The Unreachable Star 1971

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56271

    #16
    jetzt könnte er sich langsam mal nen fähigen grafiker suchen

    Kommentar

    • gast-20103001

      #17
      Gibt ja kaum noch Grafen.

      Kommentar

      • gast-20110724

        #18
        Bei den AR-Aufnahmen sollte man sich vorher die CD anhören, bevor man sich für diese dann entscheidet.

        Im Vergleich mit den anderen Konzert-Jahrgängen, gibt es nicht allzuviel an guten Material (Soundquali), daher freue ich mich sehr, über jede Ausgabe von 1971.

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11710

          #19
          Zitat von Chris
          Bei den AR-Aufnahmen sollte man sich vorher die CD anhören, bevor man sich für diese dann entscheidet.

          Wie soll das funktionieren,...Du leihst sie vorher vom Händler..?...
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • gast-20110724

            #20
            Zitat von Ciscoking
            Wie soll das funktionieren,...Du leihst sie vorher vom Händler..?...
            Mein HmV hat die Möglichkeit, ich kann mir diese CD vorher anhören, alles kein Problem. Diese Möglichkeit hat man aber auch in allen großen CD-Läden (z.B. Saturn usw.)

            Kommentar

            • gast-20100801

              #21
              Zitat von Ciscoking
              .....für unseren qualitätsbewussten Weltz jedoch kein Thema....
              Aha, Band-Intros gehört und für gut befunden? Dann freue ich mich für Dich.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11710

                #22
                Zitat von The Welz
                Aha, Band-Intros gehört und für gut befunden? Dann freue ich mich für Dich.
                Schon wieder redest Du Blech,...sorry..........das macht mir langsam Kummer.........also...die nächste Kombo kommt bestimmt.....dann kannst Du wieder mitreden...
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11710

                  #23
                  Zitat von Chris
                  Mein HmV hat die Möglichkeit, ich kann mir diese CD vorher anhören, alles kein Problem. Diese Möglichkeit hat man aber auch in allen großen CD-Läden (z.B. Saturn usw.)
                  Dann geh mal rein und frag nach der Unreachable Star und ob Du sie, bevor Du sie Dir kaufst, kurz anhören könntest...
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • gast-20110724

                    #24
                    Zitat von Ciscoking
                    Dann geh mal rein und frag nach der Unreachable Star und ob Du sie, bevor Du sie Dir kaufst, kurz anhören könntest...
                    Du meinst wg: Papersleeve, und still sealed?...kein Problem! mein Freund

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56271

                      #25
                      Zitat von Chris
                      Diese Möglichkeit hat man aber auch in allen großen CD-Läden (z.B. Saturn usw.)
                      weil die auch alle AR´s in den regalen stehen haben, gelle

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11710

                        #26
                        Zitat von Chris
                        Du meinst wg: Papersleeve, und still sealed?...kein Problem! mein Freund
                        Tja, dann ist ja gut...mein Freund..!!...
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Dr.Nic
                          Gehört zum Inventar

                          • 05.11.2005
                          • 1328

                          #27
                          ich bin gespannt auf die CD, Artwork ist bei dem Label nie mein Fall, vor allem werde ich nicht verzeihen dass Sound of Vegas 1 im Jewel Case und Vol.2 im Digipak kam, aber Inhalt kenne ich noch nicht, da meine Sammlung nicht so umfangreich wie beispielsweise Ciscokings ist.

                          Erfreulich zu hören dass der Ton verbessert worden sein soll. Nach den ganzen Wonderland Rereleases und der derzeit gestoppten Wolfcall Welle eine CD mit neuem Material . kann ich nur begrüßen.
                          dass das Soundtechnisch nicht ein Brüller sein wird, da kann der Produzent nichts machen, denn die frühen 70ger Mitschnitte sind in der Regel eh qualitätsmäßig knapp über Radiowecker angesiedelt.

                          Allein die Tatsache, dass ich die Show nicht kenne, wird dafür sorgen dass sie zumindest einmal in den Player wandern wird und nicht wie die Komboproduktion nur durchgeblättert wird.

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11710

                            #28
                            Ich bin überrascht, aber der Klang ist viel besser als auf der CDR...aber die hätte man so auch nicht veröffentlichen können....das wär ja glatter Betrug gewesen...
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56271

                              #29
                              wär auch nicht das erste mal gewesen

                              Kommentar

                              • Muhoberac
                                Foren-Experte

                                • 19.07.2005
                                • 605

                                #30
                                tut mir leid, ich kann mich soundmäßig nicht begeistern für dieses release. äußerst "blechern" und "isoliert" fallen mir spontan als begriffe zur soundbeschreibung ein. mag durchaus besser klingen als die cdr, die ich nicht kenne. aber der sound ist mir persönlich zu sehr durch die dunklen weiten brutalster do-it-yourself-am-heim pc-rauschunterdrückung gegangen. das ergebnis erinnert mich ein wenig an die damals hochgejubelte 77er show....was war das nochmal für eine....eventuell die unchained elvis aber ich bin mir nicht sicher. da wurde ähnlich gearbeitet, aber natürlich mit dem vorteil dass die ausgangsqualität des 77er tapes um längen besser war als das 71er tape.

                                ich empfehle auf jeden fall sich ein sample an zu hören von der cd bevor man sie kauft.

                                völlig unabhängig vom sound ist die show jedenfalls eine von den ganz großen (was ich so heraushören konnte - klasse setlist!!)

                                Kommentar

                                Lädt...