Rock around the clock

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flamingstar
    Gehört zum Inventar

    • 24.09.2003
    • 2218

    Rock around the clock

    Warum hat Elvis eigentlich nie das Lied von Bill Haley "rock around the clock" gesungen? Soweit ich das weiß. Vielleicht täusche ich mich ja auch.
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    #2
    er hat es gesungen. Und kürzlich habe ich gehört es soll eine (schlechte) Aufnahme geben und die soll vermutlich das Sun-Projekt bereichern - ich hoffe es stimmt

    Kommentar

    • Admiral
      Schnupperuser

      • 01.08.2005
      • 22

      #3
      Soweit ich weiß hat er es beim Louisiana Hayride gesungen als Medley mit Good rockin´ tonight - neueste Infos.
      Eine ältere Dame soll in Besitz des Acetats sein. Sie soll es Jorgensen auch schon zu einem früheren Zeitpunkt angeboten haben, doch sie wollte dafür ein Vermögen haben und somit wurde abgelehnt. Die Aufnahme existiert definitiv!!!

      Kommentar

      • gast-200612042

        #4
        Zitat von Admiral
        Soweit ich weiß hat er es beim Louisiana Hayride gesungen als Medley mit Good rockin´ tonight - neueste Infos.
        Eine ältere Dame soll in Besitz des Acetats sein. Sie soll es Jorgensen auch schon zu einem früheren Zeitpunkt angeboten haben, doch sie wollte dafür ein Vermögen haben und somit wurde abgelehnt. Die Aufnahme existiert definitiv!!!
        Hammer


        Mega Hammer


        noch nie gehört dass es das echt geben soll



        FAKTEN FAKTEN FAKTEN

        LINKS

        Zeitungsauschnitte

        Scans

        irgendetwas

        los los los

        Kommentar

        • charro
          Posting-Legende

          • 03.09.2005
          • 8574

          #5
          Zitat von thetifcat
          Hammer


          Mega Hammer


          noch nie gehört dass es das echt geben soll



          FAKTEN FAKTEN FAKTEN

          LINKS

          Zeitungsauschnitte

          Scans

          irgendetwas

          los los los
          Ruhig, Cat, ruhig
          Die Rock Around The Clock Nummer ist doch schon ein ewig altes Gerücht, was sich ähnlich wie Only You, ja nun irgendwie betstätigt.
          Butterfly is auch noch so ein Gerücht, welches er glaub ich '57 in Kanada zum Besten gegeben haben soll, wenn ich mich nicht täusche.

          Und schon allein aus dem Grunde mangelnder eigener Songs und aufgrund dessen, dass lokale Konzerte oft von lokalen Sendern in die Umgebung gesendet wurden, ist es nicht völlig abwegig, dass unter Bergen und Gebirgen von Archivbändern diverser lokaler Radiostationen aus der Zeit '54/'55 noch so einiges existieren könnte! Und der gute Ernst ist da ja anscheinend auch immer am Ball.
          Wir werden es erleben, oder auch nicht

          Kommentar

          • gast-20110321

            #6
            hi,
            ja,ja,diese älteren rafgierigen "damen"! erlebe ich beruflich immer wieder:wenn man für sie etwas tut,geben b.z.w. wollen sie ein nur ein paar cent geben.aber sobald die neffen,enkel kommen stecken sie denen alles in den a........ (sorry) grrrrrrrrrrrrr!

            Kommentar

            • charro
              Posting-Legende

              • 03.09.2005
              • 8574

              #7
              Zitat von Marco
              hi,
              ja,ja,diese älteren rafgierigen "damen"! erlebe ich beruflich immer wieder:wenn man für sie etwas tut,geben b.z.w. wollen sie ein nur ein paar cent geben.aber sobald die neffen,enkel kommen stecken sie denen alles in den a........ (sorry) grrrrrrrrrrrrr!
              Aha....Du bist ein Kollege von Ernst und auch auf der Suche nach alten Elvis-Tapes

              Kommentar

              • gast-20110321

                #8
                hi,
                nö! mir ist ein guter elvis-song,in guter qualität, lieber, als ein unbekannter in schlechter qualität,wo man eh nichts versteht.

                aber gegen bestimmte neffen und enkeln,habe ich schon eine allergie! ich hoffe,du bist keiner von denen !?

                Kommentar

                • gast-200612042

                  #9
                  Zitat von Marco
                  hi,
                  nö! mir ist ein guter elvis-song,in guter qualität, lieber, als ein unbekannter in schlechter qualität,wo man eh nichts versteht.

                  aber gegen bestimmte neffen und enkeln,habe ich schon eine allergie! ich hoffe,du bist keiner von denen !?
                  Nö er ist bloß ein Elefantenjäger

                  Kommentar

                  • charro
                    Posting-Legende

                    • 03.09.2005
                    • 8574

                    #10
                    Zitat von Marco
                    hi,
                    nö! mir ist ein guter elvis-song,in guter qualität, lieber, als ein unbekannter in schlechter qualität,wo man eh nichts versteht.

                    aber gegen bestimmte neffen und enkeln,habe ich schon eine allergie! ich hoffe,du bist keiner von denen !?
                    Neffen und Enkel??? Versteh ich jetzt irgendwie nicht... Ich bin nur der Enkel von meiner Oma...

                    Kommentar

                    • gast-200612042

                      #11
                      Zitat von charro
                      Neffen und Enkel??? Versteh ich jetzt irgendwie nicht... Ich bin nur der Enkel von meiner Oma...
                      Off-Topic:

                      Und Deinem Opa

                      Kommentar

                      • gast-200612042

                        #12
                        Heute ist übringens jener Tag welcher an dem Elvis Rock around the clock sang

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8551

                          #13
                          Zitat von thetifcat
                          Heute ist übringens jener Tag welcher an dem Elvis Rock around the clock sang
                          Hat er aber noch öfter gesungen soweit ich mich erinnern kann.

                          Kommentar

                          Lädt...