Hat Jemand von euch, den Elvis live gesehen??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20785

    #16
    Sie hat Dir das Autogramm geschenkt???
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19694

      #17
      Zitat von TheKing
      Sie hat Dir das Autogramm geschenkt???
      nein, aber sie verschenkt wunderschöne Fotokopien davon, sieht aus wie echt, ich habe auch eins von ihr bekommen...

      Kommentar

      • gast-20110724

        #18
        @Rüdiger...danke dir, für das Foto...ich mag sehr, diese schwarzweißen Bilder, die mitten aus dem wahren Leben entstanden sind.
        Es wäre super, wenn die Angelika irgendetwas zu der Begegnug mit El schreiben würde.

        Kommentar

        • rüdiger
          Posting-Legende

          • 24.07.2005
          • 5066

          #19
          Zitat von Chris
          @Rüdiger...danke dir, für das Foto...ich mag sehr, diese schwarzweißen Bilder, die mitten aus dem wahren Leben entstanden sind.
          Es wäre super, wenn die Angelika irgendetwas zu der Begegnug mit El schreiben würde.

          Mir gefallen die S/W Fotos auch besonders gut ...der Claus könnte auch viel von Elvis berichten
          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

          Kommentar

          • gast-20110724

            #20
            @Rüdiger...hey, dass ist eine super, tolle Aufnahme...einfach spitzehast du Kontakt zum Claus?, wäre er bereit für die "Nachwelt", von der Begegnung mit El, hier zu berichten?, es wär toll...
            Das Bild muß etwa Anfang '60, gemacht worden sein...oder?...wg. der 3 Sgt. Stripes.

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19694

              #21
              Zitat von Chris
              @Rüdiger...hey, dass ist eine super, tolle Aufnahme...einfach spitzehast du Kontakt zum Claus?, wäre er bereit für die "Nachwelt", von der Begegnung mit El, hier zu berichten?, es wär toll...
              Das Bild muß etwa Anfang '60, gemacht worden sein...oder?...wg. der 3 Sgt. Stripes.
              wenn du mal im Januar oder August in Bad Nauheim bist, wirst Angelika und auch Klaus-Kurt treffen, sie werden dir viel und vor allem bereitwillig erzählen

              Kommentar

              • rüdiger
                Posting-Legende

                • 24.07.2005
                • 5066

                #22
                Zitat von Chris
                @Rüdiger...hey, dass ist eine super, tolle Aufnahme...einfach spitzehast du Kontakt zum Claus?, wäre er bereit für die "Nachwelt", von der Begegnung mit El, hier zu berichten?, es wär toll...
                Das Bild muß etwa Anfang '60, gemacht worden sein...oder?...wg. der 3 Sgt. Stripes.
                Hallo Chris,


                Claus ist mein Freund und wenn du in Bad Nauheim mal sein solltest, können wir uns gerne mal bei Claus oder Angelika treffen. Es sind zwei ganz liebe Elvis-Fans. Claus kenne ich schon seit den 60zigern, ich habe mit ihn zusammen viel Plätze gefunden wo Elvis früher war
                Wenn du Zeit hast, kannst du auch im nächsten Jahr mal die Busfahrt "Auf den Spuren von G.I.Blues" mitmachen, wir würden uns sehr auf dich freuen.

                Zuletzt geändert von cos; 03.09.2009, 06:20. Grund: Überflüssiges entfernt....
                Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                Kommentar

                • rüdiger
                  Posting-Legende

                  • 24.07.2005
                  • 5066

                  #23
                  Zitat von TheKing
                  Sie hat Dir das Autogramm geschenkt???
                  Nein TheKing "nur" ein Foto

                  Hier ein Autogramm vom Februar 1960
                  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #24
                    elvis´ autogramm über einem foto von conway twitty









                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Salvar

                      #25
                      leider nein.
                      Ich hatte allerdings mal eine Patientin im Neumarkter Klinikum, wo ich 1997 die Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht hatte. Da ich öfter mit Tolle zum Dienst kam, meinte sie, ich erinnere Sie damit an Elvis. Die Dame war ca. 70J alt und kam sehr ins schwärmen und ezählte mir, daß Sie Elvis gesehen habe, als er in Deutschland war, leider weiß ich den Ort nicht mehr. Es war eher zufällig gewesen, als sie ihn sah. Er war bald umringt und er spielte etwas auf seiner Gitarre. "Die Dame hatte keine Diagnose, die ihren Geist in Frage stellen würde" Seit diesem Tag war Sie Elvis Fan, vorher machte sie sich nicht viel aus ihm!

                      Kommentar

                      • Aleksandra
                        Posting-Legende

                        • 25.05.2005
                        • 8166

                        #26
                        Zitat von Chris
                        Es wäre super, wenn die Angelika irgendetwas zu der Begegnug mit El schreiben würde.
                        Bis dahin kannst du dir das hier durchlesen:

                        Angelika Springauf - Meine persönlichen Erinnerungen an Elvis
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • Sayuri
                          Kommt langsam in Fahrt

                          • 19.07.2008
                          • 141

                          #27
                          gott, wie sehr beneide ich die Menschen, die ihn "live" erleben durften. Ich kam nicht einmal in den Genuß, ihn "live" im TV zu sehen oder sonst irgendwie in dieser Zeit, die Elvis Fan-Hysterie miterlebt zu haben ..

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20785

                            #28
                            Ich habe bei Facebook eine Freundin sie lebt in San Diego, sie war als Kind in LAs Vegas und sah eine Elvis Show, sie sagte sie erinnert sich, dass er zwar nicht mehr so schön war, wie früher, aber die Aufregeung im Saal und unter denFrauen war extatisch...sie erinnert sich an die Tische und so im Showroom...Elvis stellte dem Publikum Lisa Marie vor..kann man anhand dieser Beschreibung das Konzert rausfinden? Ich denke es muss 1976 beim letzten Engagement gewesen sein...hier ein Auszug aus ihrem Schreiben an mich:( Ihr Deutsch ist teilweise herzerfrischend, seht mal was er mit den Scarfs gemacht hat!)

                            23. September um 07:28
                            seine Tochter war da. er hat sie auf die Bühne gebracht und uns vorgestellt. Ich wollte eigentlich nicht dahin aber ich war auf Besuch in Las Vegas mit meinem Eltern und da wollten die alle dahin. ich habe's aber genossen. er war, ist doch der König nicht? Er hat seine weiße Anzugding mit dem grossen Kragen angezogen und hat immer den Schweiß weggewischt mit einem Tuch und dann das Tuch in der Menge geschissen. Die Frauen gingen noch damals verrückt bei ihm. Da hat er auch die karatebewegungen gemacht. Er hat eine sehr schöne, tiefe sprechstimme und natürlich konnte er zum Ende immer noch gut singen. Ich habe viele Konzerte gesehen aber Elvis habe ich nie vergessen ich weiß immer noch genau wo ich was als ich gehört hatte, er sei gestorben.

                            Naja, das agt uns nichts Neues, aber sie ist Eine der Wenigen, die ich kenne, die Elvis live gesehen haben....

                            Nur das Elvis die Scarfs halt mit ganz kreativen Methoden in die Menge katapultierte!
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56302

                              #29
                              achtung: scarves sind nur dann echt, wenn sie BRAUNE flecken aufweisen
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20785

                                #30
                                Pfui Kaka, Burri-Burri!
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...