Jailhouse Rock / From Sunset to Vegas
Einklappen
X
-
JA! Das Orginalalbum hören ist stellenweise ein Erlebnis! Die ODs und die perfekten Versionen hauen einen dann um! Das mach ich auch gerne, nachdem man sich an die OTs gewöhnt hat...knallen die Orginalversionen wieder richtig!
Try it!Ohne Worte!Kommentar
-
Bei elvisnews knallen sie die cd aber ab. Slechteren sound, mieses cover, ftd zu teuer hier und da. Da stand auch das die bonus songs of der sunset bis ein par nach schon alle officiel released sind auf unter andere die live in las vegas box. Die jailhouse rock gefalt mir auch gut. Auch da haben die leute wieder uber zu motsen, das die combi mit love me tender besser muss sein. Und ich finde die 2e cd auch gut, die sessions. Nur hore ich mich personlich nicht gerne das selbe lied sich mahl hintereinander an.Kommentar
-
...also sooo schlecht ist diese veröffentlichung auch wieder nicht, im gegenteil mir gefällt die soundqualität sogar besser als auf der "From Sunset Boulevard To Paradise Road" !! ..das cover ist okay für mich !!
..die zweite CD mit den Livemitschnitten vom August und September 1974 aus dem Las Vegas Hilton gefällt mir persönlich auch ganz gut, ich finde das ist eine tolle ergänzung zu dem was wir sonst noch von dieser zeit haben !!Zuletzt geändert von Herbi; 06.10.2009, 17:58
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Du must mahl die commentare von die user lesen, herbi
Nur nebenbei, ich bin wohl zufrieden damit, mit beide uberigens!Kommentar
-
Das ist mir klar, aber ich finde es schon frappant. Wo man eigentlich einen besseren klang bekomt und mit weniger rausch. Okay man hort die band nicht so, aber was eben nicht in so ein guter qualitat aufgenommen ist, kan man auch nicht mehr von machen.Kommentar
-
Sicher, dass ursprüngliche Tape hat keine gute Qualität. Aber man hätte mehr rausholen können/müssen.
Einfach den Höhenregler hochziehen und denn Sound ein bißchen in die Weite ziehen, um einen Raumklang zu erzeugen, langt halt nicht.
Im Vergleich zur DAE Vö ist Elvis' Stimme auf der FTD schon sehr verzerrt.
Und eine Version von It's Midnight wegzulassen, ist einfach Bockmist.Kommentar
-
Von elvisaustralia: The next FTD releases - New haven '76 CD, Rockin' Across Texas 2 CD, and The Jungle Room Sessions Vinyl have been released, still early so they should be picked up and on the way to us next week.Kommentar
Kommentar