Bad Nauheim 2009 Review Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

    • 05.09.2007
    • 9013

    #31
    Zitat von cos
    Du sollst mich doch in der Öffentlichkeit cos nennen, habe ich Dir doch gesagt, menno.
    Stell dich hinten an

    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *

    Kommentar

    • annmargrethistruelove
      Gehört zum Inventar

      • 02.07.2008
      • 3464

      #32
      Part 4

      Nach Rio dann zurück in den CapriClub wo Lovely und Tigerchen schon wieder fleissig am Rocken waren !
      Die Blauen waren wieder nahezu vollständig versammelt und wir supporteten unsere Messy enthusiastisch .
      Mittlerweile war auch unsere süße Lakota (mit sehr netter Freundin) eingetroffen, die im Erdbeerkleidchen ganz bezaubernd ausgesehen hat , die nette Nuts war da und auch Paolo mit Frau feierten kräftig mit.
      Die Stimmung war supertoll jeder quatschte mit jedem, es war suuuuuperlustig und ging dann auch bis um 3-4 oder so, bis auch die letzten Nachtschwärmer in ihre Bettchen gefunden hatten.

      Am nächsten Morgen nach 4(!) Stunden Schlaf gab's ausgiebig lecker SektFrühstück mit Köterli und Freundin im Dolce, Rio und Frau waren auch da und haben sich ganz normal benommen gegrüßt etc, Nix Komisches(!)! Dann wollten wir uns auf den Weg um Sprudelhof machen und in wen laufen wir quasi hinein an der Stele? In Gillaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! War DAS schön, dass wir sie noch getroffen haben ! Wir haben natürlich gleich eeeeeeeeeeendlos geknuddelt und tonnenweise Pics gemacht ! Dann versammelte sich die ganze blaue Meute bei geschätzen 40 Grad im Sprudelhof, um im Schatten des Brunnens zu quatschen, Fotos zu machen, Souvernirs zu kaufen und gegen die Wespen (Tausende !) zu kämpfen! Rüdi hat dann noch mit einem Teil der Leute die Tour zum Kriegerdenkmal gemacht an dem Elvis 'rumgebaut hat, aber wir waren nach den Aufregungen der letzten Tage dermaßen ermattet, dass wir uns das für nächstes Jahr aufgehoben haben.

      Dann nochmal Blue-Get-Together im CapriClub, wo die Lennerockers dermaßen geROCKT haben, das war unglaublich geil ! Der Pianoplayer ist einfach der Hammer!!! Tolle Jungs, sehr zu empfehlen.

      Gegen 17 Uhr traten wir dann schweren Herzens die Heimreise an - es war SO schön euch alle kennen zu lernen !!!! Ich hatte 2 tolle Tage und werde nächstes Jahr nur Eins anders machen: Früher kommen und/oder später gehen oder beides ! Einfach, damit man mehr Zeit hat und das nicht in einen so wahnsinigen Stres ausartet - ich hab 2 Kilos verloren weil ich nur von a nach b nach c gerannt bin, weil ich unbedingt alle treffen und Alles sehen wollte und überhaupt - einfach keine Zeit zum Essen . Aber schadet Nix, das war's wert !

      Doof ein wenig die ewige Pendelei zwischen Nauheim und Friedberg (danke an alle, die unermüdlich Taxi gespielt haben ) - oder auch Villa Riba und Villa Bacho ! Mensch Leute kriegt euch endlich ein und organisiert das Dingen zusammen - wir Fans bringen die Kohle und wir wollen das !Ein Shuttlebus wäre z.B. ganz toll!

      Abschließend: Heute ist Elvis' Todestag und ich bin glücklich.
      Danke an alle blauen Mituser und auch Elvisfans in Nauheim, die das möglich gemacht haben - ihr seid toll !
      Da gings wirklich mal nicht um irgendwelche Egosachen oder Kleinkriege sondern um etwas viel Größeres und Schöneres , um unseren King!
      Ich danke euch !
      Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 16.08.2009, 21:33.
      The sun never sets on a legend...

