Wie alt stellt ihr euch ELVIS vor?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heiner3577
    Kennt sich hier aus

    • 21.01.2013
    • 53

    warum hats dich gewundert??
    If life was fair Elvis would be alive and all the impersonators would be dead. - Johnny Carson.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56305

      Weil du wahrscheinlich den ALOHA eagle meinst :)
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Heiner3577
        Kennt sich hier aus

        • 21.01.2013
        • 53

        Er hat mehrere namen, american eagle ist auch ein offizieller begriff dafür…fürn red phoenix zum bsp gibds ja auch mehrere namen
        If life was fair Elvis would be alive and all the impersonators would be dead. - Johnny Carson.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          Nein, der AMERICAN eagle ist ein ANDERER suit als der ALOHA

          Und ja, RED Phoenix oder RED Bird; nur.. was hat das mit dem Aloha suit zu tun?
          Zuletzt geändert von burroughs; 30.03.2013, 23:19.
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Heiner3577
            Kennt sich hier aus

            • 21.01.2013
            • 53

            wenn der American Eagle der von 74 ist dann ja meine ich den, ich war nur komplett verwirrt mit dem Aloha Eagle sorry :traurig:
            und das mit dem red phoenix war nur ein BSP
            If life was fair Elvis would be alive and all the impersonators would be dead. - Johnny Carson.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              ja, der AMERICAN eagle ist der von 74 (mit dem gestickten adler-motiv)
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Heiner3577
                Kennt sich hier aus

                • 21.01.2013
                • 53

                gut dann bin ich richtig dran :) ich meine den American Eagle :)
                If life was fair Elvis would be alive and all the impersonators would be dead. - Johnny Carson.

                Kommentar

                Lädt...