Stern auf dem "Walk Of Fame"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #31
    wenn du beim wachs museum gerade aus weiter gehst, kommt ne strassenecke mit 4 grossen statuen und ner art überdachung drüber. und KURZ DAVOR ist es
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Aline
      Kennt sich hier aus

      • 16.09.2006
      • 72

      #32
      Danke, ich muss daran vorbei gelaufen sein...
      Zweifel jetzt echt an mir selbst

      Habe eben noch das gelesen:
      Honored on February 9, 1960, Elvis was a member of The Walk of Fame's inaugural class, inducted as a recording artist with his star set at 6777 Hollywood Blvd; enshrined between fellow musical giant Ray Charles and actress Vivien Leigh


      Der Witz ist. Ich habe "Ray Charles" fotografiert
      ????

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        #33
        hättest du vivian leigh auch fotographisch festgehalten, würdest du dir jetzt in den allerwertesten beissen

        die ecke hier meine ich:
        Zuletzt geändert von burroughs; 08.10.2009, 13:23.
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Aline
          Kennt sich hier aus

          • 16.09.2006
          • 72

          #34
          Danke für das Bild. Hab diese Figuren irgendwie nicht gesehen. Muss mir zu Hause das Video anschauen, vielleicht wirds mir dann klarer.

          Lieber Gruß

          Kommentar

          • christian72
            Foren-Profi

            • 06.06.2008
            • 279

            #35
            Zitat von Aline
            Hi, bin etwas verzweifelt. Ich war vor 2 Wochen am Hollywood Blvd und hatte mir vorher die Adresse von Elvis´Stern rausgeschrieben "6777 Hollywood Blvd". Wir haben diese Adresse auch ins Navi eingegeben. Als wir dann am Hollywood-Blvd spazierten, fanden wir den Stern nicht. Das ist direkt am Wax-Museum. ich fragte auch dort nach, aber keine wusste es so genau. Leider lief uns die Zeit davon und ich fand den Stern nicht :traurig:
            Wer von Euch war schonmal dort?

            Ist am Ende der Strasse auf der Mittelinsel (Ich habe mich letztes Jahr auch fast tot gesucht).
            So gesehen natürlich eine besondere Lage für einen besonderen Menschen. Und das gleich neben den Beatles.
            Somit ist es auch wieder stimmig.
            Angehängte Dateien
            Gruß

            Christian

            Kommentar

            Lädt...