Wie alt stellt ihr euch ELVIS vor?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • h0wdy
    Foren-Profi

    • 21.09.2003
    • 239

    Wie alt stellt ihr euch ELVIS vor?

    hi,

    wenn man an oder über etwas denkt stellt man sich dabei ja meist die dinge im geiste auch vor.
    mich würde es mal interessieren, wie ihr euch elvis vorstellt, wenn ihr an ihn denkt?
    ich stelle mir meist den 70er jahre elvis vor. meine freundin stellt sich dabei mehr den 68tv elvis vor, wenn sie an elvis denkt.
    wie ist das bei euch?

    schöne grüße

    dennis
    64
    den 54-56 elvis
    0%
    8
    den 60er jahre elvis
    0%
    11
    den 70er jahre jumpsuit elvis
    0%
    28
    elvis als fast 75 jährigen
    0%
    4
    blöde umfrage, gar nicht!
    0%
    13

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Es lebe der King, ELVIS!
  • Carly
    Gehört zum Inventar

    • 21.11.2008
    • 1647

    #2
    Die "Überschrift" ?.......

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56305

      #3
      allte..

      im normal-fall an den zw. 69 und 74..
      kommt aber meist auf die situation an

      Off-Topic:

      wie kommt man auf so eine umfrage
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • gast-20110615

        #4
        Zitat von h0wdy
        meine freundin stellt sich dabei mehr den 68tv elvis vor, wenn sie an elvis denkt.
        Wobei???

        Ich persönlich habe kein spezielles Bild/Jahr im Kopf wenn ich an ihn denke.

        Kommentar

        • gast-20100826

          #5
          Ich stelle mir meist immer den 68er und anfang 70er Elvis vor.
          Zuletzt geändert von Gast; 05.09.2009, 19:06.

          Kommentar

          • h0wdy
            Foren-Profi

            • 21.09.2003
            • 239

            #6
            aahhhh verschrieben! "Wie alt stellt ihr euch ELVIS vor?" sollte es heissen! habe ein "E" hinter alt gemacht.. kann man nicht mehr ändern, evtl kann es ja ein moderator richtig machen
            Es lebe der King, ELVIS!

            Kommentar

            • gast-20110425

              #7
              Zitat von Dayne
              Wobei???

              Kommentar

              • jack77
                Posting-Legende

                • 06.02.2007
                • 5379

                #8
                Wieso gibts kein Abstimmungspunkt "70er ELVIS" - warum wird der 70er-Elvis IMMER und IMMER wieder mit Jumpsuits in Verbindung gebracht? Lief er privat auch so rum? Schlief er in diesen Glitzerteilen auch?

                Wenn ich an Elvis denke, dann immer im Zusammenhang mit der Situation, in der er in meinen Kopf kommt. Reden wir grad über das Aloha-Konzert, dann sehe ich ihn darin vor mir. Reden wir über Rock and Roll - sehe ich ihn als jungen Hüpfer - das kann man nirgends festmachen
                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                Kommentar

                • Carly
                  Gehört zum Inventar

                  • 21.11.2008
                  • 1647

                  #9
                  Für mich gibt´s Elvis in "allen Ausführungen" bis zu seinem Tod 1977. Ich habe da keinen speziellen Elvis im Blick/Gedanken. (Einen Elvis, älter als 42, stelle ich mir jedoch nicht vor.....wie denn?)

                  Kommentar

                  • h0wdy
                    Foren-Profi

                    • 21.09.2003
                    • 239

                    #10
                    Zitat von Dayne
                    Wobei???

                    Ich persönlich habe kein spezielles Bild/Jahr im Kopf wenn ich an ihn denke.

                    ich hoffe nicht beim sex!!
                    Es lebe der King, ELVIS!

                    Kommentar

                    • h0wdy
                      Foren-Profi

                      • 21.09.2003
                      • 239

                      #11
                      Zitat von burroughs
                      allte..

                      im normal-fall an den zw. 69 und 74..
                      kommt aber meist auf die situation an

                      Off-Topic:

                      wie kommt man auf so eine umfrage

                      ich weiß nicht, finde ich mal interessant. will ja auch wissen, was andere so denken. und du siehst ja jeder stellt sich in gedanken elvis etwas anders vor und manche einfach gar nicht :D
                      Es lebe der King, ELVIS!

                      Kommentar

                      • h0wdy
                        Foren-Profi

                        • 21.09.2003
                        • 239

                        #12
                        Zitat von jack77
                        Wieso gibts kein Abstimmungspunkt "70er ELVIS" - warum wird der 70er-Elvis IMMER und IMMER wieder mit Jumpsuits in Verbindung gebracht? Lief er privat auch so rum? Schlief er in diesen Glitzerteilen auch?

                        Wenn ich an Elvis denke, dann immer im Zusammenhang mit der Situation, in der er in meinen Kopf kommt. Reden wir grad über das Aloha-Konzert, dann sehe ich ihn darin vor mir. Reden wir über Rock and Roll - sehe ich ihn als jungen Hüpfer - das kann man nirgends festmachen
                        ich verstehe, was du meinst. aber irgendwie hat sich der jumpsuit (leider) zu elvis "markenzeichen" in den augen der menschen entwickelt. steck einfach jemanden, egal wie er ausschaut (dick, dünn, lange oder kurze haare) in einen weißen glitzeranzug und alle halten ihn für einen elvis imitator und rufen der king lebt..
                        ich glaube wenn du 100 menschen (die keine fans sind) elvis zeichnen lassen würdest, würden davon 99 elvis im jumpsiut zeichnen..
                        Es lebe der King, ELVIS!

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14628

                          #13
                          Ich sehe ihn so vor mir je nach dem ich welche Songs höre.Höre ich Rip It Up sehe ich den 56 Elvis u. höre ich Songs aus der On Tour Zeit sehe ich ihn im Jahre 72 usw.Genau genommen ganz logisch.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56305

                            #14
                            Zitat von h0wdy
                            aber irgendwie hat sich der jumpsuit (leider) zu elvis "markenzeichen" in den augen der menschen entwickelt. steck einfach jemanden, egal wie er ausschaut, in einen weißen glitzeranzug und alle halten ihn für einen elvis imitator und rufen der king lebt..
                            ich glaube wenn du 100 menschen (die keine fans sind) elvis zeichnen lassen würdest, würden davon 99 elvis im jumpsiut zeichnen..
                            das mag für ne umfrage in der öffentlichkeit gelten, ohne den fokus auf die ernsthaften fans zu richten.
                            du bist hier aber in einem ELVIS-FORUM, da kannst du ruhigen gewissens davon ausgehen, dass die etwas anders denken..
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • jack77
                              Posting-Legende

                              • 06.02.2007
                              • 5379

                              #15
                              h0wdy.... MIR musst Du die Gesellschaft, in der wir dummerweise leben, nicht erklären. ABER: Wenn schon ein Elvis-Fan mit diesem Klischee-Kack (sorry dafür) anfängt, wie soll die breite Masse dann einen anderen Eindruck bekommen?

                              Sein Markenzeichen ist die einfühlsame Stimme
                              Sein Markenzeichen ist das verschmitzte Lächeln
                              Sein Markenzeichen ist der unvergleichliche Humor
                              Sein Markenzeichen ist GRACELAND
                              Sein Markenzeichen ist die Großzügigkeit gegenüber wohltätigen Einrichtungen
                              Sein Markenzeichen ist.... soll ich weiter machen?
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                              Kommentar

                              Lädt...