Ich schrieb irgendwo schon einmal, das qualitative ist immer subjektives Empfinden. Aber er stand auf der Bühne und hat seine Show gegeben. Also ausgefallene Konzerte gab es "kaum" und somit war er "da".
Zum Schmunzeln über den Colonel
Einklappen
X
-
Kommentar
-
...es passt nicht wirklich in diesen thread,aber ich versuchs trotzdem mal.
habe kürzlich ein review sowie einen augenzeugenbericht eines fans gelesen,der am 22.juni 1977 in sioux fall bei der show dabei war.
elvis sei während der show von einem fan mit einer frisbee scheibe getroffen worden.er sei dermaßen ungehalten gewesen,dass die zuschauer glaubten er verlässt prompt die bühne.
er soll zu charlie gesagt haben,"hast du gesehen was der hurensohn gemacht hat."
danach sei alles recht flott gegangen,und die show war vorüber.
ich muss mal schauen,ich habe den zeitungsartikel davon,werde ihn mal posten.
darin berichtete die presse wie "stoned" er doch war.A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
Kommentar
-
Selten, aber doch....und das spiegelt jetzt das komplette Bild von Elvis bzw Elvis und Parkers Zusammenarbeit wieder?
Kommentar
-
Deshalb ist die pauschale Aussage Elvis = Kunst / Colonel = Geschäft nicht so pauschal richtig, denn es gab selbstverständlich auch Überschneidungen, da das eine ja nicht losgelöst vom anderen funktionieren konnte.Zuletzt geändert von MysteryTrain; 27.08.2009, 23:32Kommentar
-
Natürlich ist Parker mit zuständig für einen reibungslosen Ablauf der Konzerte. Aber wenn Elvis in seiner Freizeit irgendwelche Pillen nahm, dann konnte auch Parker dagegen nichts machen, ausser ihn drauf aufmerksam machen. Aber leider konnte er hier auch nur zuschauen und nicht wirklich etwas bewirken, wie alle in Elvis Umfeld.
Kommentar
-
Kommentar
-
.
.
elvis sei während der show von einem fan mit einer frisbee scheibe getroffen worden.er sei dermaßen ungehalten gewesen,dass die zuschauer glaubten er verlässt prompt die bühne.
er soll zu charlie gesagt haben,"hast du gesehen was der hurensohn gemacht hat."
danach sei alles recht flott gegangen,und die show war vorüber.
ich muss mal schauen,ich habe den zeitungsartikel davon,werde ihn mal posten.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Das war 69 bzw. Ende 70/Januar 71 Und bei Aloha taucht er nirgendwo auf, weder in den Credits noch sonstwo. Nach eigenen Aussagen hat er den engeren Kreis um Elvis Ende der 60er (wohl 69) verlassen, weil er diese Art von Leben und v.a. die vielen Medikamente (er war abhängig) nicht mehr mitmachen wollte.
Und wer nicht mehr zum "inner circle" gehörte, hatte keinen direkten Zugang mehr zu Elvis und konnte also gar nicht mitbekommen, was Elvis alles im Radio hört oder nichtZuletzt geändert von MARIE; 28.08.2009, 06:00Kommentar
-
Und wenn er bei dieser Show so "daneben" war hatte er wohl gerade von seinem Film Girls Girls Girls geträumt....warum sonst sollte er gerade dann eine coole Version von Return To Sender bringen
Da hätte er dann wohl eher ohne nachzudenken das Standart-Programm abgespult und wäre eher auch nicht zu Überraschungen fähig gewesen
Der gute Marty ist auf alle Fälle mehr als glaubwürdig
Der hat ja auch behauptet Elvis hat noch ein handgeschriebenes Testament verfasst wo die Memphis-Mafiosis bedacht waren
Laut Joe Esposito (nachzulesen in einem seiner Bücher) kann Marty überhaupt nicht mitreden, weil er zu dieser Zeit keinerlei Kontakt mehr mit Elvis und dem ganzen drumherum mehr hatte (da hatte es ihn schon aus dem "Circle" geschleudert gehabt )Kommentar
-
Laut Joe Esposito (nachzulesen in einem seiner Bücher) kann Marty überhaupt nicht mitreden, weil er zu dieser Zeit keinerlei Kontakt mehr mit Elvis und dem ganzen drumherum mehr hatte (da hatte es ihn schon aus dem "Circle" geschleudert gehabt
Joe kann man nicht glauben weil er jedesmal der geschichte ändert.
Und da ist keine von der mm der nur die wahrheit erzähltZuletzt geändert von MARIE; 28.08.2009, 06:19Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar