New Audionics Release - A Day In Dayton

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MonkeyMan
    Foren-Profi

    • 26.06.2006
    • 422

    CD Bootleg: New Audionics Release - A Day In Dayton





    Shortly after '' The Return Of A Prodigy '', the Gravel Road Music label will release very soon ( first week of October ) two newly remastered shows taken directly from the original soundboard tapes. These two shows in one package is titled '' A Day In Dayton '' , and features both performances by Elvis on October 6, 1974 in Dayton, OH.

    Volume 1 - October 6, 1974 ( 2:30 pm show )


    1-C. C. Rider ; 2- I Got A Woman/ Amen ; 3- Love Me ; 4- If You Love Me , Let Me Know (with reprise) ; 5- It's Midnight ; 6- Big Boss Man ; 7- Fever ; 8- Love Me Tender ; 9- Hound Dog (with reprise) ; 10- Band introductions ; 11- Lawdy, Miss Clawdy ; 12- Band introductions ; 13- All Shook Up ; 14- Teddy bear/ Don't be cruel ; 15- Heartbreak Hotel ; 16- Why Me Lord ; 17- Promised Land ; 18- You Gave Me A Mountain ; 19- Let Me Be There (with reprise) ; 20- Hawaiian Wedding Song (with reprise) ; 21- Can't Help Falling In Love ; 22- Closing Vamp

    Volume 2 - October 6, 1974 ( 8:30 pm show )


    1- C. C. Rider ; 2- I Got A Woman / Amen ; 3- Love Me ; 4- If You Love Me ( Let Me Know ) ; 5- Fever ; 6- Big Boss Man ( w/ false start ) ; 7- Love Me Tender ; 8- Hound Dog ; 9- The Wonder Of You ; 10- Blue Suede Shoes ; 11-Band Introduction ; 12- Lead Guitar Solo ( featuring James Burton ) ; 13- Drum Solo ( featuring Ron Tutt ) ; 14- Bass solo ( featuring Duke Bardwell ) ; 15- Lawdy Miss Clawdy ( featuring Glen D. Hardin ) 16- Band Introduction ; 17- All Shook Up ; 18- Teddy Bear / Don't Be Cruel ; 19- Heartbreak Hotel ; 20- Why Me Lord ? ( w/ reprise ) ; 21- That's All Right ( w/ false start ) ; 22- Blue Christmas ; 23- Let Me Be There ( w/ reprise ) ; 24- Hawaiian Wedding Song ( w/reprise ) ; 25 -Johnny B. Goode ; 26- Can't Help Falling In Love ; 27- Closing vamp


    Quelle: E-Mail
  • Tickle Me
    Foren-Experte

    • 03.01.2008
    • 990

    #2
    Tolle Aufmachung,werde ich mir auf alle Fälle kaufen.

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #3
      ja, echt cool ... die nächste wiederveröffentlichung von zwei seit jahren bekannten shows

      wer infos zu den shows benötigt, schaut bitte hier:

      6.10.74 AS + 6.10.74 ES


      mittlerweile sind mir die labels, von denen man gute bis sehr gute ARs bekommt beim arsch lieber als diese ständigen SB wiederveröffentlichungen von den ach so hochgelobten top-super-tollen-labels in der szene ...

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56296

        #4
        wer lesen kann, ist klar im vorteil..

        das set bzw die sets kommen von GRAVEL ROAD,
        und nicht, wie im thread-titel fälschlich angegeben, von AUDIONICS

        von denen kommt demnächst eine bisher unveröffentlichte SB aus dem jahre des herrn neunzehnhundertsechsundsiebzig

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56296

          #5
          dass wir wieder mal eine der baxter-shows aus der box re-mastered bekommen ist ja ganz nett
          aber die madison werden die meisten von uns sowieso im regal stehen haben..

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25204

            #6
            ...muss ich haben !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Dieter
              Gehört zum Inventar

              • 05.05.2008
              • 1313

              #7
              wirklich interessant sind sie für jene die weder dir FB noch die Madison haben - es wird langsam wirklich fade mit diesen Wieder Vö - aber wieviele werden nur wegen der Booklets wieder zugreifen

              ich für meinen teil lass die finger davon - dafür ist mir die kohle zu schade
              Zuletzt geändert von Dieter; 26.09.2009, 13:14
              "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

              Kommentar

              • lars87
                Foren-Experte

                • 15.03.2009
                • 537

                #8
                die shows sind klasse ! es kann nur besser als Fort Baxter sein

                wird gekauft :-P
                Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56296

                  #9
                  allerdings erinnert mich der look eher an die southern comfort/audionics team-releases

                  Kommentar

                  • PatrickVaals
                    Gehört zum Inventar

                    • 15.01.2008
                    • 1709

                    #10
                    Gefunden auf der elvisnews site als commentar auf dieser release:

                    mark wilson (profile/ contact) wrote on Sep 26, 2009report abuse
                    i think i will wait for the International label's release of this in a stunning box set and 100 page book full of unreleased pictures. I have seen previews and the artwork of the International version and it is stunning beyond belief. I thought this was the announcement but they told me their announcement is next week and will be at a very low price. So it seems we will have 2 of the same releaes at the same time. Cant remember when that last happened.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56296

                      #11
                      international hat doch angekündigt, die *internationale 71* sei ihr letzter release gewesen

                      Kommentar

                      • PatrickVaals
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.01.2008
                        • 1709

                        #12
                        Dachte ich auch, vielleicht dieselbe leute, andere nahme. Warten wir mahl ab was kommen wird. Ist ja schlieslich nicht das erste mahl das sowas passiert

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11717

                          #13
                          Gravel Road hat einen ganzen Sack voll der alten Baxter tapes gekauft und bringt sie jetzt wieder raus. Klangtechnisch bearbeitet und vieles ungeschnitten...das ganze garniert mit neuem Layout und Booklet..ist doch ne feine Sache...der Neueinsteiger kauft es weil er`s braucht und der Sammler, weil es ihm gefällt..und alle anderen Unkenrufer doch auch...die Dinger sind von der Aufmachung klasse..das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Prodigy halt ich für die gelungenste Veröffentlichung der letzten Zeit. Da passt einfach alles..!
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            #14
                            das heißt, wir werden in nächster zeit noch jede menge neue wiederveröffentlichungen aus der ecke gravel road bekommen, die man schon alle auf den alter baxter dingern seit zig jahren hat ...

                            mixed emotions bei der sache ...

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              #15
                              Bei hörbar verbesserter Soundqualität fällt es mir schwer, die ganzen Re-Releases zu ignorieren...
                              Aber so richtig Interessantes kann man mittlerweile im Promillebereich ansetzen, ist auch verständlich...
                              Zumindest haut mich die Ankündigung eines neuen, unveröffentlichten SB von 1976 nun wirklich nicht aus den Latschen, aber muss natürlich ob meines Faible für den "Götterdämmerung Elvis" dann über kurz oder lang auch hinzugefügt werden...

                              Kommentar

                              Lädt...