...hör auf an was zu glauben das nicht geschehen wird !!
From Memphis To Madison Square Garden
Einklappen
X
-
Was aber nichts damit zu tun hat ob es anders aussieht oder nicht, schliesslich können sie die zwei CDs ja nicht mit Klebeband zusammenkleben, muss daher mit dem Schuber anders aussehen
In dem Schuber stecken die 2 normalen Jewel-CD Ausgaben im Original Artwork. Möglicherweise erscheint das dann irgendwann nochmal in "slim" Form.
Die ist genauo so sinnlos oder nicht sinnlos wie hundert andere davor. Das ist ja nicht die erste die so erscheint. Elvis/Elvis Presley....68/Aloha
Es gibt sicher schon wieder viele viele Fans die keines dieser Original Album haben...und hier könne sie gleich 2 sehr günstig bekommen .....ist doch super
Alle die sie sinnlos finden sollten sie nicht kaufen, und schon haben wir das Thema vollends durchdiskutiertKommentar
-
Die wird mahl gekauft wenn sie 2,50 ist... so habe ich comeback/ aloha und elvis/elvis presley gekauft.
Wenn der sound soviel besser ist, warte ich auf die ftdKommentar
-
Die CD zielt ja nicht auf uns, sondern auf die breite Masse, die im Media-Markt mal 'ne Elvis-CD kaufen will.
Und für diese Leute finde ich das Set nicht schlecht.
Ich persönlich hoffe, dass FTD das Madison Square Garden Album in der Serie der "Classic Albums" veröffentlicht und brauche diese VÖ wohl nicht.Kommentar
-
-
Die ist genauo so sinnlos oder nicht sinnlos wie hundert andere davor. Das ist ja nicht die erste die so erscheint. Elvis/Elvis Presley....68/Aloha
Es gibt sicher schon wieder viele viele Fans die keines dieser Original Album haben...und hier könne sie gleich 2 sehr günstig bekommen .....ist doch super
Alle die sie sinnlos finden sollten sie nicht kaufen, und schon haben wir das Thema vollends durchdiskutiert
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
@JohnnyB:
du bist einer von den gründen warum sich die bei der plattenfirma die hände reiben weil sich mit aufgwärmten sachen neu verpackt immer wieder kohle machen lässt
ps: nicht eingeschnappt sein - ist nicht bös gemeint aber ich seh´s einfach als abzocke an den fans und die kaufen brav"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
Die dürfen sich wegen mir ruhig die Hände reiben
Die Firmen die Tabakprodukte herstellen können sich auch immer die Hände reiben weil ihre Kunden immer kaufen, die müssen nichtmal neu verpacken
Und die Raucher haben im Nachhinein nichtmal was davon, bei mir iste wenigstens das Regal voll und ich freu mich drüber
(Rauchen tue ich aber auch, bei mir reiben sich alle die Hände )
Glaubst du im ernst die haben das anders verpackt in der Hoffnung dass sie jetzt wieder 200.000 einfach so davon verkaufen?
Die machen das einfach um es den Gelegenheitskäufern oder dem neuen Interessenten an Presley-Musik in den Geschäften anbieten zu können.
Wenn du mal bedenkst dass ca. nur 8000 von einer neuen FTDs verkauft werden -und die kauft jeder Sammler- dann kannst du davon ausgehen dass solche Sachen vielleicht nur mal ein paar hundert der härtesten Sammler kaufen. Wegen so einer Menge werden sie das wohl kaum machen
Wie gesagt, ich finds gut für die "Normalbürger" das man sowas macht, sonst steht entweder nichts von Elvis im Regal der Geschäfte, oder noch eine weitere Hayride CD wo man den Käufer dann eher abschreckt sich noch länger mit Elvis zu beschäftigen
Mit dem Produkt bekommt er doch 2 supertolle AlbenKommentar
Kommentar