Wie war es damals

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110425

Warum denn nicht?

Das könnte äußerst interessant werden!

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56248

Off-Topic:

danke. es reicht, wenn du deine sexuellen tagträume in den songtext-threads auslebst

ach ja, um beim thema zu bleiben:
      als manni mit seiner freundin 1977 in urlaub fuhr, hatte ich mit grosser wahrscheinlichkeit mal wieder die windel voll

Kommentar

• gast-20110425

Off-Topic:

Und womit? Mit Recht (naja, manchmal )

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20710

DICHTMACHEN!
          Ohne Worte!

Kommentar

• Crybaby77
            Ganz neu hier

• 09.09.2009
            • 5

Er war ein feiner kerl denk ich, allerdings wollt er Cilla nicht teilen und nach seinen wünschen formen

Zitat von Manni
            Ich beschäftige mich gerade mit dem Buch von Priscilla und somit auch mit seinem Alltag. Das Buch habe ich bereits vor 20 Jahren schon einmal gelesen. Aber jetzt studiere ich es noch intensiver. Hier eine Passage, die zeigt, wie Elvis mit seiner Familie umging:

Zuletzt geändert von cos; 09.09.2009, 20:48 Grund: Fullquote entfernt....

Kommentar

• marquardt72
              Posting-Legende

• 19.08.2006
              • 5712

Es steht eben nicht Jeder auf Herrenüberschuß...

Kommentar

• gast-20091030

Er war ein feiner kerl denk ich, allerdings wollt er Cilla nicht teilen und nach seinen wünschen formen

Bemerkenswert finde ich, dass sie es so lange mit ihm ausgehalten hat. Er war bestimmt kein einfacher Mensch.

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20710

Ich finde es noch beachtlicher, dass sie die Kraft hatte ihn zu verlassen. Überleg mal....Du lernst den Typ mit 14 kennen...der formt dich und hat diese Anziehung und Power eines Superstars...er hat sie lange betrogen und vernachlässigt, aber irgendwann hat sie die Füße in die Hand genommen und ist gegangen...dazu brauchte sie schon Mut denke ich...also, aus meiner Sicht ist es eher andersrum erstaunlich...
                  Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20111607

Rein äußerlich betrachtet gaben sie schon beide ein schönes Sahneschnittenpaar ab, aber im Endeffekt waren sie wohl beide unfähig eine Beziehung zu führen, da die Auslegung dessen wie jene aussehen soll, auf unterschiedliche Auslegung abzielte...

Natürlich ist es immer einfach zu sagen: Er habe dies und das getan, sie habe aber zuvor dies und das getan, es musste einfach eskalieren... eine Beziehung ist ja immer mehr als auf Fotos nur hübsch zu posieren, mal ist alles einfach bestens und dann kann es aber zuweilen auch mal zu Dissonanzen in der Harmonie kommen, die Frage ist nur, wie man sich bei atmosphärischen Störungen dann verhält...
                    Und da sehe ich den Knackpunkt, auf der einen Seite ein global angehimmelter Superstar, der alles zu haben/bekommen gewohnt ist, auf der anderen Seite seine Frau die sich ein eher "gesittetes Familienleben" erstrebt, mit einem Elvis der daheim ist nach seinen Gigs, seine Tochter aufwachsen sieht und nicht sein WG Leben nahtlos fortführt...

Soll jetzt nicht einseitig klingen, aber ich denke mal, von ihrer Persönlichkeitsstruktur her hat es bei beiden einfach nicht gepasst...
                    Letztendes sind die Dinge ja nun mal so abgelaufen wie sie nun mal abgelaufen sind, doch eines bleibt ein unübersehbarer Fakt:

Auch wenn die Beziehung der beiden gescheitert ist, Priscilla war wohl doch immer ein Eckpfeiler seines Herzens, egal wie es ausging und die Mutter seines einzigen Blutes von seinem Blute.
                    Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2009, 09:01

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14780

Elvis soll gesagt haben: Ich gehöre nicht einer Frau, sondern der Welt...

Das sagt ja schon alles...
                      Zuletzt geändert von Gilla; 10.09.2009, 09:11
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20091030

Ich hatte vor meiner Ehe, Elvis privat leben toleriert und mir oft mahlst vorgestellt, wie es
                        wehre wenn ich so ein leben führen könnte wie Elvis Presley.
                        Jede menge Frauen, Geld, Ruhm, Elvis hat mehr besessen, als wir jemals besitzen werden.
                        Was hat er geschafft? Elvis hat sich ein Denkmal gesetzt, das in die Geschichte ein ging.
                        Heute nach 17 Jahren Ehe weiß ich, das was meine Frau und ich uns gemeinsam aufgebaut
                        haben, dazu gehört mehr als nur Elvis Presley zu sein.

Ich bin mal jetzt gespannt, wer von euch versteht, was ich damit sagen will.
                        Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2009, 10:24

Kommentar

• gast-20100121

auf jeden Fall sagst Du damit ganz richtig, daß man das eine Leben nicht mit dem anderen vergleichen kann. Und das auch nicht sollte.

Kommentar

• gast-20091030

Zitat von Dream
                            auf jeden Fall sagst Du damit ganz richtig, daß man das eine Leben nicht mit dem anderen vergleichen kann. Und das auch nicht sollte.

In gewiesener weise schon, Treue.

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von Manni
                              In gewiesener weise schon, Treue.
                              Vielleicht war es auch nur der Mangel an Gelegenheiten.

Kommentar

• gast-20091030

Zitat von Paolo Pinkel
                                Vielleicht war es auch nur der Mangel an Gelegenheiten.

Hat Mama wider vergessen den Computer auszumachen?
                                Oder schwänzest du wider die Schule?

Kommentar

Lädt...