New Audionics Release - A Day In Dayton

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11719

    #16
    Zitat von Richard Burton

    Zumindest haut mich die Ankündigung eines neuen, unveröffentlichten SB von 1976 nun wirklich nicht aus den Latschen
    Mich auch nicht so recht,..da stimm ich Dir zu...es kommt allerdings auf die Show an,..es gibt wenige gute...
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11719

      #17
      Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
      das heißt, wir werden in nächster zeit noch jede menge neue wiederveröffentlichungen aus der ecke gravel road bekommen, die man schon alle auf den alter baxter dingern seit zig jahren hat ...

      mixed emotions bei der sache ...
      Sicher hast du irgendwo Recht,...aber man kann - ja muss - davon ausgehen, dass es qualitativ hochwertige Produkte sind und kein einfach kopierter C-R-A-P...ich hab mir die Opening Night seit Jahren nicht angehört, die Prodigy läuft schon zum zweiten Mal....in kurzer Zeit....das Ding ist einfach gut...
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Joern
        Gehört zum Inventar

        • 16.03.2007
        • 1591

        #18
        Das Gerücht eines Releases von International mit beiden Shows ist mir bereits vor Wochen zugetragen worden. Vielleicht sind sich ja mal wieder einige Leute nicht so grün und möchten dem jeweils anderern ein Schnippchen schlagen...

        Jörn

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25203

          #19
          Zitat von Ciscoking
          Gravel Road hat einen ganzen Sack voll der alten Baxter tapes gekauft und bringt sie jetzt wieder raus. Klangtechnisch bearbeitet und vieles ungeschnitten...das ganze garniert mit neuem Layout und Booklet..ist doch ne feine Sache...der Neueinsteiger kauft es weil er`s braucht und der Sammler, weil es ihm gefällt..und alle anderen Unkenrufer doch auch...die Dinger sind von der Aufmachung klasse..das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Prodigy halt ich für die gelungenste Veröffentlichung der letzten Zeit. Da passt einfach alles..!
          ..ich hoffe nur das sie mit den scheiss limitierten karten und so weiter aufhören !! ...da passt eben mir nicht so alles !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Joern
            Gehört zum Inventar

            • 16.03.2007
            • 1591

            #20
            Mal ehrlich Herbi, die Karten interessieren doch nicht wirklich... Meine beiden Karten liegen bei mir im Regal und werden den Platz so schnell sicher nicht verlassen. Das sind nur Gimmicks - nett aber nicht sonderlich von Bedeutung.

            Jörn

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25203

              #21
              Zitat von Joern
              Mal ehrlich Herbi, die Karten interessieren doch nicht wirklich... Meine beiden Karten liegen bei mir im Regal und werden den Platz so schnell sicher nicht verlassen. Das sind nur Gimmicks - nett aber nicht sonderlich von Bedeutung.

              Jörn
              ..eigentlich sind diese karten total unwichtig, aber wenn man denn so was verteilen will dann aber auch fair an alle die die CD gekauft haben !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56302

                #22
                dumm nur, dass das nicht die käufer bestimmen, sondern die produzenten..
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  #23
                  ..richtig und die herren der schöpfung nehmen dann noch die tratition von RCA Victor in den mund !!



                  ..das ist ganz einfach eine frechheit !!

                  ..naja, ich hoffe das das Gravel Road Label in zukunft keine solche fehler mehr macht !!
                  Zuletzt geändert von Herbi; 26.09.2009, 21:42.

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #24
                    wieso frechheit?
                    die bonus-fotos bzw karten gabs damals auch nicht bei JEDER lp sondern eben auch nur limitiert..
                    also wo siehst du hier eine frechheit?
                    wenn du alle 4 karten bekommen hättest würden deine postings komplett anders aussehen..
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25203

                      #25
                      ...für mich hat ist das einfach nur unfair, einer bekommt 4 karten und der ander keine !! ...so gesehen ist es einfach nur ein scheiss spiel !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20785

                        #26
                        Bestellt!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Joern
                          Gehört zum Inventar

                          • 16.03.2007
                          • 1591

                          #27
                          Zitat von Herbi
                          ...für mich hat ist das einfach nur unfair, einer bekommt 4 karten und der ander keine !! ...so gesehen ist es einfach nur ein scheiss spiel !!
                          Das ist in jedem Fall ein Grund die nächste Gravel Road VÖ zu boykottieren.

                          Jörn

                          Kommentar

                          • Dieter
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.05.2008
                            • 1313

                            #28
                            Zitat von Herbi
                            ...für mich hat ist das einfach nur unfair, einer bekommt 4 karten und der ander keine !! ...so gesehen ist es einfach nur ein scheiss spiel !!
                            Off-Topic:


                            hast du dir die cd wegen der karten gekauft, oder hörst du dir die cd auch an?

                            mir sind die karten eigentlich egal, es waren 2 dabei die sind schon irgendwo in einer mappe verschwunden - ich werd sicherlich keinen finger krumm machen damit ich die beiden andern auch kriege
                            "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56302

                              #29
                              kommen die eigentlich zusammen oder kurz nacheinander?
                              auf dem foto sieht mir das zumindest nach zwei einzel-cd´s aus
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • PatrickVaals
                                Gehört zum Inventar

                                • 15.01.2008
                                • 1709

                                #30
                                The first release in this series will be a double CD set entitled ''A Day In Dayton'' and is due in the first week of October. The set features both performances from October 6, 1974 in Dayton

                                Kommentar

                                Lädt...