Memphis die 2.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnütchen76
    Kommt langsam in Fahrt

    • 03.09.2008
    • 116

    Memphis die 2.

    Hallo zusammen!

    Tja so kann es gehen, erst glaubt man man kommt nie nach Memphis und jetzt direkt zum zweiten Mal dieses Jahr.

    Nächste Woche geht es wieder los!!!! Kann es noch gar nicht glauben.
  • Linchen
    Gehört zum Inventar

    • 14.09.2008
    • 2846

    #2
    zum zweiten mal oh meno ich will auch mal dorthin.... geplant ist erst 2011
    Glücklich wie noch nie

    Kommentar

    • Schnütchen76
      Kommt langsam in Fahrt

      • 03.09.2008
      • 116

      #3
      Ja der Hammer!!! Wie gesagt kann es auch noch nicht glauben. Man sollte wirklich viel öfter so spontan sein. Jawohl....

      Kommentar

      • Linchen
        Gehört zum Inventar

        • 14.09.2008
        • 2846

        #4
        Zitat von Schnütchen76
        Ja der Hammer!!! Wie gesagt kann es auch noch nicht glauben. Man sollte wirklich viel öfter so spontan sein. Jawohl....
        wie kamst du darauf nochmal hinzufahren....es ist doch sehr teuer
        Glücklich wie noch nie

        Kommentar

        • Sabine
          Foren-Experte

          • 19.07.2009
          • 709

          #5
          Zitat von Schnütchen76
          Hallo zusammen!

          Tja so kann es gehen, erst glaubt man man kommt nie nach Memphis und jetzt direkt zum zweiten Mal dieses Jahr.

          Nächste Woche geht es wieder los!!!! Kann es noch gar nicht glauben.
          Ich freue mich für Dich, 2x in einem Jahr unglaublich.
          Leonard Bernstein:
          Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

          Kommentar

          • Schnütchen76
            Kommt langsam in Fahrt

            • 03.09.2008
            • 116

            #6
            Also als ich im April das 1. Mal dort war, haben wir eine 3-wöchige Rundreise gemacht. War natürlich insgesamt teurer als 2 Wochen Türkei o.ä. Wir haben einen sehr günstigen Flug bekommen bis Atlanta für 370 Euro pro Person. Die Motels sind spott billig und der Mietwagen ist auch nicht so teuer und über die Sprit-Kosten brauchen wir gar nicht reden. Wahnsinnig günstig.

            Diesesmal fahren wir nur eine Woche: 3 Tage Memphis und 4 Tage N.Y. Der Flug war etwas teuer wegen dem Inlandsflugn nach N.Y.

            Wenn Du noch fragen hast, ich helf Dir gern!!!

            Diese Reise ist absolut bezahlbar. Natürlich auch des schlechten Dollars wegen.

            Kommentar

            • Schnütchen76
              Kommt langsam in Fahrt

              • 03.09.2008
              • 116

              #7
              Zitat von sommer1
              Ich freue mich für Dich, 2x in einem Jahr unglaublich.
              Danke, bin soooo aufgeregt

              Kommentar

              • Linchen
                Gehört zum Inventar

                • 14.09.2008
                • 2846

                #8
                Zitat von Schnütchen76
                Also als ich im April das 1. Mal dort war, haben wir eine 3-wöchige Rundreise gemacht. War natürlich insgesamt teurer als 2 Wochen Türkei o.ä. Wir haben einen sehr günstigen Flug bekommen bis Atlanta für 370 Euro pro Person. Die Motels sind spott billig und der Mietwagen ist auch nicht so teuer und über die Sprit-Kosten brauchen wir gar nicht reden. Wahnsinnig günstig.

                Diesesmal fahren wir nur eine Woche: 3 Tage Memphis und 4 Tage N.Y. Der Flug war etwas teuer wegen dem Inlandsflugn nach N.Y.

                Wenn Du noch fragen hast, ich helf Dir gern!!!

