Flutschfinger in Memphis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bärchen
    Foren-Profi

    • 04.01.2009
    • 222

    #16
    Im Gegensatz zu der winzigen Butze in Tupelo, muss es den Presleys in den Lauderdale Courts, wie in einem Tanzsaal vorgekommen sein.
    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter !!!

    Kommentar

    • picobella
      Foren-Profi

      • 27.10.2009
      • 371

      #17
      ...wenn ich doch nur schon dort wäre...
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...(Konrad Adenauer)

      Kommentar

      • Flutschfinger

        #18
        Eine Sun-Studio Tour habe ich auch mitgemacht.
        War witzig.

        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=BVXgSX8T7Ig"]YouTube- Sun Studio Tour 2009[/ame]

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          #19

          ist die sirene zu beginn original? ich hab leider keine gehört
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Flutschfinger

            #20
            Hä? Verstehe ich nicht. Welche Sirene hast Du nicht gehört?



            Schaut mal. Nach den Presleys und vor der Sanierung sah es in der Wohnung in den Lauderdale Courts so aus, wie in der DDR vor der Wende:

            vorher:
            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mFxsK7Wvnbg"]YouTube- laudadale courts, elvis' old apartment[/ame]

            nachher:
            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=rOjw2Srgvmg"]YouTube- Lauderdale Courts, Elvis' old apartment[/ame]

            Kommentar

            • jack77
              Posting-Legende

              • 06.02.2007
              • 5379

              #21
              Zitat von Flutschfinger
              Schaut mal. Nach den Presleys und vor der Sanierung sah es in der Wohnung in den Lauderdale Courts so aus, wie in der DDR vor der Wende:
              Von welcher DDR sprichst Du? In meiner Wohnung und auch in keiner Wohnung, die ich durch Freunde, Bekannte oder Verwandte kannte und kenne, sah es jemals so aus. - Auch in den angesprochenen DDR-Zeiten nicht.
              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

              Kommentar

              • gast-20110818

                #22
                Ich dachte immer, die Laudadale Courts sind in Österreich.

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  #23
                  Ganz genau ... in Niki City

                  Kommentar

                  • Aleksandra
                    Posting-Legende

                    • 25.05.2005
                    • 8166

                    #24
                    Zitat von jack77
                    Von welcher DDR sprichst Du? In meiner Wohnung und auch in keiner Wohnung, die ich durch Freunde, Bekannte oder Verwandte kannte und kenne, sah es jemals so aus. - Auch in den angesprochenen DDR-Zeiten nicht.
                    So sah es nicht mal in der alten Wohnung von meiner Oma in Polen aus und sie lebte in einem sehr, sehr altem Haus...
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • Flutschfinger

                      #25
                      Da ich ja zur Elvis Woche 2009 in Memphis war, ging ich am Abend des 14. Augusts auch zu dem Konzert: Elvis 1969 - A Celebration Concert im Cannon Center mit Joe Guercio, TCB-Band, Imperials, Sweet Inspirations etc.. Für ein Elvis-Erinnerungskonzert an einem warmen Sommerabend in Memphis in einem Veranstaltungsort direkt am Mississippi war das eine runde und schöne Geschichte.

                      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=fwFB7osSrKA"]YouTube- Elvis Concert In Memphis 14.08.09[/ame]

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56305

                        #26
                        zum letzten mal: elvis war niemals nie nicht RUND
                        [maximal gut genährt..]

                        zur show:
                        auch wenn *how great thou art* wunderschön gebracht wird (auch estelle ist endlich wieder mal schön zu hören!), ohne JD´s Bass ist es einfach nicht dasselbe
                        Zuletzt geändert von burroughs; 21.12.2009, 14:08.
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Flutschfinger

                          #27
                          Moin!
                          Hier ist noch ein schönes Foto von Graceland, das ich früh morgens aufgenommen habe:

                          Kommentar

                          Lädt...