Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bei A. Goldman weiß man es inzwischen sogar sicher, dass da nichts der Wahrheit entspricht.
Interessant wäre herauszufinden, wie der einstige Elvis' Bewunderer Goldman (so las ich) zum Elvis Hasser mutierte.
Ich habe bisher nur Zitate von ihm gelesen, wollte mir mit dem Kauf des Buches die Finger nicht schmutzig machen. Aber, das werde ich sicher jetzt bald nachholen.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Nochmal kurz zu Goldman: Der hat es sich wohl zum Ziel gemacht, Legenden ganz allgemein zu zerstören. Was ist der über John Lennon hergezogen oder ebenfalls über Alfred Hitchcock hat er sich ausgelassen, dass es schon widerlich war. Nun gut, wer kennt sich schon aus mit den Menschen...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Wartet doch auf das Buch von Nichopoulos?
Der muss es ja wissen.
Ich weiß sogar jetzt schon was er Schreibt. Nichopoulos: Ich wollte nur das beste für Elvis.
Wird mal wieder eine Publikation verrissen, bevor sie überhaupt erschienen ist? Ich ahne zwar auch nicht unbedingt nur Gutes in diesem Buch, jedoch möchte ich es erst lesen bevor ich mich dazu äußere. Soviel Fairness muss sein.
dr. nic wird sich auch nicht besser dastehen lassen als priscilla das in ihrem fall getan hat..
von daher geh ich davon aus, dass sich der schmöker gut verkaufen wird
Seine Tochter verdient ja heute noch jede Menge Geld an seiner Arbeit und allein an seinem Namen.
Traurig aber wahr: Erst nach dem Tod wird man meist richtig reich
Ich bin nicht verrückt. Ich habe sieben Stimmen in meinem Kopf. Sechs stimmen mir zu. Nur die letzte summt die Melodie von Old Mcdonald
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar