Elvis Stammtisch der EPG in Hannover

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörg S.
    Foren-Profi

    • 03.03.2005
    • 481

    Elvis Stammtisch der EPG in Hannover

    Wie auf dem Kinoabend bekannt gegeben, wird es ab 2006 einen Elvis Stammtisch der EPG in Hannover, wahrscheinlich Langenhagen geben.

    Ich werde versuchen aber noch dieses Jahr die erste Aktion des EPG Stammtisches zu koordinieren, ich denke dabei an einen Freundschaftsbesuch bei dem Duisburger Stammtisch zum Bill Burk Abend.

    Ab nächstes Jahr treffen wir uns dann regelmäßig in Hannover.

    Dieser Stammtisch wird zwar von der EPG durchgeführt, es sind aber selbstverständlich auch nicht EPG Mitglieder aus dem Raum Hannover oder weiter weg willkommen. Es wird also ein weiterer Ort geschaffen wo wir uns neben dem Forum hier persönlich treffen können.

    Also wer aus unserer Region kommt und gerne am Stammtisch nächstes Jahr oder sogar den kleinen Ausflug dieses Jahr noch mit machen möchte kann sich bei mir melden
  • musikmenno62
    Ganz neu hier

    • 25.12.2005
    • 3

    #2
    Stammtisch Hannover

    Hallo, könnt ihr euch mit mir in verbindung setzen wegen der Stammtisch in Hannover. Bin zur Zeit dort regelmäßig in Langenhagen. Gruß und guten rutsch von Musikmenno62

    Kommentar

    • Jörg S.
      Foren-Profi

      • 03.03.2005
      • 481

      #3
      Ich hoffe du verstehst wenn ich nicht jeden einzeln verständige, zumal ich ja deine Telefonnummer garnicht habe. Ich werde jedoch ständig neues über den Stammtisch hier posten.

      Kommentar

      • Moody
        Gehört zum Inventar

        • 28.09.2003
        • 1940

        #4
        Gibt es denn mittlerweile eine Location und ein Datum für das erste Stammtisch-Treffen?
        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

        Kommentar

        • gast-20061118

          #5
          Zitat von Moody
          Gibt es denn mittlerweile eine Location und ein Datum für das erste Stammtisch-Treffen?
          is denn schon 2006
          aber ich freu mich auch schon auf den ersten Stammtisch ...
          wird bestimmt ne tolle Sache

          Kommentar

          • Moody
            Gehört zum Inventar

            • 28.09.2003
            • 1940

            #6
            Zitat von elvispresleygirl
            is denn schon 2006
            aber ich freu mich auch schon auf den ersten Stammtisch ...
            wird bestimmt ne tolle Sache
            Nein, es ist noch nicht 2006.
            Aber ich wüsste auch nicht, wo steht, dass der Termin erst anno 2006 bekanntgegeben wird. Wenn der erste Stammtisch im Januar stattfinden soll, kann man doch Ende Dezember 2005 schon mal nachfragen, ob schon ein Termin feststeht. :ballchain
            A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

            Kommentar

            • Jörg S.
              Foren-Profi

              • 03.03.2005
              • 481

              #7
              Na klar darfst du fragen Moody.

              Das erste Treffen wird am 14.01 sein, ich wollte erst den 08.01 nehmen doch da ist wohl die Konkurrenz zu groß oder anders es wird niemand kommen können, weil wir ja alle in Nauheim sind.

              Den genauen Ort gebe ich noch bekannt, es wird wohl im Tante Minchen in der Vahrenwalderstrasse sein.

              Sorry, das die Antwort dauerte ich bin nicht oft hier.

              Kommentar

              • Jörg S.
                Foren-Profi

                • 03.03.2005
                • 481

                #8
                Der Stammtisch wird hiermit auf den 28.1 verschoben, da am 14.1. in Bonn und am 21.1 in Recklinghausen noch andere Elvis Veranstaltungen sind.

                Kommentar

                • Jörg S.
                  Foren-Profi

                  • 03.03.2005
                  • 481

                  #9
                  Nun sind wir endlich soweit nach vielen suchen in Hannover wurde nun endlich die richtige Lokalität für unseren Stammtisch gefunden und auch der Datum der Einweihungsfeier steht fest.

                  Das erste Treffen des Stammtisches findet am 11.03.06 im "Tante Minchen´s Gute Stube" in 30173 Hannover in der Hildesheimer Str. 135 statt.

                  Es sind natürlich alle Elvis Fans willkommen ob nun Mitglied oder ohne. ;)

                  Sorry für die erneute Verschiebung doch bestimmte Aspekte zu euren Gunsten zwangen uns dazu.

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19689

                    #10
                    Zitat von Jörg S.
                    Nun sind wir endlich soweit nach vielen suchen in Hannover wurde nun endlich die richtige Lokalität für unseren Stammtisch gefunden und auch der Datum der Einweihungsfeier steht fest.

                    Das erste Treffen des Stammtisches findet am 11.03.06 im "Tante Minchen´s Gute Stube" in 30173 Hannover in der Hildesheimer Str. 135 statt.

                    Es sind natürlich alle Elvis Fans willkommen ob nun Mitglied oder ohne. ;)

                    Sorry für die erneute Verschiebung doch bestimmte Aspekte zu euren Gunsten zwangen uns dazu.

                    Viel Spaß!

                    Kommentar

                    • Jörg S.
                      Foren-Profi

                      • 03.03.2005
                      • 481

                      #11
                      Die Gaststätte wurde übrigens so gewählt das er sehr leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden kann.

                      Die U-Bahn Stadion ist direkt vor der Tür. :thumbsup:

                      Kommentar

                      • Speedway
                        Foren-Profi

                        • 10.08.2005
                        • 418

                        #12
                        Wenn ich etwas Zeit zum ausruhen finde werde ich auch dort sein.Bin ja erst mal am 10.3. in Hamburg bei Jerry Lee Lewis.

                        Kommentar

                        • Jörg S.
                          Foren-Profi

                          • 03.03.2005
                          • 481

                          #13
                          Hi Speedway bist du jetzt auch hier toll

                          Kommentar

                          • Moody
                            Gehört zum Inventar

                            • 28.09.2003
                            • 1940

                            #14
                            Zitat von Speedway
                            Wenn ich etwas Zeit zum ausruhen finde werde ich auch dort sein.Bin ja erst mal am 10.3. in Hamburg bei Jerry Lee Lewis.
                            Ha, das gleiche trifft auch auf mich zu. Erst der Killer, dann der Stammtisch...was kann es besseres geben?
                            A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                            Kommentar

                            • Jörg S.
                              Foren-Profi

                              • 03.03.2005
                              • 481

                              #15
                              Ich wünsche euch viel Spaß bei Jerry Lee und hoffe das er auftritt und nicht wieder Fans enttäuscht weil er besoffen in einer Ecke liegt und deshalb nicht auftreten kann.

                              Ihr könnt mir ja dann davon erzählen.

                              Kommentar

                              Lädt...