenden Tour nun endlich auf silver disc bekommen...Rainbow bürgt für gute Arbeit,..besser kriegt man`s eben nicht hin.....
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • Joern
                      Gehört zum Inventar

                      • 16.03.2007
                      • 1589

                      #85
                      Ich möchte da ja nicht immer wieder darauf rumreiten, aber hätte ein namenloses Label, das mit genau dieser "Sorgfalt" Booklet und CD produziert hätte wie jetzt Rainbow Records... ich bin sehr sicher, dass man denen das nicht durchgelassen hätte.

                      Was macht dieses Konzert denn so wichtig, dass es trotz gravierender Soundqualitätsmängel rausgebracht werden muss?

                      Sei's drum...

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11719

                        #86
                        Zitat von Joern
                        Ich möchte da ja nicht immer wieder darauf rumreiten, aber hätte ein namenloses Label, das mit genau dieser "Sorgfalt" Booklet und CD produziert hätte wie jetzt Rainbow Records... ich bin sehr sicher, dass man denen das nicht durchgelassen hätte.
                        Diese Show mit derselben Sorgfalt wie SA oder Rainbow..kein Problem...jedes Label..
                        Ich hätte die Sorgfalt in diesem speziellen Fall sogar recht gut prüfen können...ich kenn alle Quellen...!!
                        (So wie ich normalerweise auch die CDR-Quellen kenne, die einige "Labels" für ihre "copy and paste" Veröffentlichungen verwenden..ich hab sie zu hunderten in meiner Sammlung..)

                        Im übrigen würd ich diese AR dieser Black Angel in Vegas jederzeit vorziehen..
                        nur der Wertigkeit der Show halber....wenn ich beide angeboten bekäme.....und zwar ohne zu zögern....nur meine persönliche Meinung.....
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Dr.Nic
                          Gehört zum Inventar

                          • 05.11.2005
                          • 1289

                          #87
                          mmh, also ich bin bei den argumenten hin und her gerissen
                          zum einen weil ich als langjähriger cd sammler so ziemlich alle VÖ des Importmarktes kenne und mein eigen nennen kann.
                          wo sollte also der anreiz für mich darin liegen, dass ich mir ein rerelease einer show in den schrank stelle. zum einen wird aus meiner sicht die erste VÖ damit entwertet. egal ob die neue VÖ ein besseres booklet hat oder nicht, und soundtechnisch bin ich eh der meinung dass die meisten wieder-vö nicht viel mehr akustisch zu bieten haben in punkto verbesserung.

                          hab den eindruck dass die bootlegger zum einen zu faul sind nach neuen tapes zu suchen, und lieber auf CDRs zurückgreifen und teilweise hab ich auch den eindruck dass es nur um die schnelle kohle geht, ein paar bilder abdrucken und einen text aufs papier bringen, das schafft ja auch mittlerweile jeder.

                          ein rerelease ist aus meiner sicht nur dann gerechtfertigt wenn man wie bei der tahoe show die fehlenden teile aus einer anderen quelle dazubastelt, damit man wirklich die show komplett im schrank stehen hat.

                          also tendiere ich generell doch eher dazu, eine neue show auch wenn sie noch so schlecht klingt (und vorreiter in dieser thematik bleibt die ELVIS AT THE DOME), mir zu zulegen. von daher begrüße ich jede neue show - egal ob sie inhaltlich viele highlights zu bieten hat oder nicht. wichtig ist, dass ich sie als sammler noch nicht habe.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56306

                            #88
                            Zitat von Dr.Nic
                            ..wo sollte also der anreiz für mich darin liegen, dass ich mir ein rerelease einer show in den schrank stelle. zum einen wird aus meiner sicht die erste VÖ damit entwertet. egal ob die neue VÖ ein besseres booklet hat oder nicht, und soundtechnisch bin ich eh der meinung dass die meisten wieder-vö nicht viel mehr akustisch zu bieten haben in punkto verbesserung.

                            hab den eindruck dass die bootlegger zum einen zu faul sind nach neuen tapes zu suchen, und lieber auf CDRs zurückgreifen und teilweise hab ich auch den eindruck dass es nur um die schnelle kohle geht, ein paar bilder abdrucken und einen text aufs papier bringen, das schafft ja auch mittlerweile jeder.

                            ein rerelease ist aus meiner sicht nur dann gerechtfertigt wenn man wie bei der tahoe show die fehlenden teile aus einer anderen quelle dazubastelt, damit man wirklich die show komplett im schrank stehen hat...
                            schön und gut, auch nachvollziehbar.
                            nur, was hat das ganze mit der neuen rainbow zu tun
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Dr.Nic
                              Gehört zum Inventar

                              • 05.11.2005
                              • 1289

                              #89
                              ich hab zwischen Joerns zeilen herausgelesen dass im Tonqualität wichtiger scheint als neues material in mäßiger qualität. und dazu hab ich meinen senf eben dazugegeben

                              Kommentar

                              • gast-20100801

                                #90
                                Ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich tendiere eher zu Joern's Ansicht, einer ordentlichen Tonqualität den Vorzug zu geben, weil ich erfahrungsgemäß die schlechteren Audience Recordings eh nicht mehr höre.

                                Kommentar

                                Lädt...