From Sunset To Las Vegas

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    #16
    Zitat von Joern
    Es sei denn, dass man das Gewurschtel von Lene Reidel als Arbeit zu bezeichnen bereit ist.
    Also aus professioneller Sicht würde ich das Tun von Frau Reidel auch als Arbeitsverweigerung ansehen. Aber der Gutmensch in mir erkennt natürlich auch die Bemühungen als solche an.

    Kommentar

    • gast-20100801

      #17
      Zitat von burroughs
      btw:
      abgesehen vom kryptischen datum ist diese probe eine HISTORISCHE aufnahme, soviel ist ja mal klar
      ...ist nicht inzwischen jeder Furz von Elvis als historisch anzusehen?

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #18
        Off-Topic:

        wenn du deine eigene, mitunter niveaulose form von ironie hier anbringen willst, dann tu das.
        aber bring sie doch bitte in zukunft nicht mehr in verbindung mit meiner..
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • gast-20100801

          #19
          Off-Topic:

          Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meine proletarische Störung Deiner Upperclass-Humorismen.

          Kommentar

          • Take 1
            Gehört zum Inventar

            • 24.08.2009
            • 1450

            #20
            Zitat von The Welz
            Also aus professioneller Sicht würde ich das Tun von Frau Reidel auch als Arbeitsverweigerung ansehen. Aber der Gutmensch in mir erkennt natürlich auch die Bemühungen als solche an.
            Wenn im Arbeitszeugnis steht "Sie war sehr bemüht", ist die Leistung nicht ausreichend gewesen.

            Kommentar

            • gast-20100801

              #21
              Zitat von Take 1
              Wenn im Arbeitszeugnis steht "Sie war sehr bemüht", ist die Leistung nicht ausreichend gewesen.

              Off-Topic:

              Vielleicht verhindert Ernst ja auch nur Schlimmeres, indem er sie mit dem remastern von FTDs beschäftigt.


              Off-Topic:

              @Burroughs: Schonmal vorab eine Entschuldigung für diesen grobschlächtigen Ironie-Versuch

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56305

                #22
                Off-Topic:

                lasst euch nicht aufhalten, ihr brachial-comedians
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • gast-20100801

                  #23
                  Zitat von burroughs
                  Off-Topic:

                  lasst euch nicht aufhalten, ihr brachial-comedians
                  Off-Topic:

                  Das erklärte Ziel lautet, eines fernen Tages Deine Klasse zu erreichen.


                  But now: BACK TO TOPIC!

                  Kommentar

                  • Tickle Me
                    Foren-Experte

                    • 03.01.2008
                    • 990

                    #24
                    FTD / DIAMOND

                    Also was ich an der ganzen Sache nicht verstehe,ist die Kritik
                    an FTD bezüglich dieser 74er Proben.
                    Und dann immer diese Sound-Kritiken.

                    Also ich behaupte mal,das diese Proben einfach nur in dieser Qualität
                    existieren.
                    Die gibt´s halt nicht besser.
                    Und mir ist 1000 mal lieber die Sachen werden so veröffentlicht,wie
                    sie aufgenommen wurden,bevor wieder jemand an den Aufnahmen rumdoktort und diese dann durch Soundverbesserungen verfälscht.

                    Die Do CD von Diamonds war damals eine Sensation und genau
                    so freue ich mich über die VÖ von FTD.

                    Und wenn halt Aufnahmen nur mal in dieser Quali vorliegen,dann ist
                    es halt so.
                    Sicher man kann alles wieder und wieder verbessern,aber hat das dann
                    noch was mit den Originalaufnahmen zu tun??

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56305

                      #25
                      dh für dich klingt die neue ftd gut, weil sie eben von ftd kommt?
                      gut, so kann man natürlich auch argumentieren
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • gast-20100801

                        #26
                        Zitat von Tickle Me
                        Und wenn halt Aufnahmen nur mal in dieser Quali vorliegen,dann ist
                        es halt so.
                        Sicher man kann alles wieder und wieder verbessern,aber hat das dann
                        noch was mit den Originalaufnahmen zu tun??
                        Das heißt ja im Umkehrschluss, dass jede Art von Re-Mixing und Re-Mastering untersagt wäre, weil es eine Verfälschung der Originale darstellt.

                        Wenn ich mir z.B. die Soundtracks von HARUM SCARUM oder FRANKIE AND JOHNNY anhöre (in der FTD-Version) und die Outtakes wesentlich frischer klingen als die Master-Takes im Original-Mix, wäre ich für eine Verfälschung der Original-Aufnahmen dankbar.

                        Kommentar

                        • Take 1
                          Gehört zum Inventar

                          • 24.08.2009
                          • 1450

                          #27
                          Zitat von Tickle Me
                          Und mir ist 1000 mal lieber die Sachen werden so veröffentlicht,wie
                          sie aufgenommen wurden,bevor wieder jemand an den Aufnahmen rumdoktort und diese dann durch Soundverbesserungen verfälscht.
                          Genau das ist das ärgerliche....sie haben dran rumgedoktort.
                          Hör dir einfach nur Elvis' Stimme an und vergleiche mit Diamonds.

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            #28
                            Zitat von Tickle Me
                            Und mir ist 1000 mal lieber die Sachen werden so veröffentlicht,wie sie aufgenommen wurden,bevor wieder jemand an den Aufnahmen rumdoktort ...
                            volle Zustimmung!

                            leider ist aber das "Rumdoktorn" mit dem Weglassen einer vollständigen Version von "It's Midnight" wieder mal genau der Fall

                            Kommentar

                            • Harty
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.07.2003
                              • 1071

                              #29
                              Zitat von Tickle Me
                              Also was ich an der ganzen Sache nicht verstehe,ist die Kritik
                              an FTD bezüglich dieser 74er Proben.
                              Und dann immer diese Sound-Kritiken.

                              Also ich behaupte mal,das diese Proben einfach nur in dieser Qualität
                              existieren.
                              Die gibt´s halt nicht besser.
                              Und mir ist 1000 mal lieber die Sachen werden so veröffentlicht,wie
                              sie aufgenommen wurden,bevor wieder jemand an den Aufnahmen rumdoktort und diese dann durch Soundverbesserungen verfälscht.

                              Die Do CD von Diamonds war damals eine Sensation und genau
                              so freue ich mich über die VÖ von FTD.

                              Und wenn halt Aufnahmen nur mal in dieser Quali vorliegen,dann ist
                              es halt so.
                              Sicher man kann alles wieder und wieder verbessern,aber hat das dann
                              noch was mit den Originalaufnahmen zu tun??


                              Generell stelle ich mir immer öfter die Frage, ob der Fan wirklich diese Aufnahmen benötigt ? Elvis klingt müde und auch etwas ........ Diese Aufnahmen waren nie für die Öffentlichkeit gedacht. Meines Erachtens muss nicht alles auf den Markt geworfen werden. Einen wirklicher Hörgenuss bietet diese Veröffentlichung auch nicht. Dafür gibt es diverse Gründe, warum also veröffentlichen? Auf einer Import lasse ich es gelten , aber nicht von offizieller Seite. Wenn die Source nicht gut war oder ist , sollte es auch nicht von FTD veröffentlicht werden.

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56305

                                #30
                                dann hätten sie die neujahrs-show aber auch nicht bringen dürfen
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...