                Diese Reise ist absolut bezahlbar. Natürlich auch des schlechten Dollars wegen.
                so wollen wir das auch machen.... DANKE fürs Tips und komme darauf bestimmt nochmal zurück.... wünsche dir schon mal VIEL SPASS und gute Reise.... N.Y. ist bestimmt auch sehr interessant
                Glücklich wie noch nie

                Kommentar

                • Sandra
                  Gehört zum Inventar

                  • 06.10.2003
                  • 1180

                  #9
                  dann sehen wir von dir aber auch viele Fotos, gell?

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19695

                    #10
                    Zitat von Sandra
                    dann sehen wir von dir aber auch viele Fotos, gell?
                    von New York?

                    Kommentar

                    • rüdiger
                      Posting-Legende

                      • 24.07.2005
                      • 5066

                      #11
                      Zitat von Schnütchen76
                      Also als ich im April das 1. Mal dort war, haben wir eine 3-wöchige Rundreise gemacht. War natürlich insgesamt teurer als 2 Wochen Türkei o.ä. Wir haben einen sehr günstigen Flug bekommen bis Atlanta für 370 Euro pro Person. Die Motels sind spott billig und der Mietwagen ist auch nicht so teuer und über die Sprit-Kosten brauchen wir gar nicht reden. Wahnsinnig günstig.

                      Diesesmal fahren wir nur eine Woche: 3 Tage Memphis und 4 Tage N.Y. Der Flug war etwas teuer wegen dem Inlandsflugn nach N.Y.

                      Wenn Du noch fragen hast, ich helf Dir gern!!!

                      Diese Reise ist absolut bezahlbar. Natürlich auch des schlechten Dollars wegen.
                      Das lass bloß keinen lesen, dann gibt es mecker
                      Ich hatte auch nur geschrieben, dass man günstig fliegen kann....
                      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                      Kommentar

                      • monipenny
                        Posting-Legende

                        • 21.08.2007
                        • 5147

                        #12
                        Zitat von rüdiger
                        Das lass bloß keinen lesen, dann gibt es mecker
                        Ich hatte auch nur geschrieben, dass man günstig fliegen kann....
                        das darf man nicht, rüdiger nicht, dass das nachher schule macht, wo kämen wir denn dahin, wenn die fans alle auf eigene faust fliegen würden???
                        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21522

                          #13
                          Ich begreife euch nicht, ständig diese Stänkereien. Freut euch doch einfach mit Schnütchen mit, dass sie nach Memphis fliegt und das auch noch scheinbar recht günstig.

                          Nicht jeder kann und will auf eigene Faust fremdes Land "erobern", für diese Leute sind eben Gruppenreisen akzeptabler, auch wenn man da Abstriche machen muss (das weiss jeder vorher, da man sich ja zuvor über das Programm informiert hat) und auch wenn man da mehr bezahlen muss (auch soetwas kann man vorher herausfinden und es kommt nicht gut, später dann ständig darüber zu jammern)


                          Viel Spass in den USA wünsche ich Dir Schnütchen.


                          Jesse

                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26474

                            #14
                            Zitat von monipenny
                            das darf man nicht, rüdiger nicht, dass das nachher schule macht, wo kämen wir denn dahin, wenn die fans alle auf eigene faust fliegen würden???
                            Wenn man diese Auflistung, die ja stimmen mag für Einzelpersonen, erzählt, sollte man sie aber ohne Nebengeschichten, die frei erfunden sind, erzählen.

                            Kommentar

                            • Schnütchen76
                              Kommt langsam in Fahrt

                              • 03.09.2008
                              • 116

                              #15
                              Klar hab ich überlegt ob ich mit Rader fahren sollte, denn ich denke schon, dass diese Reise informativer ist. Schließlich hat Rader viel zu erzählen und kennt sich wirklich gut aus. Und es ist bestimmt toll mit vielen Elvis-Fans zusammen zu fahren.

                              Aber für mich war erstmal wichtig überhaupt nach Memphis zu kommen und ich werde bestimmt auch mal mit Rader fahren.

                              Nun gut, aber jetzt freu ich mich erstmal auf nächsten Freitag

                              Kommentar

                              Lädt...