würde mich freuen wenn wieder mehr mails wie das obige kommen. schon gut, ich denke jeder hat kapiert dass es keines von elvis´ besten konzerten ist. was soll´s, wer kann die geschichte zurückdrehen? lasst uns doch das vereinte wissen eines solchen forums nutzen um mehr oder weniger interessante infos zutage zu fördern. wie kann es sein dass über 3 seiten hindurch nur gemurrt oder verteidigt wird, und nach wie vor nicht alle fragen von johnny beantwortet sind? die erste wurde erfreulicherweise bereits beantwortet. wie stehts mit der zweiten?
Jailhouse Rock / From Sunset to Vegas
Einklappen
X
-
würde mich freuen wenn wieder mehr mails wie das obige kommen. schon gut, ich denke jeder hat kapiert dass es keines von elvis´ besten konzerten ist. was soll´s, wer kann die geschichte zurückdrehen? lasst uns doch das vereinte wissen eines solchen forums nutzen um mehr oder weniger interessante infos zutage zu fördern. wie kann es sein dass über 3 seiten hindurch nur gemurrt oder verteidigt wird, und nach wie vor nicht alle fragen von johnny beantwortet sind? die erste wurde erfreulicherweise bereits beantwortet. wie stehts mit der zweiten? -
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe die FTD noch nicht kann also noch nicht über sie sprechen.Aber steht nicht überall Introductions nicht comp.was fehlt denn sonst außer der Kathy Vorstellung.Auf der CD-R fehlt sonst nichts.Kommentar
-
Kommentar
-
Wo steht denn das..?? Wir können doch nicht spekulativ behaupten, die wären nicht komplett. Meine AR klingt komplett, der SB auch..Elvis stellt Kathy immer vor den Stamps vor..aber dort ist kein chnitt..weder auf der AR noch auf dem SB...die Intros sind zwar auf dem back cover der FTD nicht vollständig gelistet, aber doch vorhanden...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
Kommentar