ich wäre auch so gerne diese Jahr in die USA gefahren doch durch den Umzug klappte es nicht. Ich bewundere dich für deine Erfahrungen die du machen konntest.
Memphis - 6.8. - 17.8.2009
Einklappen
X
-
wir besteigen den Shuttle zu unserer Mansion-Tour (Besichtigung von Graceland ohne hinterher noch das Carmuseum oder das Flugzeug u.a. besichtigen zu dürfen, dann muss man die Platinium-Tour buchen, wer es noch nicht gesehen hat, unbedingt machen)
in Gedanken saß Elvis neben mir...
wenn man aus dem 'Shuttle steigt sieht man diesen kl. Weg, von hier aus kann man super Fotos von dem Haus machen
Kommentar
-
es müssten die beiden Gestecke rechts und links neben der ewigen Lampe mit den frischen Blumen sein, so ist es jedenfalls bisher immer gewesen, da konnte man auch immer lesen, welches von Priscilla und welches von Lisa ist, aber in diesem Jahr waren zwei gleiche Zettel dran, die offensichtlich nur von dem Blumenladen stammten ich konnte nicht erkennen von wem die Gestecke waren
....aber das bekomme ich noch raus....Kommentar
-
Spotted in the Meditation Garden were these floral arrangements by Lisa Marie and Priscilla (see picture). Tradition has it that these bouquets are put alongside Elvis's grave on August 15th.
Published: august 17th 2009 12:33 PM.
Source: ElvisMatters/Graceland Tours / PublishedKommentar
-
Spotted in the Meditation Garden were these floral arrangements by Lisa Marie and Priscilla (see picture). Tradition has it that these bouquets are put alongside Elvis's grave on August 15th.
Published: august 17th 2009 12:33 PM.
Source: ElvisMatters/Graceland Tours / Published
danke, dann waren es die, die wir auch vermutet haben, denn die sind immer erst am 16.8. auf dem Grab und immer aus frischen BlumenKommentar
Kommentar