Bad Nauheim 2009 Review Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110425

    #46
    Naja, und die Beiden kennt man ja:

    100_1850.jpg

    Kommentar

    • Elvispankow
      Gehört zum Inventar

      • 20.06.2008
      • 3157

      #47
      Tolle Fotos...Ihr seit so jung und schön... ...und hatten euren Spaß!

      Kommentar

      • gast-20111607

        #48
        Lady Brandalarm...

        Kommentar

        • An Evening Prayer
          Gehört zum Inventar

          • 01.07.2007
          • 4938

          #49
          Da waren etliche schnucklige Ladies
          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

          Kommentar

          • annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

            • 02.07.2008
            • 3487

            #50
            Part 5

            Ich hab's mir lang überlegt und es muss einfach sein , ich muss da ein wenig in's Detail gehen...Reihenfolge sagt Nix aus!

            Brandalarm: Meine süße Suitengenossin und Elvisfreundin, ich bin schrecklich froh, dass ich dich damals beim Benz kennengelernt hab'...das waren 2 tolle Tage mit dir und ich hoffe, wir werden noch unendlich viel Tolles zusammen erleben

            Mala: Ganz neu und schon wahnsinnig in's Herz geschlossen! Du bist ne ganz Süße mit jeder Menge Charme, hat viel Spaß gemacht mit dir und ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder

            Sonja:Obwohl abgemeldet warst du da und ich hab mich soooo gefreut dich kennen zu lernen - du bist wirklich nen zuckersüsses Mäuschen mit nem frechen Blitzen in den Augen,und ich find's hammerstark,dass du da warst !Und dein Mann ist sooooo ein Zuckerstückchen - der Arme, wir haben ihn so genervt bis das Foto im Kasten war und er war so geduldig!!!

            TheKing: Auch wenn man dir manchmal den Mund mit Seife auswaschen will, ich hab dich gern und das weisst du! Rio mit dir und Mala bleibt unvergesslich für mich-das Singen auf der Rückfahrt, das Gespräch vorher - toll! Wir sehen uns bald wieder, mein Freund

            Gillaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: Aaaaaaaaaaaaaaaaaah - du hast gemerkt wie ich mich gefreut hab, oder ? Du bist die Mutter aller Babes und warst persönlich genauso charmant, ladylike,sweet und trotzdem tough wie hier - schön, dass ich dich kennen lernen konnte und ich hoffe wir haben nächstes Mal mehr Zeit!
            Und grüß deinen süßen Uli ganz lieb!!!

            Lakota: Süße - lass' dich drücken. War kurz aber intensiv und genauso wie hier - du bist meine große, schöne Indianerbabeschwester!
            Schön,dass es dich gibt! Bis ganz bald mit mehr Zeit!!!!
            Und grüß mir die Steffi-das ist auch ne ganz liebe Maus!!!

            Jesse: Soooo ein süsses Mäuschen - du bist wirklich die Anmut und der Liebreiz in Person - wenn du lächelst und die großen blauen Augen strahlen geht die Sonne auf ! Und deine schönen Kleider . Wir sehen uns sicher beim nächsten Event wieder-vllt. ja schon in Rostock im Dezember!

            Cosi: Du bist genauso nen toller Mann wie du nen toller Admin bist ! Ruhig, besonnen, freundlich,fürsorglich, ein wahrer Fels in der Brandung! Wenn Cos in der Nähe ist wird schon Alles klappen - das vermittelst du! Schön! Ich freu' mich dich wiederzusehen!

            Rüdiger und Karin: Ihr seid wirklich ein Traumpaar und es war toll, euch mal persönlich zu treffen! Rüdiger nochmal danke für Alles - was würden wir nur ohne dich machen ?Ich freu mich schon auf ganz viele weitere Touren mit dir!

            Andy_M: Mein süüüüüüüsses Knuddelchen! Andy du bist so nen knuffeliger, netter und pfiffiger Typ - es macht soviel Spaß,Zeit mit dir zu verbringen - man schaut dich an und bekommt gute Laune ! Hoffentlich ganz bald wieder!

            Liane: Du Tier ! Du bist ne tolle,toughe Frau mit nem Hammerhumor !Can't wait to cu again...

            MariechenSüße:Ich liiiiiiebe meinen Wuschel! Dank dir und bis bald!
            Ps: Du kannst Zac Effron haben, ich nehme doch lieber Rob Pattinson!

            Tigerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr: Ich nannte dich immer Bärchen, aber nur weil du soooo süssssss bist ! Ich kann's nicht erwarten euch mal wieder zu sehen und zu hören !

            Schorni: Knuddelteddy mit TräumerleAugen - mit keinem knuddelt sich's so schön wie mit dir und ich dank dir, dass du mir mein Bier zurückgegeben hast !

            PaoloPinkel: Du warst die größte positive Überraschung in Nauheim. Bist nen toller Kerl mit toller Begleitung - ihr 2 seid sympathische, nette und intelligente Menschen mit denen man sich gern und gut unterhalten kann. Ich hoffe wirklich, euch bald wieder zu sehen !

            Loverlyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy....mein Mäuschen! Du hast soviel Herzenswäme und Lebenslust, bist ne tolle Frau! War sooo schön dich mal real zu Knuddeln!!! UND eine unglaubliche Sängerin biste! My girl Messy - you rock ! Ich hoffe wir rocken bald wieder zusammen!!!

            AnEveningPrayer&Bärchen&Family: Ihr seid ne tolle Truppe und ich hab mich gefreut, euch kennen zu lernen.

            Ela: Schön dich kennengerlent zu haben!!!

            Aline und Dominik: Aline du bist ne Zuckerpuppe!! Wenn du das hier lesen solltest: Poste was !!! Ich hab mich gefreut dich kennen zu lernen!!!

            Harti: Wenn du deine Finger bei dir behältst bist du wirklich nett ! Wo warst du Sonntag?????

            Colonel/Dicker: Seeehr symphatisch - lass' dich mal öfter hier sehen/lesen!

            LuckyJackson: Nur kurz aber hat mich trotzdem gefreut!

            Wenn ich wen vergessen hab tut es mir sooooooooooo Leid - ich bin quasi schon im Tiefschlaf, wollte das aber unbedingt noch los werden hier!

            Und morgen gibt's dann Fotos!!!
            Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 16.08.2009, 22:34.
            The sun never sets on a legend...

            Kommentar

            • Mala
              Kommt langsam in Fahrt

              • 30.07.2009
              • 139

              #51
              Zitat von 68er Comeback
              Apropos Brandi. Hier ist sie!
              Schade, dass wir uns heute nicht mehr gesehen haben.

              [ATTACH]13519[/ATTACH]

              [ATTACH]13520[/ATTACH]
              Hello again

              Wir waren doch schon mit Verabschieden fertig , sind los gelaufen und haben gewartet & gewartet & gewartet.
              Danach habe ich Ann angerufen & nur ihre Mobilbox dran gekriegt..

              Wir haben aber heute schon "beschlossen", dass es ein baldiges Wiedersehen bei mir oder euch geben soll

              Ein gemeinsames Durchsehen von Ann´s 3000 Fotos lasse ich mir nicht entgehen

              Kommentar

              • Elvispankow
                Gehört zum Inventar

                • 20.06.2008
                • 3157

                #52
                ann...Unglaublich die Frau...Wie sie noch im Tiefschlaf ...zig Komplimente verteilt...

                Kommentar

                • annmargrethistruelove
                  Gehört zum Inventar

                  • 02.07.2008
                  • 3487

                  #53
                  Ich bin ein Duracell-Häschen !
                  The sun never sets on a legend...

                  Kommentar

                  • marquardt72
                    Posting-Legende

                    • 19.08.2006
                    • 5713

                    #54
                    Wo Du die Batterie stecken hast,wollen wir jetzt besser nicht wissen...

                    Kommentar

                    • An Evening Prayer
                      Gehört zum Inventar

                      • 01.07.2007
                      • 4938

                      #55
                      Schön zu lesen, dass ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid .
                      Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                      Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                      Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                      Kommentar

                      • annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.07.2008
                        • 3487

                        #56
                        Okay ich kann nicht widerstehen...ein paar zeig ich euch schon heute (von den 367 ).

                        Ich mach's chronologisch...Freitag abend geht's los:

                        Lady Brandalarm in unserer Suite


                        By Poppy18

                        Stele am Freitag Abend:

                        By Poppy18

                        Brandi mit Rio :

                        By Poppy18

                        Annmargret mit Elvis am IrishPub

                        By Poppy18

                        Wir sind auf dem Weg zum Gasthaus Krone...
                        The sun never sets on a legend...

                        Kommentar

                        • annmargrethistruelove
                          Gehört zum Inventar

                          • 02.07.2008
                          • 3487

                          #57
                          Karin und Rüdiger vor dem Gastaus Krone:

                          By Poppy18

                          Jesse mit ihrem neuen Elvisshirt

                          By Poppy18

                          Wir haben beide eines mit der Elviswachspuppe von Thussauds in Berlin...Köpfe sind nicht 'drauf, aber Hauptsache Elvis


                          By Poppy18
                          The sun never sets on a legend...

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20785

                            #58
                            Hallo Folks,


                            bin gerade wieder zuhause aufgeschlagen! Wer von den Österreichern, kann denn diese Vera-Sendung auf ORF2 aufnehmen? Da sind wir zu sehen!


                            Mein Fazit: Es war eigentlich ganz schön in Bad Nauheim!
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Elvispankow
                              Gehört zum Inventar

                              • 20.06.2008
                              • 3157

                              #59
                              Hallo ann...besser kann man nicht aussehen...Individuelles T-Shirt..
                              Super Rock ...

                              Kommentar

                              • O Sole Mio
                                Gehört zum Inventar

                                • 15.09.2008
                                • 1642

                                #60
                                Tolle Bilder bitte mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...