Stripped Of My Heart, My Soul

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    Stripped Of My Heart, My Soul

    Gestern fand ich die neuste CD von Rainbow Records im Postkasten. Das Artwork ist wieder mal gelungen und das Booklet gut geschrieben. Das Konzert selbst ist sehr gut. Elvis war in Hochform und lieferte eine absolut großartige Show, die auch einige programmatische Überraschungen enthielt.

    Leider ist die Tonqualität der Aufnahme ein Witz. Ich fühlte mich in die alten Tage zurückversetzt, als ich noch jede Show kaufen musste und alles und jedes gutfand. Damals hatte ich eine ganze Menge solcher Aufnahmen. Inzwischen bin ich jedoch alt und weise und habe daher Mitschnitte dieser Art über ein bekanntes, international operierendes Internet-Auktionshaus wieder abgestoßen. Dasselbe werde ich auch mit dieser CD tun. Ein Satz mit X: Das war wohl nix!

    Mr. Rainbow: Mach Dir das Label nicht mit so einem Müll kaputt. Dann lieber eine CD weniger auf dem Markt, aber in guter Qualität.

  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #2
    soll das eine review sein, oder hast du dir einfach NOCH einen platz gesucht, um dich drüber auszuheulen
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #3
      ich würde das zumindest in dem thread dazu schreiben, der schon zur cd existiert.

      Kommentar

      • gast-20100801

        #4
        Dann schreibt doch selbst 'ne Review. Oder seid Ihr geknickt, weil ich das Werk von Euch und/oder Euren Freunden nicht gebührend gewürdigt habe.

        Aber vielleicht klingt die CD auch total super und meine Anlage ist kaputt....

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56292

          #5
          junge, wenns dir bei einem review darum geht, den leuten zu sagen, wie mies die audioquali ist, kannst du das im news-thread genauso tun.
          2 lapidare sätze zur show an sich machen noch keine REVIEW..
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • gast-20100801

            #6
            Sag einfach dem Admin bescheid, der schiebt's in die Tonne.

            Kommentar

            • DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

              #7
              also ich fand die Review kurz und knapp gut
              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25199

                #8
                ..also bei mir kommt das teil nicht ins regal !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • gast-20100801

                  #9
                  Zitat von Herbi
                  ..also bei mir kommt das teil nicht ins regal !!
                  Lohnt sich echt nicht (obwohl ich mich nach der vorangegangenen Rainbow-CD wirklich darauf gefreut habe). :traurig:

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25199

                    #10
                    ..es bringt ja nichts mir eine CD zu kaufen bei der die soundqualität nichts hergibt !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • tyrone
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.11.2008
                      • 1844

                      #11
                      ich denke auch das dieses Review durchaus hilfreich war, schließlich geht es hier um die Frage ob man sein sauer verdientes Geld in eine neue CD investieren sollte oder nicht.

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        #12
                        es geht ja auch nicht um die review an sich - nur warum immer neue threads anfangen, wenn's schon welche gibt?

                        Kommentar

                        • DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

                          #13
                          na, ist doch ganz einfach

                          weil der andere Stripped Of My Heart, My Soul thread kein Review thread ist sondern nur eine ankündigiung! und somit hier in dieser abteilung nicht so ganz richtig gepostet wurde ........

                          quietschhhhhhhh ...........
                          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                          Kommentar

                          • DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

                            #14
                            Zitat von The Welz

                            Mr. Rainbow: Mach Dir das Label nicht mit so einem Müll kaputt.
                            das musst du glaube ich auf tschechisch oder rumänisch übersetzten

                            aber egal

                            ist die rainbow jetzt viel schlechter als die cape finale in atlanta CD-R ?????
                            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56292

                              #15
                              Zitat von DelWebb
                              das musst du glaube ich auf tschechisch oder rumänisch übersetzten
                              Off-Topic:

                              das denken und glauben überlasst du dann mal besser jenen, die das auch können, ja?
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              Lädt...