New Audionics Release - A Day In Dayton

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11717

    ...dito,..zumal die Shows eh nix Besonderes sind..,..da gibt es fürwahr bessere...ich wähl deshalb die billigere Variante..ein paar Soundnuancen hin oder her.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25203

      Zitat von Schorni
      Pass auf, das du auf der Schleimspur nicht ausrutscht.
      ...das hat mit schleimen nichts zu tun, habe ich nicht nötig !! ...ich habe mich für das set entschieden weil wir da zum einen eine besser soundqualität bekommen und zum andern weil da noch ein buch dabei ist, bezahlen muss mir ja das set niemand, dass bezahle ich dann selbst !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Joern
        Gehört zum Inventar

        • 16.03.2007
        • 1591

        Zitat von burroughs
        also ein zumindest dünnes booklet hätt auch noch platz gehabt
        Fürwahr, fürwahr - aber wenn man's eilig hat, als erster seine CDs auf den Markt zu werfen müssen halt Abstriche gemacht werden.

        Ich hätte mir ein paar unbekannte Bilder für das Cover gewünscht. Irgendwie habe ich bei GRM den Eindruck, dass die nur auf Bilder aus dem Netz zurückgreifen und praktisch keine eigenen Bilder haben auf die man zurückgreifen könnte. Das ganze Package hätte man erheblich schöner gestalten können.

        Der Sound der ersten CD ist okay - war aber auf der Baxter Profile Box auch schon okay. Die 2 CD habe ich noch nicht gehört, aber sie sollte ohne Probleme besser klingen als die alte Madison, weil die alles andere als gut klang.

        Jörn

        Kommentar

        • dae95
          Fühlt sich hier wohl

          • 04.10.2007
          • 85

          So, hier ist der Link zu den Sound-Samples der DAYTON RELOADED !!!!



          Runterladen, dann Doppelklick auf die Datei und ihr erhaltet je ein Sample der Nachmittagsshow sowie der Abendshow !!! Dann könnt ihr den Sound mit der A DAY IN DAYTON vergleichen. Ich bin gespannt.....

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25203

            ..werde ich mir gleich mal anhören !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • dae95
              Fühlt sich hier wohl

              • 04.10.2007
              • 85

              Hat schon jemand den Klang der beiden VÖ´s verglichen ???? Mich würde eure Meinung interessieren.....

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                Ich habe es mir jetzt angehört.
                Normalerweise klick ich solche Links nie an und hör mir keine Proben an, aber um deine Frage beantworten zu können hab ich die Probe ins Ohr gedrückt.
                Es ist schwer einen Vergleich zu machen ohne die andere jetzt auch nochmal extra zu hören.
                Ich kann nur aus dem Gefühl heraus entscheiden. Man hat ja so ein erstes Gefühl wenn man was hört, wo man dann sofort denkt...ah super, oder geht so bzw. shit was ist das usw.

                So gesehen ist die Reloaded doch hörbar besser denke ich. Haut mich zwar nicht um und brachte nicht das Glücksgefühl das ich bei der 71er Internationale hatte (weiss nicht warum es da so war), aber ich finde sie auf jeden Fall besser

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  Die 71er Internationale war so geil? Glücksgefühl??? Die hab ich auch verpasst...!!! :traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig: Jaaaammer!
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56300

                    mach dir nix draus.. die 2te show der box kommt sicher auch noch mal als einzel-cd raus
                    [wundert mich eigentlich, dass das noch nicht passiert ist ]
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25203

                      ..die einzel CD kommt sicher mal, ... dazu braucht man nicht mal das original Master Tape !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Gast

                        Zitat von Herbi
                        ..die einzel CD kommt sicher mal, ... dazu braucht man nicht mal das original Master Tape !!

                        Herbi, was hast du vor ???

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56300

                          Off-Topic:

                          wer weiss, vielleicht gibts demnächst noch ein neues, länder-übergreifendes lable;
                          eine cooperation der schweiz mit dem burgenland, genannt *HerGlenDOne*
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25203

                            ..niein ich werde kein Bootleger freunde !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Joern
                              Gehört zum Inventar

                              • 16.03.2007
                              • 1591

                              Gott sei's gedankt!!!

                              Kommentar

                              • Dieter
                                Gehört zum Inventar

                                • 05.05.2008
                                • 1313

                                hab sie heut bekommen - gefällt mir sehr gut
                                "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                                Kommentar

                                Lädt...