A LOOK AT 1266 DOLAN DRIVE

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    A LOOK AT 1266 DOLAN DRIVE

  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    #2
    Da sieht man mal wieder das nicht die wahrheit erzählt wird.Mag sein das die das haus jetzt renovieren wollen.Donna und Buddy Early haben da gewohnt und das haus war total renovierungs bedürftig als die endlich auszogen.Die hatten auch keine miete bezahlt diese feine verwandtschaft.Aber das elvis und priscilla ein zimmer da hatten glaube ich nicht.Da war vorher auch nie die rede von.Elvis hatte immer zimmer in Howard Johnson Motel. Und wenn was war wie vor sein memphis concert und sein schlafzimmer renoviert würde er da übernachten

    Kommentar

    • Aleksandra
      Posting-Legende

      • 25.05.2005
      • 8166

      #3
      Zitat von MARIE
      Donna und Buddy Early
      Wenn ich die Beiden lese dann kriege ich das kalte Kotzen...

      Das sind Betrüger, die haben gefälschte TCB- Kettchen verscherbelt und Pyjamas von Elvis... wo zB. einer Frau mit 160 cm größe, die Pyjamahose viel zu kurz war...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4958

        #4
        Ja du hast rechtAber die sind verschwunden und kommen hoffentlich nicht wieder.Wir wissen ja nicht was da noch alles an mist gelaufen ist!Die würden überall von der polizei gesuchtHier noch ein story

        http://sharoncarrell_1.tripod.com/donbudstory.html

        Kommentar

        • Aleksandra
          Posting-Legende

          • 25.05.2005
          • 8166

          #5
          Zitat von MARIE
          Ja du hast rechtAber die sind verschwunden und kommen hoffentlich nicht wieder.Wir wissen ja nicht was da noch alles an mist gelaufen ist!Die würden überall von der polizei gesucht
          Und von der Staatsanwaltschaft, sie wurden auch schon öfter verklagt wenn ich mich Recht erinnere... Ich suche mal das Graceland Artikel raus...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4958

            #6
            Aber wie kann man so blöd sein und immer wieder geld geben.Manche menschen sind auch nicht zu helfen

            Kommentar

            • Aleksandra
              Posting-Legende

              • 25.05.2005
              • 8166

              #7
              Zitat von MARIE
              Aber wie kann man so blöd sein und immer wieder geld geben.Manche menschen sind auch nicht zu helfen
              Vor Allem die gute Frau kannte sie nicht... und hat sich so abziehen lassen... Übel... so viel Kohle... überlege mal wieviele CD, Platten oder Bücher man für das Geld kaufen könnte...
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

              Kommentar

              Lädt...