WLR kommt mit ELVIS 1970 - Part 2

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8548

    WLR kommt mit ELVIS 1970 - Part 2

    Nächste 4er DVD Box von Wonderland ....Part 1 von 1970 gab es ja schon, jetzt kommt auch Part 2
    Aloha Pic ade..........jetzt passt (fast) alles

  • lars87
    Foren-Experte

    • 15.03.2009
    • 535

    #2
    was ist denn da wieder schönes drauf?
    Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11719

      #3
      Wonderland ist klasse....!!! Da weiss man wenigstens, was es so alles woanders schon gibt.....
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Dieter
        Gehört zum Inventar

        • 05.05.2008
        • 1304

        #4
        Zitat von lars87
        was ist denn da wieder schönes drauf?
        nachstehendes sollte da drauf sein - zumindest stand´s so in dem mail das ich heute bekam


        ELVIS 1970 – PART 2 (4-DVD LONGBOX WONDERLAND RECORDS) DVD 1INTERNATIONAL HOTEL SHOWROOM, LAS VEGAS, NEVADA, USA, 11-08-1970 DINNER SHOW (PART 1) DVD 2)INTERNATIONAL HOTEL SHOWROOM, LAS VEGAS, NEVADA, USA, 11-08-1970 DINNER SHOW (PART 2)INTERNATIONAL HOTEL SHOWROOM, LAS VEGAS, NEVADA, USA, 11-08-1970 MIDNIGHT SHOWINTERNATIONAL HOTEL SHOWROOM, LAS VEGAS, NEVADA, USA, 14-08-1970 MIDNIGHT SHOWINTERNATIONAL HOTEL SHOWROOM, LAS VEGAS, NEVADA, USA, 15-08-1970 MIDNIGHT SHOW DVD 3)INTERNATIONAL HOTEL SHOWROOM, LAS VEGAS, NEVADA, USA, 12-08-1970 DINNER SHOWINTERNATIONAL HOTEL SHOWROOM, LAS VEGAS, NEVADA, USA, 12-08-1970 MIDNIGHT SHOW (PART 1) DVD 4)INTERNATIONAL HOTEL SHOWROOM, LAS VEGAS, NEVADA, USA, 12-08-1970 MIDNIGHT SHOW (PART 2)INTERNATIONAL HOTEL SHOWROOM, LAS VEGAS, NEVADA, USA, 13-08-1970 DINNER SHOW
        "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56292

          #5
          mit mono-sound oder mit stereo
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11719

            #6
            Gibt`s da auch was zum downloaden......
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Dieter
              Gehört zum Inventar

              • 05.05.2008
              • 1304

              #7
              die box ist ein must have - lauter unbekanntes material
              "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8548

                #8
                Das soll ein Neuigkeiten, oder Info- und kein Spam-Thread werden
                Wer was zur Box weiss oder eine entsprechend ernstgemeinte Meinung abgeben will der soll es hier gerne tun....der Witz-Thread ist im Off-Topic
                Es ist nicht lustig immer 500 dumme Kommentare lesen zu müssen, wenn man eigentlich nur wissen will was das vorgestellte Produkt enthält, oder was da qualitativ zu erwarten ist

                Off-Topic:


                Soll nicht nur auf diese Box bezogen sein, sondern auf die News allgemein.
                News dienen der Information und Diskussion....der ernstgemeinten natürlich.

                Kommentar

                • gast-20111607

                  #9
                  Ernsthafte Frage: Ist der Sound da "anders" bzw. "optimiert" worden, natürlich im Vergleich zu den ersten beiden DVDs der "CW" Box?

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8548

                    #10
                    Es gibt ja schon "was weiss ich wieviele" WLR-Produkte und es waren immer einfache Kopien...also diesmal wirds zu 99´99% nicht anders sein.
                    Eher wohl einfach von früheren DVDRs gezogen, und nicht von der Complete Works

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      #11
                      Ah so, Danke, kenne mich mit den DVD Labels, die aufbereiten nicht wirklich aus, ich meine aber mal von einer Ankündigung gehört zu haben, abseits der "Wonderland" Sache hier nun, wo man die ersten beiden DVDs der "CW" Box nochmals in einer verbesserten Qualität herausbringen wollte?

                      Kommentar

                      • gast-20100801

                        #12
                        Soweit ich gehört habe, handelt es sich um eine Kopie der DVD-Rs, die seit Jahren durch die Fanwelt geistern. Ich habe auch keine Ahnung, warum die nicht einfach ein paar Wochen gewartet haben und THAT'S THE WAY IT IS-THE COMPLETE SHOWS geklaut haben. Dann wär's wenigstens was Vernünftiges gewesen....

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8548

                          #13
                          Bei elvisnews.com hat einer geschrieben es wäre eine Kopie der gerade vom International-Label erschienen 2 dual layer DVDs

                          Kommentar

                          • gast-20100801

                            #14
                            ...bleibt nur noch die Frage, warum man die Kopie kaufen sollte wenn man auch das Original haben kann.

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8548

                              #15
                              Wenn das wirklich eine Kopie davon sein sollte, dann müsste doch das Material von Part 1 nochmal drauf sei, oder?
                              Auf der International ist doch alles drauf was es an TTWII-Filmen gibt, oder ist das nicht so? (sorry, hab mir noch nie was davon angeschaut )

                              Kommentar

                              Lädt...