Gut, das KANN sein, ich will das ja nicht grundsätzlich abstreiten, halte es nur für nicht sehr wahrscheinlich.
Richtig. Und eben deswegen bezweifele ich stark, dass Elvis damit einen Hit gelandet hätte, wenn er die Nummer nur wenige Monate, nachdem Dolly damit eine Nummer 1 hatte, nochmal veröffentlicht hätte. Und genau darum geht es doch hier, um die Hits, die Elvis angeblich durch die Lappen gegangen sind.
Ich habe nicht gesagt, dass nie etwas falsch gelaufen ist. Klar ist mal was falsch gelaufen, das bleibt in 22 Jahren nicht aus. Ich sagte nur, dass grundsätzlich mehr richtig als falsch gelaufen ist, sonst wäre Elvis nicht der erfolgreichste Künstler aller Zeiten geworden.
Wir sollten uns schon darauf einigen können, dass diese Geschichte mit all ihren eklatanten Widersprüchen ganz sicher nicht geeignet ist, dem Colonel Missmanagement nachzuweisen.
es war schliesslich ein nr.1 hit,somit wird der song nicht nur 14 tage lang präsent gewesen sein.
ich will parkers managment stil überhaupt nicht niedermachen,ich finde es nur nicht richtig zu behaupten es wäre nie etwas "falsch" gelaufen ...
Wir sollten uns schon darauf einigen können, dass diese Geschichte mit all ihren eklatanten Widersprüchen ganz sicher nicht geeignet ist, dem Colonel Missmanagement nachzuweisen.
Kommentar