es geht weiter über eine Treppe in den TV Room
Memphis - 6.8. - 17.8.2009
Einklappen
X
-
Elvis dekorierte und baute die Küche mehrere Male um. Heute ist sie so, wie Elvis sie Mitte der siebziger Jahre, mit den originalen Geräten, dem original Porzellan und den orginal Küchengeräten dekoriert hat.
Das Gesamtaussehen mit erntegelb und avokadigrün spiegelt die amerikanische Hauseinrichtung in den siebziger Jahren wider.
Man kann sie erst seit 1995 besichtigen, Tante Delta benutze sie bis zu ihrem Tod 1993 und erst danach wurde sie für das Publikum zugänglich gemachtKommentar
-
Immer wieder schön, wenn man diese Bilder sieht. Danke Eva...
Vielleicht überlege ich es mir doch noch, und fliege hin... Auch wenn ich vom langem Flug Angst habe. Aber ich glaube, mindestens einmal im Leben sollte ein Elvis-Fan dies alles persönlich sehen und erleben. Das ist so wie das Mekka der Mohammedaner...
Kommentar
-
Das ist Hawaii-Stil, Ela. Den JR hat Elvis Mitte der 60er so eingerichtet. Er ist durch seine vielen Besuche auf Hawaii dafür inspiriert worden.Zuletzt geändert von Gilla; 22.08.2009, 19:48*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
oder Berlin - New Yorik - Memphis
Berlin New York ca knappe 8 Stunden
New York - Memphis noch mal 2 einhalb StundenKommentar
-
das kann ich dir nicht sagen, ich fliege entweder von Berlin nach Amsterdam und dann diekt nach Memphis,. mache ich gerne, weil ich dann den Einreisestempel im Pass von Memphis drin habe
oder Berlin - New Yorik - Memphis
Berlin New York ca knappe 8 Stunden
New York - Memphis noch mal 2 einhalb Stunden
Gruß ManniKommentar
-
Amsterdam ist schon mal gut, auch weil es nicht soooo weit von Düsseldorf aus ist.
Wir fliegen ja immer von Frankfurt aus, steigen dann in Charlotte in North Carolina um, von da aus dann direkt nach Memphis.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar