Dayton Reloaded

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

    Oh ja - ich bin dabei - schickst Du es mir auch?

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11718

      Zitat von dae95
      Cisco, ich kann dir das neue Material in bereits remasterter Version auf CD brennen und dir zuschicken....

      Das Angebot muss ich annehmen......danke !
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • dae95
        Fühlt sich hier wohl

        • 04.10.2007
        • 85

        Cisco, das war ein SCHERZ !!!!!!!!!
        Oder glaubst du wirklich, ich würde unveröffentlichtes Material unter die Leute bringen ????

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11718

          Ich hab`s geahnt.....schade.....
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • dae95
            Fühlt sich hier wohl

            • 04.10.2007
            • 85

            @Elvisnever4get:
            Ich werde am 30.01.2010 in Datteln dabei sein !!!!! Versprochen !!!!!

            Kommentar

            • gast-20100603

              Zitat von dae95
              @Elvisnever4get:
              Ich werde am 30.01.2010 in Datteln dabei sein !!!!! Versprochen !!!!!
              Nach einen Telef.Gespräch weis ich wer du bist!

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11648

                Guten Morgen!
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                • gast-20111607

                  Zitat von Joern
                  Gibt's von euch vielleicht mal was vom Juli '75?
                  Was sind eigentlich so die letzten großen, weißen Flecken, für die man töten würde?
                  Soundboards der beiden Herbst Tourneen 1970, Las Vegas - Sommer 1971, Tour 1971 (One Night Only! wird doch wohl nicht alles gewesen sein... ) und dann vielleicht noch die ganzen Proben zu den Las Vegas und Lake Tahoe Gastspielen...

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11648

                    Sei nicht so neugierig ... Es bleibt spannend, das ist doch gerade das Schöne daran.
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      Du weißt also mehr, schreib mir, junge Maid©, ja?

                      Kommentar

                      • Circle G
                        Board-Legende

                        • 04.11.2007
                        • 11648

                        Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Woher auch? Mich interessieren diese VÖs doch eigentlich auch gar nicht. Bin ja kein Konzert-Freak, sofern es sich um eines handelt.

                        Ich wollte nur sagen, dass er es eh nicht preisgeben wird. Aber hast schon Recht. Mal drüber spekulieren macht ja auch Spaß ...
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                        ____________________________

                        Kommentar

                        • gast-20110724

                          Zitat von Pierrelegrand
                          100 Punkte für The Weltz.
                          Stimme voll zu, höre das Teil jetzt zum zweiten Mal (Beide Shows) und es macht viel Spaß.
                          Vor allem der Hawaiian Wedding Song bei der Mittagsshow.
                          Finde ich auch!, Elvis war gut drauf an dem Tag, immerhin hat er den JD, und Kathy Westmoreland zum Lachen gebracht, indem er Reprise von "Hawaiian Wedding" singen wollte, (Kathy hat ein ansteckendes Lachen). Auch "Can't Help Falling in Love" am Ende der Mittagsshow, hat der Maestro auch eine sehr gute Version hingezaubert

                          Kommentar

                          • So High
                            Foren-Profi

                            • 12.01.2008
                            • 270

                            Mal eine kurze Frage:
                            Welche Veröffentlichung hört sich denn nun besser an die Dayton Reloaded oder die A Day in Dayton?

                            Wer hat denn beide und kann dazu etwas sagen, ich habe noch keine, es könnte meine Kaufentscheidung beeinflußen.

                            Ich danke schon mal im Vorraus

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56302

                              besser? ist in dem fall geschmackssache, denn beide klingen ANDERS.
                              wenn du sie allerdings günstig bekommen kannst, leg dir auf jedenfall die BOXCAR-version zu
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • Gast

                                Ich hab´ beide.

                                Vom Sound her, sind sie, so finde ich, zumindest gleich.

                                Der Unterschied ist, dass es bei der " Dayton Reloaded " ein Box Set gibt, wo ein tolles Buch, weil Booklet kann man hier nicht mehr sagen, inkludiert ist, mit Bildern, die ich zumindest auch noch nie gesehen habe.

                                Zu Elvis´ Verfassung ist nur zu sagen, dass er so klingt, wie vorher nicht, und nachher auch nicht, nicht einmal bei der schwachen Summer Tour 1976.

                                Kommentar

                                Lädt...