Was geschah wirklich?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

    • 05.09.2007
    • 9018

    #91
    [QUOTE=burroughs;666633]interessant. magst du uns mehr davon erzählen?

    Jetzt sei nicht so garstig. Das war für mich. Ein wenig Anteilnahme. Was dir ja völlig fremd ist.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56252

      #92
      die kriegst du, wenn du über den regenbogen gegangen bist.
      das muss reichen

      Kommentar

      • Lakota
        Posting-Legende

        • 05.09.2007
        • 9018

        #93
        Alter Meckerzausel.
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

        * Antoine De Saint-Exupéry *

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26467

          #94
          Zitat von burroughs
          wohl grossteils deswegen, weil der film eher wie eine morrisson-bio rüberkommt anstatt einer BAND-bio
          Durchaus, aber auch weil Stone Morrison etwas zu durchgeknallt dargestellt hat. Zu sehr aufs Extreme gespielt. Ist ähnlich wie bei Elvis, da wird auch das Hauptaugenmerk auf die Drogen/Medikamente gelegt und die Musik, weswegen die Leute ja nun berühmt wurden, bleibt im Hintergrund.

          Kommentar

          • gast-20091030

            #95
            Zitat von MysteryTrain
            Ich verteidige niemanden, sondern weise nur auf (normalerweise) allgemein gültige Umgangsweisen unter zivilisierten Menschen hin. Mir ist vollkommen egal, ob diese Person Elvis Presley oder Lieschen Müller oder ein mir persönlich unbekannter Mensch im hintersten Winkel der Mongolei ist. Es geht um das grundsätzliche Menschenbild, das man hat
            Hallo Mystery Train, aus diesem Grunde habe ich ihn gestern ignoriert und
            da bleibt er bis in alle Ewigkeit.

            Man kann und muss sich auch über dieses Thema unterhalten können,
            aber mit Respekt.

            Gruß Manni

            PS: Ich grüße auch alle, die sich den Respekt beim Schreiben bewahren.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56252

              #96
              Off-Topic:

              ey manni, hassu ferdich?

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56252

                #97
                Zitat von cos
                Durchaus, aber auch weil Stone Morrison etwas zu durchgeknallt dargestellt hat. Zu sehr aufs Extreme gespielt.

                Ist ähnlich wie bei Elvis, da wird auch das Hauptaugenmerk auf die Drogen/Medikamente gelegt..
                schwer zu sagen. ausser ein paar wenigen live-mitschnitten können das bei morrisson wohl nur die bewerten, die wirklich dabei waren.
                lesestoff gibts da ja - im vergleich zu elvis - fast kaum.

                ich weiss was du meinst, nur passt der vergleich in dem fall so gar nicht.
                ich kenne zumindest kein bio-pic zum thema elvis, das sich wirklich mit der thematik befassen würde..

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26467

                  #98
                  Eben drum sollte man den Film von Stone auch nicht als DIE Bio nehmen, sondern eher als musikalische Darbietung der Musik. Zumindest mache ich es so.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56252

                    #99
                    ne verfilmung kann einer eigentlichen bio sowieso niemals gerecht werden.
                    selbst die bücher (sofern sie nicht von der hauptperson selber geschrieben oder diktiert wurden) tun sich da meist schon recht schwer.
                    ich seh die art von filme immer mit einer gewissen *so könnte es möglicherweise gewesen sein* - haltung.

                    Kommentar

                    • annalina

                      An Welz:
                      Du sprichst immer vom dicken Mann aus Memphis.

                      Ich habe hier eine Aufnahme von seinem letzten Konzert im Juni 1977 und finde, dass er gar nicht dick ist. Er hatte ein unnatürlich aufgeschwemmtes Gesicht und einen Bauch. Keine Ahnung, ob das Wassereinlagerungen waren. Da müsste man einen Mediziner fragen.
                      Aber wenn er so durch den Gang ging, da sieht man, dass seine Hüften, Oberschenkel, Arme gar nicht dick sind.
                      Dick ist für mich jemand, der einen dicken Hintern hat, dicke Oberarme, dicke Oberschenkel, die aneinanderreiben, dass der Gang schwerfällig ist.
                      War beim Elvis nicht der Fall.
                      Beim Konzert auf Hawaii 1973 hat er 85 kg gewogen. Und im Juni 1977 waren es vielleicht 100 kg. Könnte man anhand der Fotos sagen. Vielleicht sogar weniger. Das ist nicht dick, nur ein leichtes Übergewicht.




                      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=jkIQlr9pwmA&feature=related"]YouTube - Elvis Presley - Live- Last Concert[/ame]

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56252

                        buhuuuu :traurig:

                        Kommentar

                        • gast-20091030

                          Ich habe hier eine Aufnahme von seinem letzten Konzert im Juni 1977




                          Immer wieder schön anzusehen, Danke.

                          Gruß Manni

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56252

                            datum?

                            und was hat das alles mit seinem tod zu tun

                            Kommentar

                            • charro
                              Posting-Legende

                              • 03.09.2005
                              • 8574

                              Zitat von burroughs
                              und was hat das alles mit seinem tod zu tun
                              Ich glaub er hatte mit seinem Postimg das Zitieren noch nicht so ganz raus und bezog sich auf das Posting von annalina.
                              Heißt wohl: toll wie EL im Juni 1977 aus sah!

                              Kommentar

                              • gast-20100801

                                Das stimmt. Im Juni 1977 sah er sogar noch besser aus als im Juni 1976!

                                Kommentar

                                Lädt...