Was geschah wirklich?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gracefan
    Gehört zum Inventar

    • 22.03.2004
    • 1044

    Off-Topic:

    Zitat von MysteryTrain
    Und wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen?
    Wieso gleich so unfreundlich?
    BBs Einwand bzgl. der Widersprüchlichkeit deines Postings war doch mMn berechtigt.
    Und wieso auch noch nen ekligen Fullquote dazu, obwohl BBs Posting direkt über deinem ist?
    Fragen über Fragen...
    Crocodile on my feet.
    Bowtie 'round my neck.
    That's why they call me the Gangsta Mack.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      was wirklich geschehen ist..

      kann uns manni sicher sagen, wenn er cilla´s buch fertig gelesen hat
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        Zitat von The Welz
        Ja, wenn alles Verdängen nichts hilft, dann wird der Respekt hervorgekramt, aus dem heraus man dieses oder jenes nicht sagen oder tun darf. Das ist politisch korrekt und wer sich nicht dran hält, ist der Böse.


        ...ist ja schon gut. Manchmal schreibst du aber auch so, dass ich dir ein Danke drunter setzen kann...

        ...edit, ich bin aber auch manchmal ein böses Mädchen...
        Zuletzt geändert von Gilla; 31.08.2009, 22:33.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • gast-20110321

          Zitat von Gilla
          ...edit, ich bin aber auch manchmal ein böses Mädchen...
          ich liebe böse mädchen!
          da werde ich glatt zum tier!
          Zuletzt geändert von Gast; 02.09.2009, 02:19.

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14789

            Zitat von Marco
            ich liebe böse mädchen!
            da werde ich glatt zum tier!
            Off-Topic:

            Du sollst um 2 Uhr nachts schlafen und nicht so einen Unsinn schreiben...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Gilla
              Off-Topic:

              Du sollst um 2 Uhr nachts schlafen
              Off-Topic:

              aber das ist doch genau die Zeit wo nachtaktive Tierchen erst in Fahrt kommen.

              Kommentar

              • gast-20100801

                ...sind dann nicht auch die Bösen Mädchen wach?

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  Zitat von The Welz
                  ...sind dann nicht auch die Bösen Mädchen wach?
                  Schon, aber sie liegen im Bett....
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • gast-20110321

                    Zitat von Gilla
                    Off-Topic:

                    Du sollst um 2 Uhr nachts schlafen und nicht so einen Unsinn schreiben...
                    ich "muss" ja immer bis 3-4 uhr am pc arbeiten!

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11654

                      Zitat von Monday
                      ...um 14.33 uhr ging der notruf von joe esposito bei der feuerwache des "memphis fire department engine house no.29" ein.(seinerzeit war kein direkter anruf möglich,alle gespräche wurden über die örtliche vermittlung weitergeleitet)
                      die beiden sanitäter charlie crosby und ulysess s. jones jr. erinnern sich das sie nach ankunft bereits vor dem anwesen erwartet wurden.
                      die beiden wurden daraufhin sofort in den ersten stock ins badezimmer gebracht.dr. nick habe elvis mit einer herzmassage "versucht" wiederzubeleben.

                      wie crosby berichtete sei elvis´körper bereits blau angelaufen,für ihn und seinen kollegen stand fest das elvis bereits verstorben sei.
                      dr.nick sei sehr hektisch gewesen und habe wiederholt gesagt das er sofort ins krankenhaus müsse.bevor die sanitäter elvis in den krankenwagen mit der kennzeichnung "unit 6" brachten zogen sie ihm sein blaues pyjama oberteil an.

                      nach ankunft im baptist memorial um 14.56 uhr wurde elvis in den sogenannten "shock-room" im 2.stock des baptist memorial gebracht.
                      bereits informiert erwartete ihn das sogenannte "harvey team",ärzte und helfer die in allen krankenhäusern der usa auf die reanimation von patienten spezialisiert sind.anwesende ärzte sagten später das es "mehr als zu spät" gewesen sei.etwa 20 min. hätte das "harvey team" ihre reanimationsversuche durchgeführt-leider vergeblich.:traurig:

                      um 15.30 uhr wurde elvis offiziell für tot erklärt!!!
                      So ein Schwachsinn. Jemand, der reanimiert werden soll - bei dem man also noch Hoffnung hat - den zieht man nicht erst an, fährt ihn durch die halbe Stadt um ihn dann dort 20 Minuten lang zu reanimieren. Absoluter Humbug.
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • Zollerhess
                        Foren-Experte

                        • 12.01.2013
                        • 988

                        Zitat von honeybee
                        So ein Schwachsinn. Jemand, der reanimiert werden soll - bei dem man also noch Hoffnung hat - den zieht man nicht erst an, fährt ihn durch die halbe Stadt um ihn dann dort 20 Minuten lang zu reanimieren. Absoluter Humbug.

                        Erste Klasse Patienten haben anspruch auf korrekte Kleidung

                        Kommentar

                        Lädt...