Closing Night - Las Vegas, 3.9.1973

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisgirl
    Foren-Experte

    • 10.07.2005
    • 723

    #16
    Zitat von LadyLike
    Super Review Taniolo
    Wow echt klasse!!!!

    Kommentar

    • Camel80
      Gehört zum Inventar

      • 19.10.2003
      • 1206

      #17
      Ein echt starkes Review, vielen Dank
      Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
      (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

      Kommentar

      • epe
        Gehört zum Inventar

        • 22.06.2005
        • 1389

        #18
        Packend geschrieben, Taniolo.
        Wer dieses Review liest, muß sich spätestens jetzt die CD besorgen ..

        epe

        Kommentar

        • Jarvis2005

          #19
          Wieso gibt es keine besseren Fotos? Das Bett z.B. würde man schon gerne mal sehen.

          Übrigens ist das James Burton beim Trouble-Solo. Ohne Frage natürlich. Oder meint ihr der Bassist spielt ein Solo und begleitet den Song mit "normalem" Bass mit den Füßen und einer zweiten Bassgitarre? Denn den Standard-Bass hört man auch.

          So hört sich kein Bass an. Sondern eine seltsam getunter Gitarren-Soundeffekt.

          Kommentar

          • elvisgirl
            Foren-Experte

            • 10.07.2005
            • 723

            #20
            Super gemacht.

            Kommentar

            • Jarvis2005

              #21
              Was denn super gemacht? Du hast doch schon vorher im Thread dieses Review gelobt.

              Kommentar

              • gast-200612042

                #22
                Zitat von Jarvis2005
                Was denn super gemacht? Du hast doch schon vorher im Thread dieses Review gelobt.
                hmmm ... aber super war es trotzdem

                Kommentar

                • LadyLike
                  Posting-Legende

                  • 21.06.2005
                  • 5150

                  #23
                  Zitat von thetifcat
                  hmmm ... aber super war es trotzdem
                  ----------editiert, da blödsinn

                  Kommentar

                  • gast-200612042

                    #24
                    Zitat von LadyLike
                    ----------editiert, da blödsinn



                    Kommentar

                    • gast-200711022

                      #25
                      Zitat von Jarvis2005
                      Wieso gibt es keine besseren Fotos? Das Bett z.B. würde man schon gerne mal sehen.

                      Übrigens ist das James Burton beim Trouble-Solo. Ohne Frage natürlich. Oder meint ihr der Bassist spielt ein Solo und begleitet den Song mit "normalem" Bass mit den Füßen und einer zweiten Bassgitarre? Denn den Standard-Bass hört man auch.

                      So hört sich kein Bass an. Sondern eine seltsam getunter Gitarren-Soundeffekt.
                      das Buch We Caught In A Trap kaufen ist Empfehlenswert und zur CD eine gute Ergänzung dort sind viele schöne Pics (auch von der DS am 31.8 und der DS vom 1.9) in Farbe und SW; auch nachzulesen ist daß es zu dunkel war um brauchbare Fotos von der Szene mit dem Bett zu schiessen

                      @Taniolo - ein klasse review - Danke

                      Kommentar

                      • Taniolo
                        Posting-Legende

                        • 23.09.2003
                        • 6689

                        #26
                        Zitat von Jarvis2005
                        Übrigens ist das James Burton beim Trouble-Solo. Ohne Frage natürlich. Oder meint ihr der Bassist spielt ein Solo und begleitet den Song mit "normalem" Bass mit den Füßen und einer zweiten Bassgitarre? Denn den Standard-Bass hört man auch.

                        So hört sich kein Bass an. Sondern eine seltsam getunter Gitarren-Soundeffekt.

                        Es ist ein Bass und es ist Emory Gordy, der da spielt. Ich hatte mich anfangs geirrt, als ich dachte, da spielt James Burton. Danke nochmal an Charro für den Hinweis.


                        Und danke an alle, denen die/der/das Review gefiel.

                        Kommentar

                        • Jarvis2005

                          #27
                          Zitat von Taniolo
                          Es ist ein Bass und es ist Emory Gordy, der da spielt. Ich hatte mich anfangs geirrt, als ich dachte, da spielt James Burton. Danke nochmal an Charro für den Hinweis.


                          Und danke an alle, denen die/der/das Review gefiel.
                          Du hast wohl keine Ahnung von Musik. Ein Bass spielt zeitgleich die Standard-Läufe. Meinst Du Emory Gordy kann zaubern? Es ist und bleibt kein Bass.

                          Kommentar

                          • Taniolo
                            Posting-Legende

                            • 23.09.2003
                            • 6689

                            #28
                            Zitat von Jarvis2005
                            Du hast wohl keine Ahnung von Musik.
                            Das mag ich selbst nicht beurteilen, dafür fehlen Dir aber definitiv die guten Umgangsformen.

                            Kommentar

                            • Jarvis2005

                              #29
                              Zitat von Taniolo
                              Das mag ich selbst nicht beurteilen, dafür fehlen Dir aber definitiv die guten Umgangsformen.
                              Ok, das war ein wenig hart ausgedrückt. Entschuldigung.
                              Dass der Bass normal weiterpielt ist das Hauptzeichen, dass es J.B. ist.
                              Man hört auch an den Läufen wie es der Stye einer E-Gitarre ist. James hat die Gitarre auch beim allerletzten Las Vegas Konzert 1976 so getunt, dass sie sich seltsam anhört (Hail Hail Rock And Roll)

                              Kommentar

                              • Taniolo
                                Posting-Legende

                                • 23.09.2003
                                • 6689

                                #30
                                Schon gut.
                                Wie gesagt, ich ging beim ersten Hören ja selbst davon aus, dass es sich um Burton's Gitarre handelt (siehe Review). Aber dann - nach Charros Hinweis - habe ich nochmals reingehört und war mir sicher, dass es sich hier um die Bassläufe handelt. Es gelingt mir nicht, meine Meinung nochmals zu ändern. Für mich ist es ein Bass. Aber jetzt mache ich folgendes: Ich frage meine Freundin. Die ist Bassistin. Und sie wird mir hoffentlich Recht geben.

                                Ich bin ja inzwischen selbst hoch interessiert, um welches Instrument es sich hier nun tatsächlich handelt.

                                Kommentar

                                Lädt...