Neuer Elvis Song: Let Me Be The One

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ito Eats
    Foren-Experte

    • 27.06.2006
    • 507

    #76
    Zitat von Crocetti
    Hört sich für mich so an, als ob er sich eine Aufnahme der Voices von dem Song anhört und dazu mitsummt, will sagen, dass sie nicht live zusammensingen. Teilt jemand diesen Eindruck?
    Möglich ist das schon.Das würde vielleicht auch erklären, warum niemand auf Elvis' Scherze reagiert und Sie das Lied "trocken" bis zum Ende durchsingen.

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25207

      #77
      Zitat von vonSemering
      Immer wieder ziemlich zuverlässig youtube
      ..danke dir und youtube !!
      Zuletzt geändert von Herbi; 08.09.2009, 18:23.

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • johnnytyronne
        Foren-Profi

        • 30.05.2007
        • 439

        #78
        Zitat von Herbi
        ..ach ja jetzt, ...die Carpenters haben den song ja auch gesungen !! ..danke für das video Chris !!
        also ich glaube nicht dass es das selbe lied ist dass von den carpenters...interesannt ist auch dass elvis am anfang auch eine zeilen von young at heart singt...

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          #79
          Zitat von johnnytyronne
          also ich glaube nicht dass es das selbe lied ist dass von den carpenters...
          so ist das nun mal mit dem glauben.
          immerhin singen beide denselben text, von daher wird wohl auch der song derselbe sein
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • gast-20100801

            #80
            ..gut kombiniert, Sherlock Burroughs.

            Kommentar

            • johnnytyronne
              Foren-Profi

              • 30.05.2007
              • 439

              #81
              Zitat von burroughs
              so ist das nun mal mit dem glauben.
              immerhin singen beide denselben text, von daher wird wohl auch der song derselbe sein
              sie singen vielleicht denn selben refrain aber bestimmt nicht den selben text ...und die melodie ist auch nicht die selbe...es ist definitiv nicht dass selbe lied...nur weil die ersten paar zeilen des refrains die selben sind ...ansonsten ist es ein völlig anderes lied...ich kenne let me be the one ziemlich gut in der version vom paul anka...und die carpenters singen dass selbe lied wie anka
              Zuletzt geändert von johnnytyronne; 15.09.2009, 01:23.

              Kommentar

              Lädt...