Was geschah wirklich?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20091030

    Zitat von charro
    Ich glaub er hatte mit seinem Postimg das Zitieren noch nicht so ganz raus und bezog sich auf das Posting von annalina.
    Heißt wohl: toll wie EL im Juni 1977 aus sah!


    Jaaaa und es soll heißen, es ist immer noch schwer zu glauben,
    dass er nicht mehr unter uns ist.

    Gruß Manni

    Kommentar

    • marquardt72
      Posting-Legende

      • 19.08.2006
      • 5712

      Zitat von The Welz
      Im Juni 1977 sah er sogar noch besser aus als im Juni 1976!
      Und im Juni 1978 hätte er bei Beibehaltung seines coolen Lebensstils noch viel toller ausgesehen.

      Kommentar

      • MysteryTrain
        Posting-Legende

        • 12.07.2008
        • 7260

        Off-Topic:

        Äußerst seltsam, dass sich ausgerechnet diejenigen, die sich ausschließlich für Elvis' Musik interessieren und dies in jedem 2. Posting betonen, weitaus die meisten Postings in Threads ablassen, die überhaupt nichts mit Musik zu tun haben

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14640

          Zitat von marquardt72
          Und im Juni 1978 hätte er bei Beibehaltung seines coolen Lebensstils noch viel toller ausgesehen.
          Sicher besser als du.Davon gehe ich mal aus.

          Kommentar

          • gast-20110321

            @MysteryTrain !
            gute potings

            @Nanni: da gebe ich dir vollkommen recht! schon merkwürdig,wie sich einige über elvis außern! ich hoffe,dass du ein fester-user hier bleibst und dich nicht,wie die meisten neuen-user,sich vertreiben lassen. ich denke,du bist eine bereicherung für das forum
            Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2009, 21:57

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              Zitat von Poschi
              Es hat auch geheißen er sei ein paar Tage vor seinem Tod nachts noch Motorrad gefahren.Hat er sich bei dieser Fahrt zu leicht gekleidet gehabt und starb daraufhin an einer Infektion?
              sommerlich is back again
              aber diese theorie ist zugegebenermaßen nicht schlecht ... mitten in der nacht halbnackt moped gefahren, hat sich dabei verkühlt, das war zu viel und er ist daran verschieden ...

              Oder lag es an den Cheeseburgern die er so geliebt hat?
              mit sicherheit, mit absoluter sicherheit - das ist es, endlich haben wir die lösung!

              ich hatte ja schon jahrelang diesen verdacht, nachdem ich mir selber vom mcburgerdonalsking immer dieses ganze mistzeugs reinschiebe, aber das ist jetzt der endgültige beweis für alles ... und wenn ich nicht so enden will, dann muss ich schleunigst mit dem dreck aufhören



              zynmode /off
              a so a schas

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                sommerlich is back again
                ups, i did it again, mistiger tippfehler - muss natürlich sommerloch heißen

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56252

                  Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  a so a schas
                  posting des MONATS

                  Kommentar

                  • KeepCool
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 11.08.2009
                    • 127

                    Zitat von MysteryTrain
                    Eigentlich geht es uns rein gar nichts an, von was oder wem Elvis bei seinem letzten Atemzug kippte. Ist es nicht extrem pietätlos, sich darüber auch noch lustig zu machen? Elvis hat so viel von sich gegeben. Der größte Teil seines Lebens ist ein offenes Buch, auch sehr private Dinge. Irgendwo ist mal eine Grenze erreicht. Angeblich hat Elvis mehrere heftige Herzanfälle kurz nacheinander gehabt. Ob er noch viel davon mitbekommen hat, weiß ich nicht. Aber wenn, dann stelle ich mir das nicht besonders angenehm vor. Jedenfalls sehe ich keinen Grund, sich darüber in irgendeiner Form herablassend oder gar belustigend zu äußern. Oder macht es euch Spaß? (falls ja, dann ist das ein Spaß den ich nicht verstehe und auch gar nicht verstehen will ).
                    Also das finde ich auch. Mir ist unklar, was an diesem Thread hier so lustig sein soll??? Hier geht es um den Tod von Elvis. Egal wie viele Postings gewisse Leute haben, die Anzahl Postings sagt nichts über das Niveau aus. Sorry.

                    Wenn man diesen ganzen Thread liest, könnte man nicht meinen, dass es sich hier um Elvis-Fans handelt. Ich hoffe Gäste können dies nicht lesen...

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56252

                      Off-Topic:

                      Zitat von KeepCool
                      Egal wie viele Postings gewisse Leute haben, die Anzahl Postings sagt nichts über das Niveau aus. Sorry.
                      kein grund, dich zu entschuldigen. wenn du lange genug dabei bist, hast du auch irgendwann mal sowas wie niveau.. wirst sehen

                      Kommentar

                      • Frettchen
                        Ganz neu hier

                        • 20.09.2007
                        • 8

                        Boah meine hacke sach mal wie alt seit ihr?? Ist das nicht voll kommen egal wieso warum warum und weshalb? ich mein Fakt ist, er ist nicht mehr.Was nützt es da noch irgendwelche Spekulationen aufzustellen die 10000000% sicherlich niemals nicht in irgend einer Art und Weise bewiesen werden können. Er har Tabletten geschluckt, anderes Gedönse und ist umgekippt. Aus die maus......und ich glaube kaum, das irgendeiner der verwandschaft expliziet zu einem anmaschiert kommt und den autopsie bericht aufn tisch knallt


                        ja ne, versteh sowas nicht.aber wahrscheinlich bin ich auch zu schlau dafür.........

                        Kommentar

                        • Ela 37

                          Zitat von Frettchen

                          aber wahrscheinlich bin ich auch zu schlau dafür.........
                          Keine Sorge bist du nicht Bist nur noch nicht lange genug dabei

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            Zitat von burroughs
                            posting des MONATS
                            danke, aber manchmal muss mir einfach der gute alte mundl zur seite stehen ...

                            Kommentar

                            • Poschi

                              Zitat von Frettchen


                              ja ne, versteh sowas nicht.aber wahrscheinlich bin ich auch zu schlau dafür.........

                              Aber nur wahrscheinlich.

                              Kommentar

                              • gast-20091030

                                Zitat von KeepCool
                                Also das finde ich auch. Mir ist unklar, was an diesem Thread hier so lustig sein soll??? Hier geht es um den Tod von Elvis. Egal wie viele Postings gewisse Leute haben, die Anzahl Postings sagt nichts über das Niveau aus. Sorry.

                                Wenn man diesen ganzen Thread liest, könnte man nicht meinen, dass es sich hier um Elvis-Fans handelt. Ich hoffe Gäste können dies nicht lesen...

                                Das kann ich nur bestätigen. Gestern habe ich mich mal auf das ( na ihr wüst schon wer) eingelassen. Das psasiert mir kein zweites Mal mehr. Gott sei Dank wurde alles gelöscht.

                                Und wie gut, dass es die Ignorierfunktion gibt. Da passt jede Menge rein.

                                Auch ich unterhalte mich lieber über seine Musik, denn das ist das größte Geschenk, das Elvis uns allen hinterlassen hat.

                                Aber ich weiss auch, dass die Person Elvis Presley Geschichten hinterlassen hat. Schöne und weniger schöne. Ich befasse mich lieber mit den Schönen.

                                Ein schönes Wochenende wünscht euch.

                                Manni

                                Kommentar

                                Lädt...