Jailhouse Rock / From Sunset to Vegas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muhoberac
    Foren-Experte

• 19.07.2005
    • 605

Zitat von Johnny B.
    Die beste Show ist es sicher nicht, aber .....

2 Fragen stellen sich mir.
    1. Was wirft Elvis beim Scheff Solo (super Solo übrigens) für einen One Liner ein?

2. Mir ist aufgefallen dass Elvis Kathy Westmoreland nicht vorgestellt hat. War sie nicht dabei?

würde mich freuen wenn wieder mehr mails wie das obige kommen. schon gut, ich denke jeder hat kapiert dass es keines von elvis´ besten konzerten ist. was soll´s, wer kann die geschichte zurückdrehen? lasst uns doch das vereinte wissen eines solchen forums nutzen um mehr oder weniger interessante infos zutage zu fördern. wie kann es sein dass über 3 seiten hindurch nur gemurrt oder verteidigt wird, und nach wie vor nicht alle fragen von johnny beantwortet sind? die erste wurde erfreulicherweise bereits beantwortet. wie stehts mit der zweiten?

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25055

Zitat von Johnny B.
      2. Mir ist aufgefallen dass Elvis Kathy Westmoreland nicht vorgestellt hat. War sie nicht dabei?
      ...dabei war Kathy Westmoreland auf jeden fall !! ..man hört sie ja singen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14666

Kathy Westmoreland war dabei,man hört sie ganz klar heraus bei And I Love You So kommt ihre Engelstimme gut zum tragen.Es fehlt nur ein Stück von den Introductions u. genau dort wird Kathy von Elvis vorgestellt.Aber sie war live On Stage.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56233

d.h. onkel ernst hat wieder mal schnippeln lassen

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14666

Ich habe die FTD noch nicht,aber die CD-R u. scheinbar ist auf der SB Aufnahme der gleiche Schnitt vorhanden.Warum-ich habe keine Ahnung.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56233

ach so. ich hab die cdr schon länger nicht gehört..
              aber wenn bei einer ar der schnitt an der selben stelle gemacht wurde wie bei der sb, dann ist das schon ein wenig eigenartig.. hmm

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25055

..ist schon merkwürdig wenn es denn so ist !?

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11712

Zitat von burroughs

aber wenn bei einer ar der schnitt an der selben stelle gemacht wurde wie bei der sb, dann ist das schon ein wenig eigenartig.. hmm
                  Wo genau ist der Schnitt..? Ich hör keinen...
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56233

frag nicht mich, frag den 77er

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14666

Zitat von Ciscoking
                      Wo genau ist der Schnitt..? Ich hör keinen...
                      Es ist kein hörbarer Schnitt vorhanden,aber es fehlt die Stelle wo er sonst bei jeder Show Kathy vorstellt.Nur sie ist auf der Bühne weil man sie bei And I Love You So u. bei Hawaiian Wedding Song ganz klar heraus hört.

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11712

Dann hat er sie eben vergessen,..(zugedröhnt, wie er war...sorry)....kriegt ja kaum das Wort "gentlemen" heraus..
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25055

..jeder hat mal einen schlechten tag !!

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14666

Zitat von Ciscoking
                            Dann hat er sie eben vergessen,..(zugedröhnt, wie er war...sorry)....kriegt ja kaum das Wort "gentlemen" heraus..
                            Ich habe die FTD noch nicht kann also noch nicht über sie sprechen.Aber steht nicht überall Introductions nicht comp.was fehlt denn sonst außer der Kathy Vorstellung.Auf der CD-R fehlt sonst nichts.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56233

Zitat von Herbi
                              ..jeder hat mal einen schlechten tag
                              klar. wenn sonst nix hilft, schieben wir´s eben auf die tagesverfassung

klar, auch andere künstler haben/hatten schlechte tage.
                              nur.. elvis hatte schlechte TOURNEEN. wir sehen.. auch hier hat er alle locker geschlagen

:traurig:

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11712

Zitat von King77
                                Ich habe die FTD noch nicht kann also noch nicht über sie sprechen.Aber steht nicht überall Introductions nicht comp.was fehlt denn sonst außer der Kathy Vorstellung.Auf der CD-R fehlt sonst nichts.
                                Wo steht denn das..?? Wir können doch nicht spekulativ behaupten, die wären nicht komplett. Meine AR klingt komplett, der SB auch..Elvis stellt Kathy immer vor den Stamps vor..aber dort ist kein chnitt..weder auf der AR noch auf dem SB...die Intros sind zwar auf dem back cover der FTD nicht vollständig gelistet, aber doch vorhanden...

Kommentar

Lädt...