      Kommentar

      • gast-20110724

        #33
        hey Lakoterli... ich hoffe du hast die Zügel fest im Griff, bei dem Unwetter. Wünsche dir noch viel Spaß, und komm gut heim.

        Kommentar

        • Lakota
          Posting-Legende

          • 05.09.2007
          • 9013

          #34
          Mich wirft so ein bisschen Gewitter nicht so leicht aus dem Sattel
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

          * Antoine De Saint-Exupéry *

          Kommentar

          • gast-20110425

            #35
            100_1825.jpg

            Kommentar

            • gast-20110425

              #36
              Soll ich schon mal ein wenig anfangen mit den Bildern, Ann?
              Ich weiß natürlich, dass meine gegen deine in keinster Weise ankommen,
              aber nen Versuch wäre es doch Wert, oder?
              Und wenn dann die Bilder von Cos und Jesse dazu kommen, dann sind meine
              sowieso nur noch Schrott!

              Kommentar

              • annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

                • 02.07.2008
                • 3464

                #37
                Quahaaaaaaaaaaaaaaaaatsch Süßääääää-fang an! Leg los! Ich schaff das heut glaub ich eh nich mehr, ich penn gleich ein hier ! Ich will Bilder sehen !
                The sun never sets on a legend...

                Kommentar

                • An Evening Prayer
                  Gehört zum Inventar

                  • 01.07.2007
                  • 4932

                  #38
                  Menno, hat das hier geschüttet
                  Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                  Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                  Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                  Kommentar

                  • gast-20110425

                    #39
                    Liane und AEP
                    100_1826.jpg

                    Die Ann mit dem Andy. Sie sah einfach super aus in ihrem Kleid und
                    danach gings dann zum Rio. Und wie sie schon sagte, sie war heute
                    morgen noch immer begeistert von der Show!

                    100_1829.jpg

                    Ela68 und AEP während das Rockin' Twister Duo die Stimmung aufheizte!

                    100_1842.jpg

                    Kommentar

                    • gast-20110425

                      #40
                      Und da sind sie schon.
                      Die Beiden konnten einem schon echt Leid tun, da sie in der
                      heißen Sonne standen und diese mit voller Wucht auf sie schien.

                      100_1830.jpg

                      Ich habe die Beiden zum ersten Mal gesehen und es war wirklich
                      toll.

                      100_1836.jpg

                      Kommentar

                      • Mala
                        Kommt langsam in Fahrt

                        • 30.07.2009
                        • 139

                        #41
                        Liebste Ann, nun habe ich´s gelesen
                        Dem ist nicht viel hinzu zu fügen

                        Es war einfach genial & hat riesen Spaß gemacht

                        Nicht zuletzt, weil Du & Brandi mich vom ersten Moment an so liebevoll "adoptiert" habt Dafür nun auch ein offizielles Dankeschön .

                        Ich freu´mich auf unser Wiedersehen & gehe jetzt glücklich und erschöpft schlafen

                        Kommentar

                        • Mondstaub
                          Gehört zum Inventar

                          • 10.12.2008
                          • 1608

                          #42
                          Zitat von 68er Comeback

                          [ATTACH]13518[/ATTACH]
                          Messy hat immer die tollsten Petticoats an

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            #43
                            Messy schaut mal wieder Bombe aus!

                            Kommentar

                            • gast-20110425

                              #44
                              Zitat von Mala
                              ... weil Du & Brandi...
                              Apropos Brandi. Hier ist sie!
                              Schade, dass wir uns heute nicht mehr gesehen haben.

                              100_1828.jpg

                              100_1846.jpg

                              Kommentar

                              • Mondstaub
                                Gehört zum Inventar

                                • 10.12.2008
                                • 1608

                                #45
                                Anns und Brandis Outfits sind auch nicht zu verachten ... Klasse Looks Ladies

                                Kommentar

                                Lädt...