Elvis Regt Sich Tierisch Auf; über Presse, Etc:!!??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #16
    Zitat von elvisap
    Ja...nur habe ich gestern die CD ansatzweise durchgehört und so schnell nichts gefunden:(
    naja ansatzweise
    sowas hört ma auch nicht ansatzweise sondern komplett und in ruhe..
    ich weiß jetz auch nicht auswendig, was genau und welcher Stelle er was sagt..
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Taniolo
      Posting-Legende

      • 23.09.2003
      • 6679

      #17
      Ein paar scharfe Worte in Richtung Hotel-Management schickt Elvis auf der Closing Night zwischen The First Time Ever I Saw You Face und Mystery Train.

      Das wußte ich jetzt auch nicht aus dem Kopf, sondern habe schnell mal in meiner alten Review zu dieser CD nachgeschaut:

      Bevor Elvis mit dem nächsten Lied fortsetzt, fängt er dem Publikum von der Kette zu erzählen an, welche er in dieser Nacht um den Hals trägt. Es sei eine Aufmerksamkeit vom Hilton Hotel, welches sich dafür für jene dritte Show bedankt, die er in der Nacht zuvor im Anschluss an die Midnight Show noch gegeben hat. Dann zögert Elvis einen kurzen Moment und setzt mit fester und sehr ernster Stimme fort “and there is a guy here, that works in the Italian restaurant, his name's Mario" und erzählt, dass die Chefs des Hilton im Begriff stehen diesen Mann zu feuern, sobald Elvis die Stadt verlassen hat. “I don't want him to go, 'cause he needs the job and I think the Hilton is bigger than that – ich möchte nicht, dass er gehen muss, denn er braucht den Job und das Hilton hat es nicht nötig, solches zu tun ", richtet Elvis seine Botschaft an die Chefetage des Hotels und nennt dabei Conrad Hilton namentlich.

      Ich kann das Ding ja mal komplett posten unter "Reviews" ... vielleicht ...

      Kommentar

      • svencla71

        #18
        Zitat von Taniolo
        Ich kann das Ding ja mal komplett posten unter "Reviews" ... vielleicht ...
        Sehr gerne Taniolo

        Kommentar

        • Taniolo
          Posting-Legende

          • 23.09.2003
          • 6679

          #19
          Zitat von svencla71
          Sehr gerne Taniolo
          Schon geschehen. Ich wollte mich nicht lange bitten lassen. Obwohl ...

          Kommentar

          • Tschabo

            #20
            Man findet die "Drug Story" auf auf dieser Bootleg. Wie es der Zufall will, habe ich sie mir gestern erst teilweise angehört!

            Kommentar

            • Tafka S.
              Posting-Legende

              • 22.06.2005
              • 9754

              #21
              Zitat von Taniolo
              Hier der oben zitierte Monolog-Teil noch etwas vollständiger, nachdem ich danach im Web gesucht habe:

              "I got sick one night, I had a temprature of 102 and they would'nt let me perform, from three different sources I heard I was 'strung out' on heroin, I swear to God, hotel employees, bellboys, freaks that carry the bags upto your room, people working around talkin' spreading rumours, but I was sick, you know I had the flu, I got over it, but all across this town they said I was 'strung out' .....If I find the individual who has said that about me, I'm gonna break your god-**** neck you son of a *****.....It is dangerous, it is damaging to myself, to my little daughter, to my father, to my friends and to my fans. I will pull your god-**** tongue out by the roots."
              Besten Dank!

              Kommentar

              • Taniolo
                Posting-Legende

                • 23.09.2003
                • 6679

                #22
                Schickst Du mir Deine Adresse, mache ich Dir gerne eine Kopie.

                Kommentar

                • TheKing

                  #23
                  Zitat von Tschabo
                  Man findet die "Drug Story" auf auf dieser Bootleg. Wie es der Zufall will, habe ich sie mir gestern erst teilweise angehört!

                  Jungs, wie cool ist denn das Cover, bitte?

                  Kommentar

                  • Tafka S.
                    Posting-Legende

                    • 22.06.2005
                    • 9754

                    #24
                    Zitat von TheKing
                    Jungs, wie cool ist denn das Cover, bitte?
                    Das Foto zeigt Elvis und einen weiblichen Fan vor den Toren seines Hauses in L.A. im Jahre 1968, als Elvis während der Dreharbeiten zu "Charro" einen Bart trug.
                    Es ist u.a. in dem Bildband "Unseen Elvis" von Jim Curtin zu finden.

                    Kommentar

                    • Tafka S.
                      Posting-Legende

                      • 22.06.2005
                      • 9754

                      #25
                      Zitat von Taniolo
                      Schickst Du mir Deine Adresse, mache ich Dir gerne eine Kopie.
                      Ich danke Dir - vielleicht komme ich darauf zurück.

                      Kommentar

                      • TheKing

                        #26
                        Hmm, interesante Info, Tafka. Ich dachte schon er wäre mal privat so locker gewesen und hätte mal auf ganz locker gemacht, aber logisch in "Charro" trägt er den Bart, okay, jetzt bin ich schlauer, danke dafür!

                        Kommentar

                        Lädt...