Bad Nauheim Januar 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kingfan77
    Stammuser

    • 17.02.2008
    • 167

    Wir waren am 8.1. zuerst BN an der Stele, dann bei der Kinonacht in Wiesbaden, hat uns echt gut gefallen. Wieder zurück nach Stuttgart (Böblingen). Am 9.1. dann wieder nach BN in die Ausstellung,TV BN, die wir ganz nett fanden. Am Abend haben wir uns für Oliver Steinhoff entschieden, der 3 Std. tolles Programm machte. Dannach Irish Pub, aber es lief dann erst Elvismusik als man nachhakte, das war im August anders!
    Also ich meine der Stress mit der Fahrt hat sich für uns gelohnt. Am Freitag gehts dann gleich weiter nach Wien.
    Angehängte Dateien
    "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

    Kommentar

    • der große Mumpitz

      Zitat von kingfan77
      Am Abend haben wir uns für Oliver Steinhoff entschieden, der 3 Std. tolles Programm machte.
      Klasse, ohne Jumpsuit.

      [ame]http://http://www.youtube.com/watch?v=W9u_gYQeRRE[/ame]

      Kommentar

      • gast-20100201

        Wenn ich ehrlich sein darf, da fand ich die Freitagabendveranstaltung mit Martin Möbius und Steven Pitman aber besser

        Kommentar

        • Flutschfinger

          Ganz ehrlich.
          Jetzt müssen doch selbst Leute wie ich, die Steinhoff nicht für einen großkotzigen Knödler halten, zugeben,
          dass er vielleicht doch nicht so toll ist, wie er selbst es meint.




          Ab, in die Imi-Ecke mit diesem Thread!
          Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2010, 11:25

          Kommentar

          • gast-20103001

            Da hatte O.Stonehope wohl nicht seinen besten Tag erwischt.
            Wie immer der dann aussieht.

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              Ich hab mir auch wieder mal 35 Sekunden von dem obrigen Video zugemutet (länger halte ich sowas nicht durch), nur damit man mir nicht vorwerfen kann, ich wüsste nicht von was ich rede, wenn ich immer so böse mit den Imi's umspringe.

              Und es hat meine Meinung wieder mal voll und ganz bestätigt - im negativen Sinn! Ob mit Strampler oder auch ohne ... einfach nur schlimm

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14782

                ...und dann die Hände zum Himmel....
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21518

                  Zitat von Gilla
                  ...und dann die Hände zum Himmel....

                  Warte... da kenn ich auch noch was von.... ich weiss was er letzten Sommer getan hat..... und ich meine jetzt nicht O. Steinhoff......

                  Langsam glaube ich doch: kennste einen: kennste alle.....


                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • gast-20103001

                    Jessebabe, das ist jetzt nur für Insider, oder?

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      Was hat Steinkrug da gemacht? Seniorenunterhaltung, oder was?

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21518

                        Zitat von Pierrelegrand
                        Jessebabe, das ist jetzt nur für Insider, oder?

                        Ach Peterle, ich halt mich jetzt zurück..... Aber wenn ein Imi sein Publikum zum Händeklatschen und Arme in die Luft anfeuert... naja... da läuft dann irgendwas falsch....

                        Glaub mir, ich hab schon viele von denen gesehen, wenn auch einige (zum Glück ) nur auf dem Bildschirm. Oft, viel zu oft, hat's mir den Magen umgedreht.


                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • gast-20103001

                          Ach Jesselein, ich habe doch nur das mit dem letzten Sommer nicht verstanden. Das scheint was für Insider zu sein. Musst du aber auch nicht weiter drauf eingehen, wenn das zu Indiskretion führen würde. Kann ich mit leben. OK?

                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            Wetterauer Zeitung

                            Auch eine gute Taktik: Um bei einer misslungenen Veranstaltung einigermaßen gut dazustehen, nimmt man einfach ein paar Freunde mit auf die Bühne, die noch schlechter sind als man selbst.

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26471

                              Oder man gibt Daisy die Schuld fürs Versagen


                              Kommentar

                              • oliver steinhoff
                                Gehört zum Inventar

                                • 03.11.2005
                                • 2005

                                ich lese "von einem misslungen konzert" , war es doch gar nicht, lesen hilft zwei mal ausverkauft spricht doch für sich und das am samstag nach dem konzert noch einige karten für das zusatzkonzert am sonntag gekauft haben wohl auch, die wussten nicht das es ein weiteres geben soll !!


                                ich kann nichts dafür wenn gäste anderen veranstaltungen fern blieben und DAISY auch nicht, ich denke es lag am angebotenen programm

                                "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                                Kommentar

                                Lädt...