Jailhouse Rock / From Sunset to Vegas

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11710

    Ich seh grad,..Flynn listet die Intros als incomplete...ich frag mal bei FECC..
    M.E. hat er KAthy einfach vergessen...i
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14636

      Auch auf deiner Seite steht es so.Darum habe ich ja gefragt was fehlt gegenüber der AR.

      Kommentar

      • MonkeyMan
        Foren-Profi

        • 26.06.2006
        • 422

        Da fehlt warscheinlich garnix. Elvis und Kathy hatten '76 nicht immer das beste Verhältnis, kann man auch im Buch "Careless Love" nachlesen.

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11710

          Das hab ich beim Kopieren glatt übersehen..ich mach es weg..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14636

            Ja,das war aber 75. u. bei jeder anderen Show zu dieser Zeit hat er sie vorgestellt.Wenn Elvis mal jemanden vergaß dann war es Charlie Hodge.Das kam öfter vor.Wobei man dann oft nicht wußte ob es absicht war od. Elvis ihn wirklich vergessen hatte.

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11710

              Weiss schon, doch es ist doch mehr als Zufall, dass AR und SB an dieser Stelle keinen cut haben und Kathy fehlt..
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25183

                From Sunset To Las Vegas (zwei versionen)

                ...ich habe gelesen das es von der FTD CD "From Sunset To Las Vegas" zwei versionen geben soll !!

                ...bei der einen version (CD 2) ist die spieldauer des tracks 14 (Elvis talking (August 22, 1974 - midnight show) 2:01 und bei der anderen version nur 1:30 !!

                ..bei der ungekürzten version hört man Elvis was von "'white nigger" sprechen, dass hat man dann wohl bei der version die dann zum beispiel in den usa veröffentlicht hat rausgeschnitten !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Take 1
                  Gehört zum Inventar

                  • 24.08.2009
                  • 1448

                  so siehts aus. nach 1:30 zitiert er die definition für "nigger" (lazy & shiftless) aus einem wörterbuch.
                  das wurde wohl geschnitten. amis und heuchelei, untrennbar miteinander verbunden.

                  Dialog ist übrigens vom 27.8. MS (FTD hat falsch gelistet)

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    Hm, bei mir geht der Track 14 auf CD 2 auch 2.01 Min., habe ich jetzt eine "Special Uncut Collectors Edition"?

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      ich hab auch die "special uncut white nigger limited collector's edition" ...

                      Kommentar

                      • Take 1
                        Gehört zum Inventar

                        • 24.08.2009
                        • 1448

                        ich gebe zu, ich habe ein bißchen geweint.
                        dass ich schon in so jungen jahren den "special uncut white nigger limited collectors edition"-olymp erklimmen werde....hätte ich nicht zu träumen gewagt.
                        wir sind gute fans.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56277

                          Zitat von Take 1
                          ich gebe zu, ich habe ein bißchen geweint.
                          ich auch. zu einer deratigen verschlimmbesserung eines offiziellen covers mag einem wirklich nichts mehr einfallen

                          Kommentar

                          • Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12296

                            Zitat von Herbi
                            ...ich habe gelesen das es von der FTD CD "From Sunset To Las Vegas" zwei versionen geben soll !!

                            ...bei der einen version (CD 2) ist die spieldauer des tracks 14 (Elvis talking (August 22, 1974 - midnight show) 2:01 und bei der anderen version nur 1:30 !!

                            ..bei der ungekürzten version hört man Elvis was von "'white nigger" sprechen, dass hat man dann wohl bei der version die dann zum beispiel in den usa veröffentlicht hat rausgeschnitten !!
                            Zitat von Take 1
                            so siehts aus. nach 1:30 zitiert er die definition für "nigger" (lazy & shiftless) aus einem wörterbuch.
                            das wurde wohl geschnitten. amis und heuchelei, untrennbar miteinander verbunden.

                            Dialog ist übrigens vom 27.8. MS (FTD hat falsch gelistet)


                            Ganz weit von unten geholt.....

                            Kann jemand tatsächlich bestätigen, dass es ein Zweitpressung mit dem gekürzten Take gibt?
                            ><((((º>

                            Kommentar

                            • RADER
                              Gehört zum Inventar

                              • 19.07.2005
                              • 2917

                              Meine Version ist die lange, also mit dem N.I.G.G.E.R.
                              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                              Kommentar

                              • Joern
                                Gehört zum Inventar

                                • 16.03.2007
                                • 1591

                                Zitat von Mike
                                Ganz weit von unten geholt.....

                                Kann jemand tatsächlich bestätigen, dass es ein Zweitpressung mit dem gekürzten Take gibt?
                                Meine Version ist auch die längere, aber ich habe bei einem Freund eine kürzere Fassung ohne "nigger" gehört.

                                Kommentar

                                Lädt...